Eure beste Zeichnung

  • Mein neuer Manga ist fertig!
    Ich hab ihn gestern Abend gemacht.

    Leserichtung ist japanisch: Also zuerst rechts, dann links.




    Ich habe hierfür einen eigenen Stil kreiert.


    Bitte um Kommentare ^^
    Pauli.

  • Süß Pauli-chan ^^
    Man sieht zwar noch die eine oder andere "Eiichro Oda Andeutung" in den Zeichnungen aber es ist wirklich gut geworden ^^
    Kannst du mir einen Gefallen tun und mein Bild auf Seite 124 bewerten? :anbet
    Ps: Dieses "Take Away" würde ich durch ein "schwups" ersetzen xD

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Pauli
    Mir gefällt der Manga. Besonders der Hintergrund in den ersten beiden Bildern (ja, ich bin wieder da, die mit den Hintergrundwahn *g*). Ich finde den Stil generell gut, aber (nicht falsch verstehen) an deinen Storys kann noch etwas gearbeitet werden. Ich finde, sie haben nicht wirklich etwas atemberaubendes (nicht böse sein).

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Whoa Napo! Ist das hübsch! Lass mich raten,japanisches Girl hat einen Yukata an? xD
    Das gefällt mir auf jeden Fall tital gut,Kompliment ^^

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • @ NaPo
    Das Bild ist schön. Vor allem die Technik ist lobenswert.
    Soll es eigentlich eine realistische Zeichnung oder eine Comiczeichnung sein?


    @ Simfan
    Du willst deine Bewertung haben: Der Körperbau und die Haltung ist an sich korrekt, aber ich denke, dass ihre Brust etwas zu sehr nach außen geht und die Hände sind auch nicht so das Wahre. Aber Hände sind ja schwer. An deinen Gesichtern müsstest du noch arbeiten, weil die Formen etwas unrealistisch aussehen. Mal doch eine Ovale und zieh eine Linie in der Mitte hindurch. Auf etwa dieser Höhe die Augen ansetzen.


    A propos Video Girl Ai:
    Ja, das hab ich auch mal gelesen. Aber mir haben nur die ersten zwei Bände gefallen, weil im Laufe der Serie die Story in eine Endlosschleife fällt.


    ---
    Paulisim bittet um ein paar Kommentare mehr zum Comic ^^

  • Pauli will Kommentare? Pauli bekommt Kommentare! :roftl


    Aaaalso, ich finde ihn ziemlich gut gelungen. Vor allem die erste Seite gefällt mir vom Aufbau und von den Zeichnungen her sehr gut, hat auf jeden Fall Dynamik. Ich finde jedoch, dass das auf der zweiten Seite etwas verloren geht. Genauso ist es mit den tollen Hintergründen, auf dem ersten Blatt sind sie wirklich super. Naja, die Story ist nett, aber halt nichts, was einen umhaut. Trotzdem, sehr süß. Weiter so!


    NaPo:


    Geil! (jeder andere Kommentar wäre jetzt überflüssig :D) :applaus

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • NaPo: wow²... O.O sieht total geil aus.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • @ NaPo:


    Das Bild hat irgendetwas, das Mädchen sieht irgendwie so unschuldig aus... Aber Trotzdem: Einfach cool!


    Gruß


    SputniX

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • *endlich wieder Internet ^^* Hat überhaupt jemand gemerkt dass ich weg bin?? *stille* *öhm....nyaa neues Bild hinstell*

    -,- ich mags net -,- *nur die linien irgendwie besser fand* *aber naja vieleicht schreib ich nacher einen Kommentar dazu* *jetzt einfach zu lange daran saß ^^*
    Es hat auf jedenfall ewig gedauert ^^ *und mit BilligHintergrund* *hust*
    Meine Outlines jetzt mit Tusche und Feder mach ^^ *irgendwie schöner find* *auch wenn ich nicht damit umgehen kann*
    Irgendwie gehen meine Bilder immer mehr in Richtung Shota.... *nicht dass ich irgendwas dagegen hätte ^^* *wer mit dem wort shota nichts anfangen kann, darf sich freuen, nicht komplett pervers zu sein ^^*
    Achja meine Inspiration war en Song von Subway to Sally - sag dem Teufel ^^ *die DVD läuft ununterbrochen ^^* *heute Engelskrieger gekauft hab*
    Da ich kein Internet hatte, hab ich einige Bilder fabriziert aber alle nicht wirklich zeigbar ^^
    Die "besseren" mal als Link hinstell
    http://mitglied.lycos.de/Senex2/BatterieTeufel.jpg - mein erstes Tuschebild, nach einer Chemieklausur über elektrochemie entstanden *Batterien sind ein Werk des Teufels*
    http://mitglied.lycos.de/Senex2/chinese.jpg - Ich hab immer noch das Problem mit den viel zu großen Köpfen
    http://mitglied.lycos.de/Senex2/Krankenbruder.jpg - -,- *was hab ich mir dabei gedacht?*
    naja insgesamt alle irgendwie peinlich ^^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Ach senex, so schlimm ist das doch gar nicht... und die Richtung in die dein Bild geht ist doch auch okeh ^___^
    Aber die grünen Augen sehen etwas komisch aus.
    Und die Hörner da sehn aus wie kleine Schneckenhäuser ^^


    Du weisst ja, das ich noch ein Bild von dir bekomme? ^__^
    Hassu mir mal gesaaaagt... jaaaaa .



    Ich mach grad auch mal wieder ein Bildchen.... zugegeben, ich musste meiner Kreativität etwas auf die Sprünge helfen ^__^
    Menschen kann ich einfach nicht zeichnen wenn ich keine Vorlage hab wo ich mich dran halten kann.... .


    Das werd ich reinstellen, wenn ich es Chrissie geschenkt hab, ich will ihr ja noch nix verraten von dem Motiv XD

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Hoi senex,
    ich finde, dass der Teufel nicht böse aussieht, sondern eher einen freundlichen Blick draufhat. Der Gesichtsausdruck des Engels ist aber gut gelungen: "Hnng!"


    Cover zum Manga (oben)
    Und vielen Dank an alle Commentors von vorhin! ^^



    Nunja, ganz zufrieden bin ich nicht, aber mit Aquarellstiften ist's schwer :(
    Greetz, Paulisim.

  • Also ich find das das Cover ziemlich gelungen ist, aber an der Überschrift hätte ich noch was verändert...


    Gruß

    SputniX

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Paulisim
    Bis auf die Überschrift sehr gut ^^
    Hast du leicht strukturiertes Papier verwendet?? *sieht irgendwie so aus ^^*
    Die übergänge von den Schatten hätten vieleicht noch etwas weicher gestaltet werden können.
    Die hände finde ich auch etwas seltsam ^^ besonders weil der Typ und das Weib die Hand irgendwie genau gleich halten.
    Das Buch sieht sehr schön nach Buch aus *bei mir sehen Bücher irgendwie aus wie buntbemalte Steine -,-* aber ein paar akzentuierte seiten wären vieleicht ganz hüpsch ^^
    Der Hintergrund, die schrift und das shirt vom weib sehen irgendwie ein wenig unsauber aus....
    Vieleicht sehe ich noch besser aus wenn das Weib und der Typ nicht die gleiche Frisur (lang/kurz) hätten ^^
    *heut in kritisier laune bin ^^* Vieleicht noch der weib/Typ unterschied ein bisschen mehr betonen ^^ *also Typ größer, breite schultern sowas ^^*
    *aber insgesamt gefällt es mir sehr gut ^^*



    Ich hab versucht den Teufel böse kucken zu lassen, aber nach dem 20 versuch hab ichs aufgegeben ^^ *bin nur froh, dass ich recht dickes papier verwende....bei dem ganzen radieren.... und dem wasser dass draufgetropft ist ^^* *dünnes wäre komplett gewellt gewesen -,-*



    *damdidam* *ich hab vergessen zu sagen, dass ich gern Kommentare zu meinen Bildern (naja hauptsächlich zu dem Engel+Teufel Bild) hätte ^^ *ich möchte mich wirklich sehr gerne verbessern und dabei würde mir Kritik sehr helfen ^^*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • pauli: *grins* was soll man dazu noch sagen.. ich find's super gezeichnet! auch das aquarell gefällt mir gut :) ich wünschte ich hätte dein talent für farbe..

    [CENTER]Ein Boot aus Fleisch treibt auf dem Meer.
    Aus blanken Knochen ist der Mast gemacht.
    Im Rippengitter, unterm Deck,
    da schlägt ein Herz mit einem Leck.
    Im Takt der Wellen, Tag und Nacht.
    Tag und Nacht..
    [/CENTER]

  • @ Sputnix
    Ich weiß, die Überschrift ist nicht grade berauschend, aber es freut mich dass dir das Cover gefällt.


    @ senex
    Cool, eine so ausführliche Kritik ist sehr hilfreich ^^.
    Ich habe es auf strukturierten Aquarellpapier gemalt, weil anderes sich zu sehr gewellt hätte. Die unsauberen Stellen kommen, weil ich leider nicht absehen konnte, dass der Filzstift im Wasser verläuft - hätte ich das gewusst, hätte ich den Filzstift nach dem Aquarell aufgetragen.
    Zum "Weib-Typ-Unterschied": Ich musste die auf dem Cover so machen, weil sie schon im Manga so aussehen (außer, dass die Frau im Manga kürzere Haare hat).


    @ Fafnir
    Danke, ich fühle mich geehrt, so etwas von dir zu hören ^^, da ich deine Zeichnungen sehr bewundere *g*.


    Danke an alle, die bewertet haben.


    Greetz, Paul.

  • Ist das das Cover zu dem ganz Oben? Wenn ja, dann hat das Mädchen zu lange haare...


    Aber so im allgemeinen find ich es doch recht gelungen. Ich kann mit Aquarellstiften auch nicht umgehen, deswegen sag ich dazu mal nix...

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • ^.^ *das senex hat wieda ein bildchen fertisch* *nichts besonderes*

    es ist seeeehr einfach ^^ *aber naja mir war halt danach dass zu zeichnen*
    Ging auch recht schnell *eine seehr einfache colo, aber mehr hätte zum Bild auch nicht so gepasst* also nichts wichtiges ^^ *so ein kurz+schnellbild ist nicht so frustrierend*
    Der Test ist aus 2000 Meilen von Subway to sally *mal wieder* *die inspirieren mich irgendwie ^^*


    Paulisim
    Ich freue mich wenns hilfreich ist ^^ *werde versuchen in nächster Zeit jedes Bild sehr ausfürlich zu kommentieren* *ich denke dass Kritik wirklich helfen kann, die eigenen schwächen zu sehen*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • wieder ein schnelles Bildchen von mir

    Der eigentliche Grund warum ich es hochlade ist... naja es ist das erste Bild ohne Tuscheflecken ^^ *super grund.....* *naja man möge mir den Doppelpost verzeihen...*
    *mir vorgenommen hab, jeden Tag (oder fast ^^) ein Bild zu malen.... ^^* *inwieweit ich das schaffe mal sehen ^^* *ich werde sie wohl aber nicht immer hier hin stellen (ich müll den Thread ja jetzt schon genug zu ^^)* *irgendwann muss ich mich ja wohl verbessern*


    Und da ich etwas lust zum kritisieren hab...
    Simfan1990
    *mit den Fingern knacks* *dann wollen wir mal anfangen ^^*
    - das gesicht, da fehlt irgendwie die richtige Form. Such dir am besten mal einen von diesen Zeichenkursen im Internet und probier das mal aus
    - Schatten und Falten machen es einfach immer lebendiger, auch wenn diese falsch gesetzt sind *tüdelü ^^*
    -Die sieht irgendwie aus, als wäre sie aus Gummi °.° bei den armen, den knick vieleicht etwas weniger rund aussehen lassen
    - die hände....-,- *aber naja dass Problem hab ich auch*
    - Der Kopf ist zu groß *das mach ich auch imma ^^*
    Aber immer schön weiterüben ^^ *verbesserst dich*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Ich finde, dass das Bild etwas ungleichmäßig aussieht. Es sieht ein bisschen danach aus, als ob der Mann zusammenzuckt (etwas verkrampft). Beim Bein, worauf das Kind sitzt, ist der Unterschenkel länger als der Oberschenkel - auch wenn man Perspektiven beachtet. Die Füße vom Kind sehen auch nicht unbedingt wie Füße aus.


    Hoho, so eine harte Kritik von mir. Ich hoffe du verzeihst mir ^^''
    Ich bin ja sonst nicht so streng.