Eure beste Zeichnung

  • Zitat

    Original geschrieben von Snixxy
    hannah, das ist dir echt super gelungen!und ich find das sieht überhaupt nihct komisch aus. also mit gefällts. nur die lippen sind halt etwas zu dunkel fürs bild. ich denk es wird diese no Doubt sängerin sein.


    Ich schließe mich an. Es sieht gut aus und es scheint Gwen Stefani von No Doubt zu sein.


    Gruß, Pauli.

  • hui, danke euch! *freu*
    jaa, ihr habt richtig geraten, ist Gwen Stefani! :)
    Snixxy, ja hab ich auch gemerkt, aber ich wollt nich nochmal wegradieren, das hätt's dann wohl noch schlimmer gemacht. ^^ naja, mit mündern und nasen tu ich mir sowieso immer schwer...


    lg,
    hanna

    [center][/center]

  • Endlich!! So jetzt hab ich es mal geschafftauch ein bild hier reinzustellen dass nihct 3 m lang und oinst noch irre groß ist. vorsichtshalber geb ich das mal als link an, weil das bild immer noch ziemlich lange zum laden brauch.
    klick
    diese komischen streigen bei der nase hat mein scanner dazugeschummelt. :angry
    Sagt mal was ihr von dem bild haltet.:)
    EDIT: beim kinn sind diese streifen auch noch:angry

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • hallo,ich habe drei-fünf bleistift zeichnungen8ich wollte fragen og sie mir jemand nachmalen könnte,wenn ihr mir per pn eure emailAddys schickt,schick ich euch die bilder zu und ihr sucht euch einsaus (ich bezahle natürlich)
    mfg simmo

    Spike: When I say I love you, it's not because I want you or because I can't have you. It has nothing to do with me. I love what you are. What you do. How you try. I've seen your kindness and you're strength. I've seen the best and the worst of you and I understand with perfect clarity exactly what you are. You're a hell of a woman. You're the one, Buffy.
    Buffy: I don't wanna be the one.
    Spike: Well, I don't wanna be this good-looking athletic. We all have crosses to bear.

  • @Snixxy
    Insgesamt nicht schlecht :up - vorallem die haare gefallen mir gut - nur die nase sieht ziemlich unreal aus, denn normalerweise fängt die nase doch ca. in der höhe der augen an und nicht so weit oben. naja, aber tröste dich, ich kann nasen ja selber auch nich gut malen.. ;)

    [center][/center]

  • *Internet tret* ^,^
    Sooo bin wieda da und hab auch gleich ein neues Bild ^,^
    Arbeite auch gerade an einem DinA3 Bild. Da will ich doch gleich mal fragen, welches Format ihr benutzt. Ich benutze meistens dinA4


    *mein Bild hier hinstell*



    .....Ich mags net -_-
    ^,^Schön kritisieren, ja?


    Das Bild hat ?Erigens 4 Stunden gedauert ^,^ F?E mein neues Bild hab ich jetzt die Aussenlinien fertig, hat bis jetzt 2 stunden gedauert. Wie lang braucht ihr denn so f?E Bilder???


    Ohhh das Bild ist ein bissel groß.....wenns zu groß ist, bitte sagen dann mach ichs kleiner, ja?

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Moep ich glaub das eien was die nan dem Bild is des Kinn ^^;;
    *das einzigste zu kritisierende^^*
    Sonst gefällts mir echt gut ^^

  • @ Senex


    Es ist wieder diese/r Gackt, oder? Ich finde, es ist dein bestes Bild. Bei den vorherigen Bildern gab es öfter etwas auszusetzen, aber dieses Bild gefällt mir gut :up
    Ich benutze übrigens auch DIN A4, zeichne aber immer nur die Hälfte oder nur ein Viertel voll - ich verschwende ziemlich viel Papier ^^.


    Gruß,
    Paolo.

  • Das Bild is richtig gut geworden! Auch realistischer als die anderen 2..


    [Junti, was heißt das jetz genau: das eien was die nan dem Bild?? *löl*]

  • Toll Senex! Du hast es geschafft! Ein Bild das mir von Gackto gefällt! (jedenfalls die von dir,sonst mag ich es ja immer,bei realen Bildern) :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • @alle
    Danke für die lieben Kommentare *mich motiviert fühl*
    Mir gefällt das Bild trotzdem nicht, aber so werde ich wenigstens motiviert mich zu verbessern ^,^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • senex:


    Das Bild ist dir schon gelungen :up Nur ist da was am Mund, bzw. am Kinn. Da sieht was komisch aus :hae :roftl Aber ansonsten Top.



    So, in Kunst haben wir Selbstporträt und ich zeichne mich da halt (ach, wie logisch) da meint' die Lehrerin ich sollte einen anderen Zeichenstyl verwenden! Das ist doch echt... komisch. Sie hat nichts zum Zeichenstyl gesagt, sie meinte nur, wir sollten UNS zeichnen, wie wir uns sehen und da meckert sie auf mich rum :heule Dabei fand ich mein Selbstporträt total gut...

  • Zitat

    Original geschrieben von Panti
    So, in Kunst haben wir Selbstporträt und ich zeichne mich da halt (ach, wie logisch) da meint' die Lehrerin ich sollte einen anderen Zeichenstyl verwenden! Das ist doch echt... komisch. Sie hat nichts zum Zeichenstyl gesagt, sie meinte nur, wir sollten UNS zeichnen, wie wir uns sehen und da meckert sie auf mich rum :heule Dabei fand ich mein Selbstporträt total gut...


    Du hast nicht zufällig nen Manga gemalt? Vielleicht wollte sie den Realitätsstil?

  • Zitat

    Original geschrieben von Paulisim
    Du hast nicht zufällig nen Manga gemalt? Vielleicht wollte sie den Realitätsstil?


    Ne nee, habe schon ziemlich real gezeichnet *sowas über alles liebt* Nur meinte sie, ich sollte es schraffieren... Also mit ganz vieeeelen Strichen und damit es choatuisch aussieht :hae Dabei zeichne ich halt einen anderen Style und bei den bleibe ich auch... Ich mach' halt "Anders" schatten.

  • hui, endlich geschafft was zu zeichnen, und auch... huiiiiiiii, endlich fertig... man, hat das lange gedauert!!! Ich bin doch sont nicht so ausdauernt, was ist bloß los? Ich benutze doch so gut wie nie Farben.... und Hintergründe sind für mich ein Fremdwort! Naja, da hab ich mir doch einmal die Mühe gemacht....Es sind zwar Fehler in dem Bild (grausame Hände... eine Kugel die aussieht, als wäre sie...naja :rolleyes , verrutschtes Auge...blablabla... keine Schatten, kann ich nämlich gar nicht!!.....) aber ich bin trotzdem total Stolz auf das Bild.... wahrscheinlich weils ne schweinearbeit war :rolleyes Lange Rede, gar kein Sinn:
    Da isses:

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Huhuuuu ^,^
    Alter Mann meldet sich mit neuem Bild zurück ^,^



    dieses Mal hab ich Klaha verunstaltet ^,^ Liess sich ganz gut malen *braver Klaha* Die Haare haben Spass gemacht....
    Dass Bild sieht ihm net wirklich ähnlich, aber ich mag es trotzdem irgendwie, es ging schön schnell (nur 2 stunden) und sieht net ganz so grausig aus wie andere meiner Bilder (ok, grausig ist es, aber net sooooo grausig wie manch andere meiner Werke ^,^)
    Joaaaa, dann viel Spass beim kritisieren ^^ *heut irgendwie gut gelaunt bin*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Seneeeeex....


    Also*gg*


    Ich find das ist relativ gut geworden, aber eins hab ich zu beanstanden :D


    Die rechte Seite von der Nase sieht bisschen komisch aus, find ich.... .


    Aber an dein Gackt-Rosenbild kommt einfach nichts ran :seelove

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • -Sabrina-
    stimmt die nase ist etwas seltsam ^,^
    hmmm das Gackt-Rosenbild.....da hab ich die Schraffuren anders gemacht, die im gesicht nur in eine Richtung und die anderen immer schön orthogonal (-_- heißt das so?? mich an den Matheunterricht erinner....also immer schön im 90°Winkel....)
    Vieleicht sieht es deshalb besser aus *überleg* ^,^


    ChaosQueen
    Das bild gefällt mir sehr gut ^,^ *besonders die farben sind toll* Die Hautfarbe find ich besonders gut ^,^
    ähmm kann es sein dass die Hand um die Kugel verkehrt herum ist?? das der Daumen auf die Rückseite muss?? *Hände verrenk* ^^ aber sonst gefällt es mir sehr gut ^^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Aber naja, das Bild ist auch gut, und das Bild was du mir geschickt hast, das wo du sagst es sei misslungen, ist auch ganz gut finde ich.... .


    Gut, die Augen schielen etwas, aber ansonsten :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von senex
    ChaosQueen
    Das bild gefällt mir sehr gut ^,^ *besonders die farben sind toll* Die Hautfarbe find ich besonders gut ^,^
    ähmm kann es sein dass die Hand um die Kugel verkehrt herum ist?? das der Daumen auf die Rückseite muss?? *Hände verrenk* ^^ aber sonst gefällt es mir sehr gut ^^ [/B]


    Ja, die Hand ist völlig vermurkst. Das ist mir aufgefallen, als ich gerade die letzte Wand ausgemalt habe... toll, ne? besser spät als nie :D Ich glaub die hat jetzt zwei recht Hände, oder sinds linke??? nicht mal das weiß ich!!! :rolleyes
    Aber danke, dass es dir gefällt, das freut mich... deine Bilder sind übrigens ganz und gar nicht grausam!!! Ich finds bewundernswert wieviel mühe du dir immer gibst! Ok, ich kann zwar nicht beurteilen, ob sie wie die originale Aussehen, weil ich einfach kein Plan hab, wie die aussehen (logik um 2 Uhr Nachts!) aber ich find sie schön. Und es ist gemein deine Builder nieder zu machen nur weil man Gackt-Fetischist ist (oh oh, JETZT hab ichs mir versaut!!! SCHULDIGUNG! Is aber meine Meinung :angry )

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]