Eure beste Zeichnung

  • @Fafnir:Also ich finde dein bild auch ziemlich klasse.hoffe das du noch weiterhin so schöne bilder hier rein beamst....:D..mach weiter so....


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • so dann poste ich auch ma wieder was :hae
    da hätten wir einen ninja, der mir garnich gefällt:


    und 2 skizzen:

    is nur leider etwas unscharf geworden, das ding da beim drache ist eigentlich ein mensch der da hockt un die beine angewinkelt hat, sieht aber eher aus wie ne salatgurke :hae

  • Das ist ja toll geworden! :applaus
    Beide find ich gleich gut!


    Ich zeichne nur Promigesichter... :o

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • @ Acara


    Der Ninja ist sehr gut gelungen finde ich. Es müsste nur mehr Kontrast rein (vielleicht mit tiefschwarzen Filzer ausmalen, damit die Glanzflächen besser zum Vorschein kommen).


    Der Drache ist natürlich wiedersuper! Der Gurkenmensch ist schon okay, es ist ja eine sehr kleine Zeichnung und da ist es schwer Menschen perfekt darzustellen.


    Das geflügelte Hunde-Katzen-Tier ist auch schön. Ich glaube aber, dass die Hinterbeine zu lang sind - das Tier hat nämlich ein leichtes Hohlkreuz, oder gehört das so?


    Gruß, Paulisim.

  • @Paulaaa


    Das find ich total schön! Der Kontrast ist gut, und besonders die Augen sind dir gut gelungen!!
    Nase & Mund sehen irgendwie leicht verzogen aus.. aber das Bild ist trotzdem toll.

  • waa...:eek: isupgewodn... *keinengescheitensatzmehrrausbring*
    *michwiederfass* puhh...
    das bild ist sowas von geil!! die augen... die schattierungen...die lippen... *völligüberwälltigtsei
    snixxy

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • @ Paulaa


    Ein sehr schönes Bild. Respekt!
    Die Zeichentechnik gefällt mir sehr gut.
    Bloß die Nase und der Mund, wie Jessiii schon gesagt hat, sind ein wenig verzogen.


    Paul grüßt Paulaa.

  • So jetzt stell ich mal meiner 1. Zeichnung rein:



    hab se ein bisschen schepp eingescannt sorry.


    Seid net so hart beim bewerten ist ja wie schon geschrieben erst meiner 1. Zeichung die ich hier rein stelle.

    Greez an:
    alle
    xD



  • wie ich dir auch schon gemailt hab ;)
    da is auch die frisur gut und unten so bei hals un ende vom oberkörper, das stück was man vom pulli sieht is gut angebracht also halt die falten stimmen. die augen sin kleines bissle ungleich aber is nich so schlimm. hmm.. beim mund hastes dir einfach gemacht, aber man kann auch durch den mund stimmung ausdrücken.

  • Fafnir


    Die Gesichter sind klasse geworden! :up


    Paulaa
    Wahnsinn!
    :eek: :applaus


    sorry :( - wenn ich nicht zu allen´was sage -aber mein DSL hakt so dermaßen, dass ich meist nur 5 min flüssig drin bin. :angry :confused:

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ich hab ma 2 figuren aus FFX gemalt, einma Rikku


    (widmung an xXDolphinXx ;))



    und yuna
    öhm.. joa, beide sehn nich nach dem aus was sie sien sollen *g* weiß nich, krieg das einfach nich hin..

  • Daanke! :)
    Ich weiß, der Mund ist verzogen, die Nase sieht aber nur durch den Schatten so aus...
    Gemalt hab ich das mit so weichen Graphitstiften von meiner Mutter... :o

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]


  • Mir gefällt die Zeichnung und erst recht, wenn es ja deine erste ist ^^.
    Das hast du schön hingekriegt, *lob*.


    Stell auf jeden fall noch etwas rein ^^.



    @ Acara


    Sieht auch gut aus. Du solltest aber einen besseren Stift benutzen. Naja, vielleicht liegt es an meinem PC, aber ich erkenne die Bilder von dir nicht so gut.
    Sind aber trotzdem gut^^


    Gruß, Paul.

  • Da kann ich nur zustimmen!
    Die ist echt gut, xXDolphinXx! :up



    @Acara
    Deine Zeichnung (besonders die zweite) find ich ganz toll!!

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • wow paulaa du kannst total gut zeichnen :eek: :seelove
    soll das avril darstellen? *vermut*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Danke!
    Ja, soll Avril sein!
    Ich hab noch zwei andere, aber die sind nicht so gut! :o
    Das Avrilbild hab ich ja mit Vorlage gemalt und das war eigentlich auch ziemlich einfach! :)


    Kari-chan
    Wow! :eek:
    Das sieht ja toll aus! :applaus
    Hast du das mit dem Computer gemacht?
    Ich bin wirklich beeindruckt, echt toll! :seelove

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]