Eure beste Zeichnung

  • Hi!
    Eure Bilder gefallen mir wirklich gut! Ich würde ja auch welche posten, aber die sind...naja.... sie können nicht mit euren mithalten, sagen wir's mal so.. :rolleyes :p Das Hauptproblem ist ja mein Scannermangel, aber wenn ich mal wieder Geburtstag habe.. *hoff*
    @ Paulisim: Das Shaman King - Bild ist super geworden! Manta mag ich ja nicht so (das hat jetzt aber nichts mit deiner Zeichnung zu tun) , aber Yo ist toll! :applaus *lob*
    @ KawaiiNami: Meine beste Freundin malt auch gerne Pferde! Aber bei ihr sehen sie dann mehr wie riesige Hunde aus :D Dein Bild ist sehr schön! :applaus

  • *Wäääh* *Kriseeeee* >__< *saß jetzt 3 1/2 Stunden an der Coloration von meinem letzten Bild*
    Hab mir jede Menge Mühe gegeben, aber es sieht schrecklich aus ;_; *im mom seeehr frustriert bin* *es ist ziemlich groß, aber in kleiner hätte man garnichts erkannt*

    Ich weiß nicht wieviele 100000 Ebenen ich benutzt hab *übertreib* *aber 30 waren es bestimmt* *GT knuddel*
    Der Hintergrund ist *hust* etwas bescheiden.... aber ich hatte keine große Lust mehr
    Ist übrigens mit Photoshop coloriert *Das Programm ist mir im mom recht symphatisch* Alles in allem hat es schon spass gemacht ^^
    Naja dann her mit Kommentaren und Kritik *bettel*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Ich weiß gar nicht was du hast, ich finde das Bild total gelungen! Vor allem die Haare hast du feeeein hinbekommen :applaus Ist echt gut. *grade nach etwas sucht, was schlecht ist* :D Hmm, die Hose und das Hemd hättest du ausgeprägter schattieren können... Aber sonst ist eigentlich nichts daran auszusetzen.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ach ist das hübsch! *umfall*
    *speicher* *speicher*
    Wenn ich hier ne Empfehlungsliste wie bei Animexx hätte würde ich es empfehlen xD
    Hach,des is so süß und hübsch,unbedingt speichern! xD *speicher*

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • senex, das Bild ist doch voll super geworden!! Also ich kann des net.. *hoilz*
    Die Ohren sind total süß geworden! :) ;)

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Mir gefällt die Figur nicht. Aber die Coloration ist schon schön und man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast. Aber ich mag halt nicht solche Elfen oder so wie die hier...

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Vielen, Vielen Dank für die lieben Kommentare ^^
    Ich werd mir die Kritikpunkte die ihr habt fürs nächste mal merken ^^ *mich motiviert fühle* Dankeee ^^


    Aber ich hab jetzt noch eine Frage an alle hier *wo mich doch mein GT gestern so brav begleitet hat*
    Wer von euch benutzt so ein Grafiktablett??? *oder wie man die Teile nennt* *so teile mit Tablett und Stift zum eingeben in den Rechner halt*
    Ich hab ein uraltes mal bei Aldi gekauft, es funktioniert aber prima ^^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Hey Senex... ich glaube wir haben die selben :D wenn das schon etwas länger (Jahre) her ist... aber ich hab die Software dazu verloren :( hat aber gut funktioniert...


    Ich finde, hier kann man echte Künstler aufgabeln... könnt ich mal so zeichnen :rolleyes

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Rike
    So eins von Tevion?? blauer malfläche (also die Folie die darauf klebt)?? und so einem Bild von der Erdkugel drauf???
    Dann haben wir das gleiche ^^
    Aber du brauchst die Software dazu doch garnicht ^^ *die treiber gibt es auch bei medion auf der Homepage* und malen kannste in jedem Programm ^^ *photoshop, open canvas, was auch immer....* ^^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • eeeeek... nya.. hab ne anderes, aber ja, die treiber fehlen mir... ach gott bin ich dumm... *sofort zu medion renn* daannnngge ;)

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • http://www.medion.de/ *hier ist die Adresse ^^*
    Ich würd empfehlen, erst unter Shopping Area das richtige Tablett rauszusuchen und dann erst unter Treiber zu kucken ^^ *es sei denn du kennst die Artikelnummer deines GT auswendig ^^* *wenn der richtige Treiber nicht da ist nimm einfach einen anderen, funktioniert totzdem* ^^ *bei mir zumindest*


    Das gibt es übrigens schon ab 24.95 EUR ^^ *nur mal so anmerken wollte*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Ich find das auch bild gut gelungen, ich frag mich was du hast? zwar gibtspaar kleine fehler aber die sieht man nicht, vorallem gefällt mir der gesichtsausdruck gut, in anyway niedlich, naja ich lebe auch noch aber es wird mir zu öpeinlich meine bilder hier reinzustellen <_>"


    *son tablett hab ich auch aber das is son mist irgendwie, ich hab so ne uralte maus die ist total beweglich und ganz leicht mit der komm ich besser zurecht @_@"

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • @ senex
    Hey, ich wusste gar nicht, dass es sowas wie ein Grafiktablett überhaupt gibt!! Das eröffnet ja ganz neue Möglichkeiten. Wie benutzt man das? Erzähl, erzähl...:eek:
    Sowas muss ich auch kaufen.

  • Paulisim
    Joaa ^^ wie man auf dem Winzbildchen vieleicht mit einer Lupe erkennen könnte, besteht das Teil aus einem Tablett und einem Stift ^^ das Tablett wird an den Rechner angeschlossen.
    Vieleicht kann man auf diesem Bild mehr erkennen
    Zum benutzen
    - man startet erst mal sein lieblingscolo programm (oder eins was gerade auf dem Rechner ist ^^)
    - Man nimmt den Stift und malt damit einfach auf dem Tablett rum
    - Dann hat man schon ein paar Linien im Bild im Programm ^^


    Die Teile sind auch Druckempfindlich das bedeutet wenn du ganz zart nur mit dem Stift das Tablett ber?Erst dann kommt ein d?Ener heller Strich. wenn du richtig draufdr?Ekst ein dicker dunkler Strich ^^.
    Es ist nat?Elich nicht so wie auf Papier, aber mit Übung gehts ^^


    P.S. Ich hab geh&ouml;rt Wacom Tabletts sollen besonders gut sein (aber auch teuer) kuck am besten mal bei Ebay ^^ *obwohl mein billig Aldi tablett auc gut funktioniert ^^*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Damit macht man also nur die Outlines oder malt man Flächen aus?
    Danke für die Präsentation!


    Da könnte man ja seine Papierzeichnung drauflegen und die dann "nachzeichnen", oder?
    Das wäre dann so eine Art "maueller Scan".

  • Ich mache meine Outlines auf dem Papier und mal dann nur aus, aber es gibt leute die machen alles mit dem Teil ^^ *aber dazu hab ich nicht genug Übung mit dem Teil*


    Papierzeichnung drauflegen? klar könnte man ^^ Aber es ist einfach dass Teil einfach einzuscannen und dann einfach zu bearbeiten
    Wie man die Linien schön sauber bekommt gibt es jede menge Anleitungen im Netz ^^


    Edit: Aber das mit dem drauflegen ich weiss nicht ob das sooo gut ist, weil dass vieleicht leicht verrutscht oder so... *also ich w&uuml;rds scannen, aber gehen w&uuml;rde es bestimmt ^^*

    [RIGHT][/RIGHT]