Wart ihr schonmal auf einem Konzert oder Festival?

  • Rocco del Schlacko (2004, 2005, 2007, Aug 2008)
    Rock am Bach (2006)
    Tag Am See (2006)
    Depeche Mode (1999)
    The Hives (2008)
    Die Toten Hosen (2005)
    Rock am Ring (2008, noch 2 wochen :))
    Rock Area Festival (Aug 2008)
    Diverse Mini Konzerte

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • So also die Ärzte waren richtig toll.
    Da ich ja nur 10min. Weg wohne kam ich auch schön in die erste Reihe :D
    Sehr zum empfehlen.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • irgendwas besonderes? line-up? zugaben? eher neue oder eher alte songs? gepogt? irgendwas?? :D



    Also die Lieder waren gemischt, allerdings eher mehr neue. Wenn man vorne gepogt hat wurde man komisch angesehn hinten war's besser, die war'n wohl zu cool zum pogen :rolleyes . Die Vorbands waren nicht schlecht aber die Ärzte war'n besser :D.
    Nur geplante Zugaben also keine Extra.
    Ach und noch n' paar walls of death waren auch seeehr lustig :D.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Also die Lieder waren gemischt, allerdings eher mehr neue. Wenn man vorne gepogt hat wurde man komisch angesehn hinten war's besser, die war'n wohl zu cool zum pogen :rolleyes . Die Vorbands waren nicht schlecht aber die Ärzte war'n besser :D.
    Nur geplante Zugaben also keine Extra.
    Ach und noch n' paar walls of death waren auch seeehr lustig :D.


    Bei den Ärzten wird in den ersten Reihen nie gepogt. Da sind immer die Mädels, die die Ärzte ja ach so toll finden aber auf keinen Fall irgendwelche Schmerzen erleiden wollen, und natürlich auch n paar Normale ;)
    Welche Vorbands hattest du? Pantéon dings oder Muff Potter?


    Festivalsaison hat bei mir gut begonnen. Passauer Pfingst Open Air war super, auch wenn ich nur einen Tag da war. Turbostaat waren es auf jeden Fall wieder wert und die Ohrbooten als Headliner erleben zu dürfen ist auch echt klasse. Beide Bands mit langer Spielzeit, die man so von ihnen nicht auf Festivals gewöhnt ist, weil sie ja meist "schlechtere" Slots bekommen.
    Montreal am Tag darauf war auch wieder großes Kino :D. DVD Aufnahme in München, Forumsfreunde getroffen und mal wieder gut mit der Band bzw. mit den Bassisten unterhalten.


    In einer Woche ist jetzt erst mal Rock im Park vor der "Haustür". Mein drittes Mal und es wird sicher wieder toll. Kurze Zeit drauf gehts dann wieder zu den Ärzten.


    Wieso finden eigentlich die meisten Konzerte immer im Herbst statt? (Das ist eine rhetorische Frage, ich erwarte nicht wirklich ne Antwort...) Mein Oktober und November ist schon wieder so vollgestopft mit Konzerten und die sind "nur" in der Umgebungen. Da wären 2x Montreal, Sondaschule, Madsen, Monsters of Liedermaching, Abwärts und Farin Urlaub Racing Team. Naja, noch überschneidet sich zum Glück nichts...

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Bei den Ärzten wird in den ersten Reihen nie gepogt. Da sind immer die Mädels, die die Ärzte ja ach so toll finden aber auf keinen Fall irgendwelche Schmerzen erleiden wollen, und natürlich auch n paar Normale ;)
    Welche Vorbands hattest du? Pantéon dings oder Muff Potter?



    Keine von den beiden sondern Poolstar und Die Türen obwohl letzteren nicht so toll waren :D Poolstar war nicht schlecht.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Keine von den beiden sondern Poolstar und Die Türen obwohl letzteren nicht so toll waren :D Poolstar war nicht schlecht.


    Ach, stimmt, ist ja noch ganz am Anfang der Tour. Hab ich gar nicht bedacht ;)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • die Ohrbooten als Headliner erleben zu dürfen ist auch echt klasse.



    nich schlecht.. vor zwei Jahren durfte ich die noch als kleinen Opener zu Tag am See sehn :D

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • nich schlecht.. vor zwei Jahren durfte ich die noch als kleinen Opener zu Tag am See sehn :D


    Ist ja auch total untypisch für sie. Der Bekanntheitsgrad steigt zwar ständig vor allem seit dem "Babylon bei Boot"-Album, aber so Headliner war auch für sie sehr ungewohnt :D

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Sooooo bald gehts wieder an den Ring :D
    Wer ist denn dieses Jahr ebenfalls dabei? Wir starten Mittwoch Abends Richtung C1 :p


    Ärzte in Karlsruhe letzten Freitag waren auch sehr nice ;)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • wocheende war mal wieder ract!festival, hab nosliw und lingua loca angeschaut und wollte dann auch noch d-flame sehen aber nachdem ich eine halbe stunde lang dem bescheuerten anheizer zugeschaut hab (also bitte, das istein FESTIVAL und sonst hatte NIEMAND anheizer...) hatte ich keine lust mehr, außerdem musste ich dann zum zug. meine schwester meinte dann auch, der wäre nur 20 minuten da gewesen- na super^^

  • Ich war bisher auf 13 Konzerten, und am 13. ist dann das nächste Tokio Hotel Konzi :applaus Ich freu mich schon so <3

    Meine Liste sieht bisher so aus:
    11x Tokio Hotel
    1x Simple Plan
    1x Good Charlotte

    <3


    [CENTER][SIZE=1]alles war so gut - alles [/SIZE][SIZE=1]ich[/SIZE][SIZE=1] und du ![/SIZE]


    [/CENTER]

  • Ich war am Dienstag in Frankfurt beim Bon Jovi Konzert. :) *immer noch leicht berauscht und dabei alle Alben wieder rauf und runter zu hören*

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ebenso hier. Rock am Park war wieder genial. Und nächstes Jahr zum vierten Mal :D

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Mh, mal eine Frage an die Rock am Ring/ Rock im Park Geher;
    Lasst ihr die Festivalbändchen um oder schneidet ihr die direkt nach dem Festival wieder ab?
    Also fast alle, die aus meiner Stufe da waren, haben die scheinbar direkt am Montag wieder abgeschnitten, und irgendwie find ich das unverständlich o.o Wenn man schonmal auf sowas wie RaR war, will man das doch auch zeigen. Und außerdem sind die Bändchen doch ganz schick ._. Also ich selbst würds wohl zumindest noch die nächsten paar Tage drum lassen, wenn nicht sowieso "immer" o.o


    Joaaa.
    Letzten Samstag Muff Potter in Osnabrück gesehen und jaaa, es war richtig toll <3 Man hat Nagel gern zugehört, er hat zwischendurch auch noch viel erzählt, das Publikum in seinen Bann gezogen ^___^ Auch, wenn ich relativ weit hinten stand, hat sich auf jeden Fall gelohnt <3


    In 3 Wochen geht's dann zum Vainstream Rockfest, ich freu mich schon =D

  • als meins bleibt dran ^_^
    hab bis auf eins, das zu eng war, alle festivalbändchen drangelassen. und das bleibt auch so :)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Also wenn man von Rock im Stadtpark (herborn) absieht, war ich noch auf keinen konzerten/festivals
    Aber im dezemer gehts kuz vor weihnachten zu SUBWAY TO SALLY
    *froi*
    EDIT:
    Mein Bändchen von Rock im Stadtpark hab ich noch, aich wollte mir da enger machen und habs netmehr drangekriegt

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Luxa ()