Wart ihr schonmal auf einem Konzert oder Festival?

  • Ne ich wer noch nie auf einem Konzert . Aber im Mai geh ich auf das Placebo konzert *FREU*
    das wird sicher ur ur ur cool.


    mfg

    [GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]



    Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....


    Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler

  • Ich meine, dass letzte Shakira Konzert wär ne ziemliche Pleite gewesen!?
    Stand so in der Zeitung!
    Und meine Freundin meinte sie wär wie ne Verrückte über die Bühne getrampelt und hätte nur spanische Lieder gesungen!

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • :D :D Am Samstag gehts dann endlich aufs COLDPLAY Konzert *freu* . :D :D Das wird bestimmt urgenial. Hoffen wir, dass das Publikum in Böblingen richtig geil drauf ist und auf das Können der Band vertrau ich jetzt einfach mal.

  • Nivea
    Hey, bei Xavier Naidoo war ich auch aufm Konzert!
    War echt geil!


    Ich war erst letztens noch bei JayZ in Köln.
    War auch ziemlich gut!

    [center][SIZE=1]We're not talking ground, we're not talking sky,
    We're not talking low, we're not talking high,
    We're not talking big, we're not talking small,
    We want all of the people on off the wall,
    We're not talking night, we're not talking day
    But we're talking bout Jam Master Jay
    Rap has lost a hero
    R.I.P[/SIZE]
    [/center]

  • Ja, der ist echt genial!
    Hinter der Bühne waren wir noch bei ihm und er hat was gefaselt von "Ich bin kein guter Mensch..." und so!
    Aber die Musik ist geil.


    JayZ?
    Warst du im Palladium?
    Muss ein gutes Konzert gewesen sein, JayZ ist echt gut!

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • Ich stehe total auf Country Musik und war schon in den U.S.A. auf vielen Countrykonzerten incl. Fan Fair in Nashville. Da steppt jedes Jahr der Bär und auf -zig Bühnen treten Künstler auf und man kann Fanartikel kaufen. Außerdem gibt es Fanclub Parties, wo man auch echt Spaß haben kann. So was gibt es hier in Deutschland leider nicht. Ich war das letzte Mal in Deutschland bei einem Konzert... ist schon ewig her, da mich hier nicht viel interessiert. Aber im September sollen die Dixie Chicks kommen und dann bin ich dabei!

  • Also ich war mal auf einem Weihnachtskonzert in der Cottbuser Stadthalle. Da war DJ Bobo, Caught in the Act, BSB, Just friends und noch so ein paar Gruppen. Das war absolut geil, aber auch mein erstes und im Moment auch letztes Konzert.

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Nivea
    Ich meine, dass letzte Shakira Konzert wär ne ziemliche Pleite gewesen!?
    Stand so in der Zeitung!
    Und meine Freundin meinte sie wär wie ne Verrückte über die Bühne getrampelt und hätte nur spanische Lieder gesungen!


    Tja, da haste leider recht gehabt! Das konzert gestern war nich soo der bringer... Erstmal hat die vereehrte frau sich um ne stunde verspätet, die meint wohl auch, sie kann sich alles erlauben:hae... Naja der anfang war dann total zum :sleep, die hat da nur solche komischen spanischen lieder gesungen... Dann kamen endlich mal ein paar bessere lieder - z.b. ''whenever, wherever'' und ''the one'', die hat sie auch live super gesungen! Aber dann am schluss kam der absolute shocker, das lied ''Tango'' hat sie total schief gesungen:hae...da hat auch kein bauchtanz mehr was gebracht...
    Ne, also im Ganzen hat mir das konzert nich so besonderst gefallen, die 53€ waren's echt nich wert!

    [center][/center]

  • Sag mal Hanna, warst du gestern echt auf's Shakira Konzert oder wie soll ich dsa jetzt verstehen? Das is doch lustig :applaus


    Naja gut, wenn es nicht so toll war isses natürlich auch doof, denn 53 € is doch schon ne Stange Geld!! Wie lang hat's denn gedauert?


    greetz
    isa

  • Ich war bis jetzt nur auf der BravoSupershow 2002 ! Und es war einfach super, geil, hammer, einfach perfekt!
    Die ganze Stimmung war genial! Und eine gute Sicht hatten wir auch *träum* :D !
    Und obwohl ich für manche Künstler von denen die da waren, nicht unbedingt schwärme, fand ich sie bei der Supershow sowas von COOOOOOOOL! Jaja die Stimmung macht's ! Ach das wra so geil...
    War vielleicht jemand von euch auch da? Also ich meine 2002?


    HEL :wink lauryyy

  • Heute geh ich zum XTina Konzert!
    Hab ein bisschen Angst was mich erwartet... :rofl
    Soll ja so ne Ludershow werden :hua

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • ich war erst auf 2 konzerten: robbie williams und shakira,beides in köln. ich fand beide konzerte richtig klasse:applaus besonders das von shakira! sie hat zwar ne stunde auf sich warten lassen,aber sie hat echt super gesungen und getanzt.:eek:


    greetz shiba

  • letztes jahr im dezember war ich zu glenn danzig in köln - der absolute oberhammer, ansonsten war ich schon auf vielen konzerten (goethes erben, das ich, illuminate, dreadful shadows, the distillers .... )

  • Hallöle!Ich war am 4.4 aufm Shakira Konzert in Frankfurt!Ich fand es
    sie singt total Geil!Und am 17.11 geh ich auf Justin.T:eek: *freu*

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • Also ich war schon 2mal bei DJ Bobo, 1 mal bei Caught in the Act, bei Richie, JBO, NoAngels, Take the Cake (kennt leider noch fast niemand), und habe noch einige mehr so mal gesehen, die ich aber schon gar net mehr alle weiß!!!

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • Jetzt geht's los... *g*
    2 mal war ich bei In Extremo, das dritte Mal kommt diesen Monat; ebenfalls zwei mal war ich bei Corvus Corax und Subway to Sally, bei Tanzwut war ich einmal.
    Letztes Jahr war ich bei P.O.D. und Nickelback, in dem Jahr davor war ich bei Megaherz und Thumb; wobei die letzten beiden nur kleine Konzerte waren.
    Dieses Jahr geht's am 29.11. zu Marilyn Manson - das wird das Highlight des Jahres :D

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • höhö...hab das xtina-konzert überlebt...mit hörschäden.
    5 Meter von der Büne weg und die hat sooo laut gesungen, ich dachte mir fliegt der kopf weg.
    die vorraussage, dass es so ne richtige ludershow wird hat nicht gestimmt...nur ein bisschen.
    ich bin zwar nicht der riesige pop-fan und ich mag die frau auch nicht besonders, aber das sie ne ziemlich laute, kräftige, gute stimme hat kann ich nur bestätigen.

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Hmm also meine Jugendsünden sind '97 BsB und '98 The Moffatts. Dann war ich noch bei den Ärzten (im Dez und nächstes Jahr wieder!) und bei den Hosen, Sportfreunde Stiller, 3x Beatsteaks, Rantanplan, Wohlstandskinder, Laurel Aitken, Frau Doktor, Fool's Garden u. Knorkator (letztes jahr auf so nem komischen Festival), 3x Wise Guys, letzten Mittwoch bei Seeed...hmmm wahrscheinlich noch so paar kleinere Konzerte, an die ich mich jezz nich so spontan erinnern kann...

    [CENTER] [/CENTER]

  • naja, war noch nich so wirklich auf nem konzert, weil alle, die ich kenne und mit denen ich es in betracht ziehen würde, auf ein konzert zu gehen, andere musik hören als ich :heule
    naja, aber hier war im august oder so ein benfizkonzert mit einigen regionalen bands und such a surge!! das war wirklich verdammt geil. die ganze zeit war pogen angesagt und naja, alkohol :D

    elevator music