Wart ihr schonmal auf einem Konzert oder Festival?

  • Zwockel: Einzelkind -.-" ..und Freunde und Eltern halten nichts von der Musik^^...


    Ich hätte ja vielleicht nach Dortmund zu Mando gedurft aber nein...*grml* ..da ist ja Schule, das geht ja nicht...*waah*
    Genauso wie mit den Scientists die in Bielefeld waren, da durft ich ja auch nicht hin. Und das ist nun wirklich nicht weit weg *hmpf*

    [SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

    [RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

  • Ich möchte gern zu Negative irgendwie.
    Aber das geht eh nicht - weil in Köln und zu denen will keiner mit mir.
    Also halt von meinen Eltern oder so...
    Freunde geht ja eh nicht :\


    Hach ._.



    Ich war schon bei Toco & Mando. War ganz toll ;D

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]


  • Negative hab ich aufm Breeze ganz aus der Ferne gehört, war jetzt net so der Brüller ^^

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Negative hab ich aufm Breeze ganz aus der Ferne gehört, war jetzt net so der Brüller ^^


    Ach, na dann ;D
    Nee - 20 € sind mir auch zwar nicht sooo teuer, aber ich weiß nicht ob ich dat Geld für die ausgeben würde...

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ich hab gesehn öhm...


    parkway drive (das geilste auf dem ich je war.)
    cataract
    maroon (NICHT !! maroon 5! gott bewahre)
    wohlstandskinder
    4lyn
    NME.mine
    mehr fallen mir grad nich ein.


    und dann halt n haufen lokalbands und befreundete bands.. aber das warn ja eher gigs.

    [center]i walked over to the edge of space.[/center]

  • Letztens!
    Tomte! Sugarplum Fairy! Schrottgrenze/Klez.E/Madsen!


    Tomte war gestern sehr toll! Sugarplum irgendwie nicht soo! Madsen, Schrottgrenze und Klez.E hab ich mir eher unfreiwillig angehört! Wobei die eigentlich ganz gut waren!


    Bald!
    Clickclickdecker! mit Der Tante Renate!


    Und danach ist wahrscheinlich erstmal Ruhe bis November!

    [move=left][/move]

  • Letzte Woche: Madsen
    Samstag: Kosheen, Petsch Moser, Bad Manners


    Es folgen noch RockhouseBesuche im November zu Kashmir und vermutlich Negative. Notgedrungen werde ich noch zu Pink gezerrt, die ist im Dezember in Salzburg. Und dann hoffe ich, dass mich jemand zu Placebo nach Wien oder vielleicht München begleitet. Viel eher werde wir zu den Sportfreunden Stiller am 2. Dezember fahren. Aprés Ski in Obertauern - Berge, Schnee und Glühwein und die Sportis - Herz was willst du mehr?


    Mein bescheidener Konzertplan bis Ende des Jahres.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • ihr werdet's nicht glauben... aber Lucry war auf unserer Schule!
    Der macht zurzeit Schulkonzerte.
    -OMG- das war einfach nur geil ^^ (ich weiss, gossensprache ^^)
    der hat anschliessend noch eine Autogrammstunde gemacht und jedes mädchen hat noch 'n bussi bekommen ^^

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Sonya, Placebo war letzte Woche in München. Ich dachte zwar auch daß sie nochmal im Dezember kommen, finde aber nirgens Daten dazu :(


    Soweit ich weiß kommen Placebo nicht mehr nach München. Das sind die letzte bekannten Deutschland/Österreich Tourdaten:
    30.11.06 Oberhausen, Arena Germany
    13.12.06 Vienna, Stadthalle Austria
    15.12.06 Berlin, Treptow Arena Germany
    16.12.06 Hamburg, Sporthalle Germany
    17.12.06 Leipzig, Messehalle Germany
    19.12.06 Hannover, AWD Hall Germany
    20.12.06 Mannheim, Sap Arena Germany


    Ich hätte sie auch gern nochmal gesehen, aber die Daten sind alle viel zu weit weg :) Außerdem sind die Karten mit ca. 45€ auch nicht gerade billig.



    Samstag Farin Urlaub Racing Team in München... der Countdown läuft :D

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Sonya, Placebo war letzte Woche in München. Ich dachte zwar auch daß sie nochmal im Dezember kommen, finde aber nirgens Daten dazu :(

    Oh Gott, wie schrecklich. Ich dachte ich hätte da was gesehen - muss mich wohl verlesen haben. Naja, vielleicht kann ich doch noch jemanden überreden mit mir nach Wien zu fahren. Die wären ja echt noch toll.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ich gehe zu Christina Aguilera in Hamburg am 11.12.2006 :) Freue mich schon total darauf, weil mir ihr neues Album sehr gefällt.
    LG (:

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • *lalala*
    Gestern war ich auf dem FURT Konzert im Zenith.
    Das Konzert war selbstverständlich genial!!
    (Meine geprellten Rippen und der Bluterguss auf der Backe nicht!)
    Der gute alte Farin hätte zwar ein bissl mehr labern dürfen, aber allein die 3 (!) Zugaben machen des wieder wett...
    Ach ja, ich kann mich nicht erinnern jemals in so ner überhitzten Halle gewesen zu sein, nach dem ersten Lied hätte ich mein Top schon auswringen können.
    Und das Beste: Farin hat höchstpersöhnlich in seinem GB verkündet, dass München der bisherige Höhepunkt der Tour war, und München bei Zehn verdammt gerockt hat! Das nenn ich mal n' Kompliment!!! XD

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]


  • Ach du warst auch da?! Wo warst du denn gestanden? Deinen "Verletzungen" zu urteilen bestimmt in der Mitte auf Höhe von Farin. Da war jedenfalls übler Pogo. Ich stand links so ca fünfte Reihe auf der Höhe von Nessie. Hatte aber recht gute Sicht :D Das Konzert war echt super. Die Stimmung einfach top. Aber die Hitze... abnormal. Ich hab schon vor dem Intro geschwitzt, aber das war es echt wert.
    Wir sind nunmal die besten, darum hat Farin auch in sein GB geschrieben :) Leider gabs keine Autogramme, aber was solls, kann man eben nichts machen.


    Nächste Planung:
    Rock im Park 07 (egal wo es stattfinden wird)
    und
    Taubertal 07 oder Southside 07 (kommt auf das Line up beider an)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]