Eure beste Zeichnung

  • hina: Dein Bild gefällt mir richtig gut.
    Das einzigste was ein bisschen komisch aussieht ist das die Augenbrauen durch die Haare gucken. Aber sonst super =)


    maryanne: Dein Bild ist auch gut geworden. Nur die Ohren sind etwas komisch.

    Greez an:
    alle
    xD



  • Also ich hab zwar hier noch nie reingeschrieben, aber ich hab mir ziemlich viele Bilder angeschaut und ich find sie alle total schön. Ich würde auch gerne so zeichnen oder malen können, ihr wisst gar nicht, was ihr da könnt :-)
    Auf jeden Fall wollte ich jetzt auch mal was von mir zeigen, ich kann echt nicht gut malen oder zeichnen und mach das auch nicht sehr oft. Aber eins kann ich, finde ich, doch ganz gut, nämlich Hände zeichnen. Deswegen mach ich mal eine Hand von mir rein. Also ich zeichne immer meine linke Hand, bei dem Bild war das besonders schwer, wegen der Tasse (ich musste sie ja die ganze Zeit halten *g*)



    Ich weiß nicht, warum das immer so pixelig bei mir wird, naja, ich hoff man kann was erkennen...

  • Hi ihr,


    senex: Danke für den Link! Dort werde ich bestimmt mal vorbei schauen... Bei Wettbewerben werde ich wahrscheinlich noch nicht gewinnen, aber zum Üben ists bestimmt gut! Dankschee :D


    maryanne: Hab dein Bild mal gespeicher :D


    Märzhase: Leider erkennt man net viel. Aber das was ich sehe, sieht sehr gut aus! Ich kann überhaupts keine Hände malen. Bei mir sehen die immer aus wie Mülltonnendecke (ist mir gerade spontan eingefallen) :D



    Ich habe heute den ganzen Mittag Kohlezeichnungen gemalt. Vier Stück sind es geworden. Also ich habe Frauen aus Zeitschrifften abgemalt... (richtige Frauen, keine Mangas...) Frei kann ich noch nicht so gut malen. Bin recht zufrieden mit meinen Bildern. Ich werde so langsam besser ;) Ich muss jetzt nur noch hinbekommen, dass das Gesicht zusammen passt. Also die Augen sind meistens etwas schief und unterschiedlich, die Nase wird sowieso meistens nicht gerade schön und der Mund immer etwas zu breit. Aber mit den Klamotten bin ich sehr zufrieden. Hab jetzt endlich auch Falten und Schatten so ungefähr hinbekommen *freu*
    Ich würde euch gerne meine Zeichnungen zeigen, aber ich hab ja kein Scanner... Naja, vielleicht besuche ich diese Woche noch meine beste Freundin, die könnte mir dann die Bilder einscannen...


    Joa, das wars auch schon wieder,


    wünsch euch noch nen schönen Abend!


    Zwergle :D

  • Danke für das Lob und die Kritik. Ich nehme sie mir zu Herzen. Das nächste Mal mach ich die Augenbraue unter die Haare -.-


    Zitat von Zwergle

    hina: Schön, gefällt mir! Darf ich dein Bild anmalen? ;)


    Oh ich würde mich sehr freuen ^^.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • maryanne
    Sehr schön, aber ein paar kleine Fehler sin drinne^^
    - das kinn ist etwas zu groß, du hättest nase und Mund ruhig größer und etwas weiter nach unten setzten können
    - Der hals ist etwas sehr dünn
    - die ohren vieleicht ein stück nach oben
    joaa das wars ^^ schön


    Märzhase
    Sehr schön und dabei sind hände so abartig schwierig ^^
    - nur du hättest den Kontrast von dem Bild vieleicht etwas erhöhen können ^^ man erkennt kaum was
    - der daumen ist leicht nach unten abgeknickt, aber er hätte eher nach oben abgeknickt sein müssen
    - Der Fingernagel sind seltsam aus ^^
    aber sonst seeehr gut


    @Pauli-kun
    sehr schöne colo ^^
    - der schatten ist schön gesetzt ^^
    - du hättest in die haare noch etwas Glanz und schatten machen können
    - insgesamt wären ein paar mehr schatten noch schöner gewesen ^,^
    aber es wirkt gut, die farbkombination von grün und blond gefällt mir ^,^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Ich hätte gerne noch Glanz ins Haar gemacht, ich weiß aber nicht so genau wie man im Photoshop Sachen macht. Wenn ich das nächste Mal etwas koloriere, dann mach ich mal Glanz rein ^^.

  • Ihr habt Euch ja wieder fast selbst übertroffen.
    So viele Zeichnungen - und jede hat was ...


    Ich habe auch mal wieder was gemacht. Es ist aber eher nur eine Skizze.
    Aus lauter Übermut liess ich eine Animation daraus werden, also kann man es eigentlich gar nicht "Zeichnung" nennen. ;) Da sie freigestellt ist, wirkt sie vielleicht auf dem Hintergrund nicht besonders. :nein Aber eigentlich ist das hier ja auch kein Wettbewerb. Es kommt auf den Spass an.


    [CENTER] [/CENTER]

  • soho... eeendlich hab ich neen scännaa +freu+


    und weil ich ja ned spammen will, poste ich ma ein bild



    hat höchstens 10 minuten gedauert und is in musik entstanden. und sogar ausm kopf +wunder+. die meisten schatten wurden wiedamal verschluckt... :rolleyes dabei hab ich mit meinem 9B gezeichnet +lieb+.
    wie gesagt original wirkt bessa, und ja, ich weiß, dass der rock anders gehört und einbissl unregelmäßig is...
    ich finds eig. ganz gut, wenn man berücksichtigt, dass zeitweise hab so tun müssen, als ob ich zuhörn würd^^

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • *ein kleines älteres bildchen von mir* *ist so ca. 1/2 wochen alt ^^*

    enstanden so immer nebenbei und das mit blauem und schwarzem Kugelschreiber
    *der braune Fleck ist schokolade* *hust* *ich sollte nicht beim essen zeichnen*
    Ich stells nur rein,weil ich schon sooo lange nichts mehr gezeigt hab ^^* *die anatomie ist ja wohl grausamst*


    heute nur kurze Kommentare ^^
    @ Snuggles
    hüpsch ^^
    - nur die Beine passen von der Position nicht ganz ^^ die sind irgendwie zu weit auseinander
    - der rock sieht etwas aus wie als würde er am popo kleben
    - irgendwie sieht der arm aus, als hätte sie ein shirt an
    aber sonst sehr schön ^^ auch schöne schatten ^^


    Grinsekatze
    och die is jaaa süüüß ^^ *ich mag katzen*
    - das mit den weißen rändern stört etwas, aber da kann man wohl nichts machen
    - wachsen katzen wirklich haare aus den ohren?? °.°
    - besonders schön find ich die augen ^.^


    Gute Nacht ^.^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • senex
    Stimmt, die Anatomie ist wirklich grausam. Naja, nicht ganz so schlimm, aber die schultern sind schon wirklich krass... Aber ich finds trotzdem gut. Die Schraffuren sind sehr cool, und die Haare und das Gesicht gefallen mir (auch wenn das linke Auge etwas aus dem Ruder gelaufen ist).

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • @ Grinsekatze
    Das ist schön. Ich selber müsste auch mal Tiere zeichnen üben.
    Die Animation ist zwar ganz schön, aber ich glaube, dass das Bild einfach schöner rüberkommen würde, wenn du es als Zeichnung lässt und nicht die Flächen entfernst.


    @ Schnuggles
    Gefällt mir eigentlich ganz gut. Schade eigentlich, dass da kein Kopf ist, denn mit Kopf wirken Zeichnungen interessanter und vor allem persönlicher.


    @ senex
    Wow, sieht toll aus. Bei den Haaren: Die eine Hälfte ist doch kahlgeschoren, oder?

  • Seite 7, 8 und 9
    Diesesmal habe ich nicht so lange mit dem Zeichnen gebraucht, d. h. so langsam komme ich gut mit Tusche zurecht ^^.


    Natürlich wieder von rechts nach links lesen!!
    (Falls ihr die Seiten 1-6 noch nicht gelesen habt: Hier geht's zu 1-6)



    Seite 7



    Seite 8



    Seite 9


    Fortsetzung folgt. Ich hoffe euch hats gefallen ^^.
    Bitte um Kommentare.

  • ^-^ endlich schreibt hier mal wieder wer rein ^.^



    *lol* find ich echt gut die Story und so *grml* was ich allerdings schlecht finde ist das Du gerade dann aufgehört hast wo's gerade spannend ist

    auf Seite7 find ich besonders die letzte Szene gut gelungen :lachen *stell mir grad vor ich würd da grad das Eis verkaufen* :roftl

    auf Seite 8: wieder das letzte Bild ^-^ ich weiß nich ob das nur so wirkt aber ihr Hals scheint etwas zu dick.

    *lol* achja und ich hab nie A-D-A-C gelesen :D sondern das ganze immer nur als Wort "Adac"....(Adac wer ist dass??? :kopfkratz *lach* *peinlich* .... liegt wohl an der Uhrzeit :roftl)

    achja und das Ende ist mal wieder fies! ,... will wissen wies weiter geht!! *lol* aber so macht man das halt als Profi sozusagen :up ;)

    :rollauge

  • Jaja der Pauli malt schon seit *hm* ich glaub 6 Jahren Comics oder? Naja jedenfalls find ich die Seiten wieder toll. Und ich freu mich, dass es endlich weiter geht ^^. Vielleicht sind die Sprechblasen etwas groß auf der 2. seite ^-^aber ist nicht schlimm. Im vorletzten Panel auf Seite 2 hat Elektra etwas breite Wangen, oder ^-^? Ich find jedenfalls den Jungen vom Fahrrad total lustig ^^.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Freue mich, dass es euch so gut gefällt. So kleine Zeichenfehler versuche ich zu vermeiden, aber sie passieren halt öfters. Das mit den großen Sprechblasen kommt daher, dass ich es nicht richtig einschätzen konnte, wieviel Platz ich brauchen werde, um den Text unterzubringen.


    @ hina
    Ich zeichne zwar seit 6 Jahren Comics, aber die alten sind nur ein Witz. Mangafiguren-zeichnen mache ich seit nem halben Jahr und Mangazeichnen noch nicht lange ^^.


    Ich versuche die nächste Seite morgen fertigzustellen (wenn ich Zeit finde).
    Die Spannung bleibt hoffentlich noch erhalten ^^. Ich möchte den ganzen Manga so aufbauen, dass man immer Lust hat, die jeweils nächste Seite anzusehen (so, wie es bei guten Mangas ist ^^).


    Bye.

  • Paulisim: Dein Comic ist echt super toll! Hätte ich meinen Drucker nicht kaputt gemacht :rolleyes , würde ich mir die Seiten ausdrucken und zu nem Heft binden (weiß zwar nicht wie das geht...) Auf jeden Fall sehr toll! Die kleinen Fehler sind mir überhaupt nicht aufgefallen. Hab wohl noch nicht so ein geschultes Auge... Ich lese ja auch sonst keine Manga-Comics.


    NaPo: Sieht toll aus! Was ist den c4d? Hast du das alles gemalt, oder "gebaut", oder wie hast du das gemacht? Das würde mich interessieren, da ich auch gerne Dinge mache, die mit Architektur zu tun haben.



    Am Mittwoch hab ich mit der Digicam meines Bruders einige Bilder von mir abfotografiert. Er hat es aber bis heute noch nicht geschafft, die Bilder auf seinen Computer zu laden und mir zu mailen....


    Naja, nächste Woche wird er mir die Bilder dann schon irgendwann schicken. Hoffentlich...


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • Zitat von Paulisim

    @ hina
    Ich zeichne zwar seit 6 Jahren Comics, aber die alten sind nur ein Witz.


    Ja aber ich mein, weil Lunic Angel gesagt hat, dass es einen Profi ausmacht, wenn man an der richtigen Stelle aufhört, damits spannend ist. Und 6 Jahre Comic Zeichnen, egal obs ein Witz war oder nicht, bringen einem doch Erfahrung.


    NaPo
    Ich glaube nicht, dass es hier reingehört. Der Thread heißt eure beste ZEICHNUNG. Und nicht eure beste Grafik. Mach halt einen neuen Thread auf.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]