Wart ihr schonmal auf einem Konzert oder Festival?

  • Tocotronic gratis wenige Minuten von mir entfernt am Donauinselfest. Aaah, da muss ich hin!

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ich fahr diesen Sonntag zum In Extremo Konzert auf der Festung Königsstein!!! *freu*
    Sonst noch jemand???

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • Zitat von Vanni

    OMFG !!! Es gab ein Schandmaul Konzert?! Wtf da war ich nich T_T *wein*


    *rumhüpf* Jaaaa, gab es! :D Guck mal auf deren Homepage [schandmaul.de] da stehen sämtliche Tourdaten, da gibt's zu Teilen sicherlich noch Karten, Ende des JHahres sind die wieder in NRW- und ich seh zu, dass ich die ganz schnell nochmal live sehen kann! :D


    BG sind auch superklasse, hab ich schon ewig nimmer gehört. Kann mir wer sagen, was die letzte Scheibe von denen war? Meine letzte ist *überleg* ... Mist, ich hab den Namen vergessen, hat aber so'n orangenes Cover, wenn ich mich nicht irre.

  • Ich war ja gestern auf dem In Extremo Konzert! Es war Hammermäßig Geil!!!!!! :applaus Es war einfach sooo toll....hach...ich will noch mal hin!
    :( schade geht erst im Juli...
    Aber es war ja so toll!!!!!:D Ich liebe In Extremo!!!!!

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • gestern abend ma wieder.. dumpyourload als vorband, kleine zwischeneinlage von two day romance und dann PARKWAY DRIVE <33333333333 yaaaaaaaaaa ich war auf einem der 4 konzerte in deutschland muahahaha <333333333333333 un es war so geil
    dafür hab ich mir die hälfte meiner knochen gebrochen, mindestens. xD und in der schule sah ich heut aus wie ne wasserleiche. aaaaaber wayne : D
    paaaaaaarkway driiiiiiiive +_+

    [center]i walked over to the edge of space.[/center]

  • Freitag, 23.6.
    * Hund am Strand - 19.30
    * (Bloodhoundgang - 20.50)
    * Velojet - 20.50
    Samstag, 24.6.
    * Krautschädl - 18.00 (xD)
    * Stereo Total - 20.00
    * Heinz - 21.15
    * Fettes Brot - 22.45
    Sonntag, 25.6.
    * Khoiba - 16.00
    * Chikinki - 18.15
    * Mediengruppe Telekommander - 19.45
    * (Julia - 21.00)
    * Tocotronic - 22.15
    Montag, 26.6.
    * The Raconteurs


    !!!1111einseinself
    EUDA! Ich brauch nur noch wen, der sich den Wahnsinn mit mir gibt!
    (Entschuldigt meine übertriebene Euphorie, aber aaah!)

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • sau ^^


    am 1.6. tomte gesehen.... so ein tolles konzert! guckt euch tomte an, ohohja :) thees trägt trägt "die coolste lederjacke südlich von den strokes". gott was für ein verfickt geiler kerl, kein wunder, wieso ihn alle heiraten wollen :fumetto

    elevator music

  • Freitag 02.06:
    #Sportfreunde Stiller
    #Franz Ferdinand
    #Placebo
    (#Bloodhound Gang)

    Samstag 03.06:

    #Keane
    (#Pharrelll)
    #Bela B


    Sonntag 04.06:
    #Babyshambles
    #The Darkness
    #Reamonn
    #Metallica

    Zusätzlich "gehört" aber nicht gesehen:

    #Kaisers Chiefs
    #In Flames
    #The Streets
    #Jamiroquai
    (=>Zelten neben der Alternastage ist vorteilhaft)


    =>Rock im Park vorbei und toll wars :D

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Man, war das toll!


    Ich habe noch nie so viel Kultur auf einmal erlebt. :)


    Erst habe ich im Schauspielhaus das Balett des Choreographen John Neumeier zu W.A.Mozarts Requiem und gregorianischen Chorälen bewundert (geniale Leistung, gut aussehende Tänzer *hust* und einfach nur toll) und am Sonntag war ich dann in der Semperoper und zwar wegen den da.


    Die Berliner Philharmoniker spielten unter der Leitung von Simon Rattle :seelove Igor Strawinskys "Orpheus" (toll), Carl Nielsens "Konzert für Flöte und Orchester" (toller, aber der Solist Emanuel Pahud war mehr mit seinem Aussehen beschäftigt als mit der Flöte *sehr arrogant*) und Johannes Brahms Symphonie Nr. 4! Ein wahres Erlebnis -zumal in der Semperoper :)


    L.G.
    GLouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Ich war noch nie auf Konzerten.Und ich werd auch nie auf einem Konzert gehen.
    Ich war schon Giga Games Roadtour,und es war echt schlimm.Man steht sehr eng,alle zappeln rum oder schreien rum.Und wie es so bei einem Konzert ist,will ich es mir gar nicht vorstellen.

  • Zitat von Bulli

    Man steht sehr eng,alle zappeln rum oder schreien rum.Und wie es so bei einem Konzert ist,will ich es mir gar nicht vorstellen.


    Naja, kommt halt immer drauf an, was für ein Konzert es ist. Die klassischen Konzerte laufen gänzlich anders ab, egal wie begeistert die Menschen sind -ich meine fast eine Stunde Applaus und stehende Ovationen sprechen für sich. Aber es ist wesentlich angenehmer, wenn man währrend des Konzertes in gemütlichen Sesseln sitzt und der gesamte Saal ist ruhig und schnappt jeden einzelnen Klang auf. Da machen Konzerte ja so viel Spaß. Deswegen bedauer ich auch irgendwie alle, dessen Musikrichtungen nicht in einem solchen Ambiente aufgeführt werden.


    Wobei dieses Gekreische ja eigentlich gar nicht sein müsste. Aber nun -klassische Musik hat einfach eine völlig andere Lobby und auch völlig anderen Anspruch. Dort wird ein Stück komplett durchgespielt ohne einen Ton des Publikums. Und das ist echt etwas besonderes, wenn das Publikum mehr als drei Stunden ohne einen Ton dort sitzt und am Ende applaudiert -eine viel intensivere und schönere Erfahrung für alle.


    :)


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • @Gloury
    Und ich bedauere Leute, die bei einem Konzert sitzen müssen. ^^
    Eines meiner letzten Konzerte war ein Akustik-Konzert (ASP & Chamber) und es gab Sitzplätze und die Halle war angenehm gekühlt.
    Ich hab ehrlich gesagt die Enge, die schmerzenden Füße, die schwitzigen Haare von anderen Leuten im Gesicht und die viel zu laute Musik vermisst.
    Nicht dass es schlecht war, nein, aber es war... weniger intensiv.
    Für mich ist es das schönste, wenn ich in der ersten Reihe stehe, es eng und heiß ist, man kaum weiß wie man sich bewegen soll, man von den hinteren Reihen zerquetscht wird und naja sowas halt. Ein Teil der Masse sein, inmitten von Leuten zu sein, die genauso auf die Musik abgehen wie man selber.


    Gut, hat wahrscheinlich viel mit der Musik zu tun. Bei einem klassischem Konzert geht man wahrscheinlich nicht ab. Da lauscht man wahrscheinlich eher der Musik und ist weniger mhh.. mittendrin. (Bei einem Deine Lakaien Konzert, wär ich auch für Sitzplätze weil das einfach nicht so wirklich "Rumhüpf und Tanz-Musik" ist).
    Aber bei einem Konzert mit lauten Dudelsäcken, treibendem Rythmus, da kann man nicht sitzen bleiben. Das geht einfach nicht.


    Gekreische muss nicht sein, aber ich mein.. mitklatschen, mitsingen und am ende der songs auch mal schreien, das ist für mich irgendwie Pflicht. *Man wird ja auch dazu aufgefordert von der Band* (und natürlich auch nur dann, wenn es angebracht ist ^^). "Und der Schreeiiiii....!!!" Jeah.
    Sich einfach mal gehen lassen, nichts darauf geben, was die anderen denken, einfach seinen Gefühlen Ausdruck geben. ^^ Man bildet irgendwie einen großen Klumpen Mensch zusammen mit allen Fans und der Band, einen großen, schreienden, tanzenden, Spass habenden Klumpen.


    Irgendwie klingt "meine" Art von Konzert... primitiv ô_Ô so im Sinne von "In Ekstase um das Feuer tanzen". Gefühlsebene irgendwie.
    "Deine" Art eher... mh... beherrscht, gebildet, kühl... eher auf geistiger Ebene.


    Geschmackssache.
    Jah. Ich will auf ein Konzert T_T jetzt. wäh.

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Hab auf nem TH konzert am 8.3.06 wa voll geil in hamburg color Line Arena

    [SIZE=1][SIZE=2][SIZE=3][SIZE=3][/SIZE][SIZE=1]&#8805;&#7813;&#1079;&#951;&#951; &#943;&#962;&#1106; &#8706;&#965; &#7813;ä&#1103;&#1079; &#943;&#962;&#1106; q&#1079;&#1103;&#951;&#1079; &#943;&#962;&#1106;&#8804;[/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE][/SIZE][SIZE=3][/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]

  • Zitat von Bulli

    Ich war noch nie auf Konzerten.Und ich werd auch nie auf einem Konzert gehen.
    Ich war schon Giga Games Roadtour,und es war echt schlimm.Man steht sehr eng,alle zappeln rum oder schreien rum.Und wie es so bei einem Konzert ist,will ich es mir gar nicht vorstellen.


    naja wie gesagt, kommt aufs konzert an.
    will niemals nie auf dein tokio hotel konzert gehen, nichtmal wenn ich karten geschenkt bekomme. will mir garnich vorstellen wie eng und laut dass da sein muss, die kreischen sich ja die seele aus dem leib. :)


    naja, 2.10 Blind Guardian endlich mit Begleitung <3, dachte schon ich müsse alleine gehn ^_^

  • War aufm Franz Ferdinand Konzert. Toooll! Sonst war ich mal Craig David, aber das is schon was länger her.

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]