Wart ihr schonmal auf einem Konzert oder Festival?

  • Beatsteaks hab ich auch schon Karten hier für München & Bamberg.


    Da kommt aber sicher noch was dazu. Frankfurt oder Saarbrücken wären toll :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Gestern vom RockHarz zurückgekommen, und was soll ich sagen~ es war wiiiirklich toll. <3 War zwar zwischenzeitlich etwas warm, aber die Konzerte und das ganze drumherum haben entschädigt. Die Landschaft war wirklich ein Traum, ein paar Hundert Meter weg gab es die "Teufelswand", wo man raufgehen und das Festival von oben betrachten konnte ^_^ Solang das Line-Up nächstes Jahr stimmt, würde ich supergern nochmal hin. :D


    Dank des Eisbrecher Konzerts dort weiß ich nun auch, dass sie im Herbst/Winter auf Tour sind. Die werd ich mir dann erstmal anschauen, nachdem es ja letztes Jahr nicht wirklich geklappt hat. Wollte mit einer Freundin ja damals schon hin, nur leider hatten wir Karten für Don Carlos im Theater, und wir haben erst ein paar Tage vorher gemerkt, dass das gleichzeitig ist. Dumm gelaufen o_O;

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Waren gestern Abend beim U2 Konzert in Wien. Unvergesslich und einfach der HAMMER! 360° Bühne aufgebaut, wie eine riesige Kralle. Und wir standen hautnah an der Bühne, genauer gesagt, im Innenbereich der Bühne, zwischen Hauptbühne, dem Bühnenlaufsteg :kopfkratz (keine Ahnung wie man das nennt) und den Brücken, die sich zwischendurch nach links und rechts bewegten.


    *schwärm* wie gesagt, einfach hammermäßig!


    Leider hatten wir nur die kleine Minicam mit, aber geknipst und gefilmt haben wir trotzdem jede Menge. :augzu


    Hier nur ein paar kurze Ausschnitte, die ich auf YouTube hochgeladen habe.


    Bono zum Greifen nah. ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    The Edge direkt neben uns. ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    über 70.000 Besucher singen "I Still Haven't Found What I'm Looking For" :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Noch 4 Tage noch 4 Tage bis zum Berlin Festival! :) und ich bin jetzt krank, toll -.-
    mittlerweile ist ja noch Turbostaat dabei, die darf ich nicht verpassen. Ist wohl der einzige nicht-electro-Act.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Wieder da vom Festival, das 'fast wie eine zweite Loveparade' geworden wäre. Blabla. Fotos und so gibts vielleicht demnächst mal. Muss erstmal sortieren wen ich alles live gesehen hab :D

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Oooh muss hier mal was einwerfen.


    ROCK IM PARK 2011!! Das sind jetzt schon DIE hammer Bands!! aah ich will dieses Jahr hin, wirklich. Vorher hab ich immer gesagt mir ist das zu teuer. Aber die Bands, die bisher bestätigt sind, sind ja wohl der Abschuss! SOAD!, Placebo, Kings of Leon, Mando Diao (yuhu!), The Bosshoss und noch n paar - einfach nur toll! Das lohnt sich ja jetzt schon unglaublich (:
    Allerdings frag ich mich echt, wieso das jedes Jahr mehr Leute werden, obwohl die Preise so unheimlich teuer sind... o__O

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • 2008 war ich auf nem Konzert von Steinkind, Druckluftkammer Koblenz.
    Anfang 2009 auf einem Apoptygma Berzerk Konzert, KUZ in Mainz.
    Und vor knapp einem Jahr, 11.12.2009, auf dem wohl besten Konzert, auf welches man hätte gehen können: Rammstein ♥. In Frankfurt am Main, Festhalle.
    Es war so... episch. Ich kann's heute immernoch nicht glauben, so phänomenal geil wie es war.
    Ich tu dir weh durften sie zu dem Zeitpunkt wegen der Indizierung (inzwischen wieder aufgehoben) nicht mehr singen. Till sang den Text an, die Masse sang weiter und einige Textpassagen wurden entsprechend zu Frankfurt umgedichtet "In Frankfurt sind die Würstchen klein, sie könnten etwas größer sein..." :D und darauf hin warf er Würstchen ! ins Publikum.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (oh, ich bekomme immernoch mordsmäßige Gänsehaut wenn ich mir die Videos ansehe ;D)
    Ich bin immernoch hin und weg.
    RAR '10 wäre ich auch gerne dabei gewesen, aber nur für Rammstein war's mir dann doch zu teuer. Der Rest der Bands war schlichtweg Müll. Für mich.


    Und jedes Jahr gehts auf's Lott-Festival in Raversbeuren. Klein aber fein. Vor einem knappen halben Jahr kam ein Bericht auf taff dazu, 'Lott vs. Nature One'. Wayne.

    [CENTER]
    [/CENTER]

    3 Mal editiert, zuletzt von Haifisch ()

  • Oooh muss hier mal was einwerfen.


    ROCK IM PARK 2011!! Das sind jetzt schon DIE hammer Bands!! aah ich will dieses Jahr hin, wirklich. Vorher hab ich immer gesagt mir ist das zu teuer. Aber die Bands, die bisher bestätigt sind, sind ja wohl der Abschuss! SOAD!, Placebo, Kings of Leon, Mando Diao (yuhu!), The Bosshoss und noch n paar - einfach nur toll! Das lohnt sich ja jetzt schon unglaublich (:
    Allerdings frag ich mich echt, wieso das jedes Jahr mehr Leute werden, obwohl die Preise so unheimlich teuer sind... o__O



    Aaaah, ich hab meine Karte :D Nach DEN Bands, die bisher bestätigt wurden, mussten wir uns einfach Karten kaufen (: Oh man ich freu mich schon soo sehr, echt wahr :D


    Und jetzt mit Bring me the horizon, Interpol, Hollywood undead sind nochmal 3 echt geniale Bands bestätigt. Uwah das wird ein tolles Rip xD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich würde zu gerne System of a Down sehen.
    Aber natürlich ich wohn mal wieder im norden. Zu weit weg und zu Teuer. Alle 3. Rock am Ring Rock im Park und das Berlin konzert XDDD Gnaa!
    Und meine beste Freundin in Wien kann einfach aufs Nova rock und die sehen UND Flogging Molly sind auch da..... <_______< XDDDDD

  • *hochhol* :)


    Diesen Monat sind endlich die beiden Beatsteaks Konzerte. Bamberg & München. Beide mit super Vorbands. Einmal Turbostaat und einmal Dendemann. Ich freu mich schon so :)


    Außerdem werd ich wahrscheinlich nächste Woche zu Madsen gehen. Finde die ja eigentlich nicht mehr so toll, aber, der Support, Benzin, ist spitze und da kann man sich bestimmt auf die Gästeliste schreiben lassen.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ohman die RIP Karten werden einem inzwischen ja nachgeschmissen, hey. Wahnsinn :o


    Ich geh am 1. Juli jetzt zusammen mit meinem Liebling noch zu den Helden nach München und am 30. Oktober zu Jennifer Rostock nach Nürnberg, yeeeah! :D
    Ohman wird das geil.
    Und eventuell hab ich das große Glück, und bekomm von ner guten Freundin Taubertal Freikarten, auch wenn die Bands das Jahr wirklich nicht wahnsinnig sind :/

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]