Eure beste Zeichnung

  • @ Kari-chan


    Ich habe doch nix gegen die Lichteffekte gesagt. Ich meinte lediglich, dass es auch ohne gut aussehen würde.



    Und nun:
    Wie findet ihr...



    ...meine Teens?


    Ich hab sie ausnahmsweise selber ausgedacht, deshalb sind sie so ausdruckslos. Ich hab mir aber Mühe gegeben.


    Kritik als Basis zur Verbesserung erwünscht, Kommentare natürlich auch.

  • Ach wenn ich mir das jezt noch iner anderen version vorstelle ( die ich dir in icq verraten könnte ) wär es bestimmt gut! weil sie vom körper auch richtig sind! ^_^"


    nochmal zum lichteffekte bild : mhm mir kams nur so vor als würde keiner dunkle bilder mit hellen kleinen lichtern mögen dabei liebe ich sowas und versuch mich zu beherrschen das nicht bei jedem bild zu machen ^^" naja egal

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • paulisim: ich mag deine gesichter voll gerne :)

    [CENTER]Ein Boot aus Fleisch treibt auf dem Meer.
    Aus blanken Knochen ist der Mast gemacht.
    Im Rippengitter, unterm Deck,
    da schlägt ein Herz mit einem Leck.
    Im Takt der Wellen, Tag und Nacht.
    Tag und Nacht..
    [/CENTER]

  • Okäääääyyy~ nochmal schenll ein bild von heute^^ hab lange daran gearbeitet! ( aber das ist nicht das bild das ich jemanden widme ) das bild ist nämmlich ein chara von einem online game das ich bin^_^" kommentare erwünscht..vieleicht ab und zu mal das ihr diesen oder diesen licht effekt toll findet -_-..(was habt ihr nur )


    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Kari-chan


    :eek: :eek: :eek:


    deine bilder sind echt spitze, dass bekomm ich nicht so hin, wenn ich auch 2 jahre lang dran sitz, die lichteffekte sind TOTAL SUPER wie machst du das? welches online-game spielst du denn? addy?



    :hahaha Sahara

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • @ Fafnir


    Thx ^^. Ich mache mir nämlich immer Sorgen, dass sie eben komisch aussehen, aber wenn du meinst, dass die Gesichter schön sind, dann freu ich mich um so mehr ^^.



    @ Kari-chan


    Das Bild ist echt cool. Und die Lichteffekte gefallen mir auch ^^.
    Aber das Handgelenk sieht ein bisschen schief aus und die Stelle, wo das Band am Oberarm ist, ist ein bisschen schief, oder?


    Sehr gut gefallen mir aber die Haare und das Gesicht ^^.

  • oh wie süüüß, wie das mädel guckt..und dir haare sehen auch total schick aus. bitte noch mehr mit solchen figuren :D

  • Flower
    die werden zuerst mit bleistift vorgezeichnet, dann eingescannt und dann mit einem pc-programm coloriert :)

  • kari-chan
    geilo bild *verliebt hab* :D
    wegen den lichtefekten, ich find sie schon toll aber beim 2 letzten bild finde ich man sieht die zeichnung nich so gut und das find ich schade, aber trotzdem du kannst wunderschön zeichnen (und colorieren) :seelove :seelove :seelove

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • kari dein Bild gefällt mir gut. nur die Augen irgendwie nich....die sind zu weit auseinander..... die hat ja die gleiche narbe wie gackt in illuminati *wechlol* ^^

  • oK,will ich euch mal mit einer von meinen Schandtaten quälen :P

    Hab ich vor...uff...nem Jahr oda so mal gemalt,naja is nur fotografiert und schräg fotografiert un naja is nur ne 10min Arbeit nach ner Mathe Arbeit *hehe*
    Naja soll halt der Kopf von 'nem Miya-chibi sein...(oda so,interpretirt euch des ma selba ^^)
    Nya~ auf jedenfall hab ich seitdem nichmehr gemalt ^^;;
    *das net kann un sowiso verlernt hab*

  • @ JunTi

    Darf ich ehrlich sein? ;)
    Meines würde genau so ausschauen! :D
    Ich denke du ( und auch ich!!! ) werden noch üben müssen. ;)
    Nich böse sein - aber lügen und Lobbhuddeleien liegen mir nich...dann lieber ehrliche Kritik, damit kann der Jenige mehr anfangen.
    Hm...wo fang ich an - die Augen sind noch das Beste. Ansonsten stimmen die Proportionen nicht. Ufff ;) - ist wirklich schwierig...vielleicht ein 2ter Versuch? :rolleyes
    Liebe Grüße,
    Jeremy


    @ Kari-chan

    Genial - wie immer!


    Paulaa


    Süüüß!!! Gefallen mir immer besser! :)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • @JunTi: also ich findseigentlich ganz putzig. nur der mund stört mihc, und du hättest die haare jetzt im nachhinein etwas besser ausmalen können.
    Kari-chan: W-O-W. sieht wirklich spitze aus!!!

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Paulisim
    mir gefallen deine beiden Personen sehr gut ;) Ist sicher deine eigene Kreation, oder?


    Kari-chan
    also mir gefällt dein Bild sehr gut, muss ich schon sagen^^
    Auch die Lichteffekte sind gut :up



    Paulaa
    Dein Stummcomic ist ja süüß :p
    Da fällt mir was ein was ich früher mal gemacht habe - ich zeig es euch mal *fg*


    sieht aber total bescheuert aus :hammer
    war ja vor 3 Jahren :D


    Das habe ich einfach mal gemacht, als ich krank war - das war dann schon so eine Woche :tocktock - und meine mum hat mir dann eine Wundertüte mitgebracht, und da waren viele Stifte, und dieses Heft drin. Und dann hab' ich sofort angefangen zu zeichnen, schreiben - und Fotos rein zu kleben *fg*


    hachja^^ :D



    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Find ich gut! :D
    Hat irgendwie was...
    Aber was ist das mit der freiwilligen Selbstkontrolle!? :kopfkratz
    Besonders gefallen mir die Finger...:devil

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Paulaa
    Find ich gut! :D
    Hat irgendwie was...
    Aber was ist das mit der freiwilligen Selbstkontrolle!? :kopfkratz
    Besonders gefallen mir die Finger...:devil


    also Freiwillige Selbstkontrolle heißt des :D
    Uund, na ja, der Mann zieht ja den Hut vor seinem Gesicht damit er sich nicht das Plakat
    angucken muss, neben ihm das ist ja seine Frau - also irgendwie so :D
    Ist schon zu lange her :sepp






    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]