Eure beste Zeichnung

  • elfe-adina: Die Bilder gefallen mir ganz gut, bis auf die Haare bei den ersten 2 bildern oder so...die sehn so unnatürlich äh...aufgebauscht aus - ansonsten aber vollkommen ok ;D


    Sabse: Deine Aquarelle find ich auch immer schön...ich könnte sowas nicht *g*


    Ich selber mach lieber Bleistiftzeichnungen...und selbst das ist selten, dass ich sowas mach...^^°


    lg,
    Näddy

  • Wow, Jeremy!!


    Die Bilder sind echt suuuuper!!
    Da ich selbst ein Kaninchen habe gefällt mir der Hase am besten. :rosen Die Strichmännchen sehen aus wie von einem Künstler gemalt!!! Und die Bilder für die kinderbücher sin toll, genau das richtige für kleine Kinder!!! :up


    Mach weiter so!!!


    Bis denne..... Magicynnie


    Ich grüße ganz doll little-dog!!! :knuddel

    <<< Dein Herzschlag ist Musik in meinen Ohren...>>>


    " I may not die now....but I´m going to die sometime.
    Every minute of the day, I get closer and I´m going to get old." <Bella Swan- Twilight >
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Freut mich, dass euch die Bilder gefallen.



    Der Spatz oder halt kleine Vogel sieht echt hammer aus...total fein und genau gezeichnet !

  • Ich war ja schon lang nicht mehr da :D


    Ich hab jetzt den Schuh wie schon mal gesagt richtig gezeichnet. WAr für Kunst , muss es am Donnerstag abgeben :)



    :roftl Smiley :roftl

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Wow, der Schuh sieht super aus !
    Ich will auch mal so was kreatives in der Schule machen *neidischsei*
    Unsere Lehrerin hat keinen Plan von Kunst !!!


    Sieht aber echt gut aus.......schön sauber vor allem gezeichnet !

  • ttschhhuuullldigung das ich soooo lange kein einziges picture mehr gezeigt habe :(
    hier wiedaa mal was neues! sorry das es ned perfect is.....bin abber erst 12 1/2 :)
    naa jaa ich bin zwar nicht zufrieden, aber ich sollte mal aufhören mich mit 18 jährigen vergleichen :D


    ein biischhhen gross dieses bild :D <--nichts für modembenutzer ;D



    Morgaine und Gwehn (uuuaah ich hasse JPG-Format....es macht diiie ganze qualität zu nichte UUUURRGGGGGGGS)


    und da noch mein neustes pic (irgendwie mag ichs ;D)




    bye chihiro

  • *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh*
    *totalsprachlossei*
    Sind die Bilder cool !!! Mit welchem Programm kriegt man des so hin ?
    Ich hab mal die Probe-Version von PhotoShop...und ehrlich gesagt check ich da null durch *lol*


    Aber die Bilder find ich total hammer......tststs !

  • Chihiro
    Wow, die sind echt toll!


    Smiley
    DAs hast du aber toll gemacht! Gefällt mir echt gut! Wie lange brauchst du für sowas?!


    sabse
    Photoshop ist echt gut! Ich mache zwar ncith so tolle bilder damit aber bearveite damit manchmal SAchen für Sims2. Nach einer Zeit ist das ganz einfach


    LG *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • @ Chihiro


    wie knuddeltiersche schon gemeint hat, die Bilder haben echt etwas :) UNd ich tippe mal wegen dem Brush auf Photoshop, stimmt's?


    @ Sabse + *willsims2*


    DAnke :roftl *sichtotalübersowasfreu* Ist schwer zu sagen, wie lange ich dafür gebraucht hab, weil ich immer wieder unterbrochen und abgelenkt wurde, aber die Schattierungen (auf dem schuh) haben ewig gedauert, weil ich sie ausm Kopf ausdenken musste und nicht von nem schuh abmalen.



    :roftl Smiley :roftl

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Hi!
    Engelchen
    oh sorry ich habs nicht gesehen :( ich finds sehr schön :up wenn du noch die Haare malst und es farbig wird,siehts sicher richtig cool aus ;)
    LG Anna

  • hallo :D
    danke für das lob! hat mich gefreut. die Bilder sind NICHT mit der Probeversion von Adobe gemacht. Sondern mit Adobe Photoshop Elements, das ist soweit ich weiss die etwas billigere version, als adobe photoshop, reicht aber total :D



    DER wilde engel: ich sehe bei deinem bild leider nur so komische zeichen????

  • @Awec
    Tolle Bilder! Du hast echt Talent! Mir gefallen die Bilder echt gut!


    DER Wilde Engel
    Ich kann deine Zeichnung sehen! Nur die Linien sind etwas dünn..aber die Zeichnung ist echt sehr schön!


    Lg *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]