Was war euer schlimmstes Geschenk das ihr in den letzen Jahren bekommen habt?

  • Ich habe vor zwei Jahren zu Weihnachten ein wirklich schreckliches Geschenk bekommen. Meine Mutter hatte zu dieser Zeit wieder einmal einen Freund. Ich war schon 12 und was lag zu Weihnachten für mich von ihren Freund unter dem Chrisbaum?


    Eine Baby Born!


    Ich wusste nicht was ich damit machen sollte. Natürlich spielte ich nicht mehr mit Puppen. Ich habe sie einfach in eine Kiste verstaut und in den Keller getrangen. Gott sei Dank ist meine Ma nicht mehr mit diesen zusammen.

    Ich grüße ganz lieb meine beste Freundin Jaqueline P, und natürlich unsere Pamela. Ich habe euch alle ganz toll lieb und will euch nie verlieren.
    Bunny RuleZzZ
    Außerdem Grüße ich die ganze Familie Modsfreind! Honey & SimLady!
    Ganz lieb grüße ich dann noch Massiver-ton und Bine! Ich hab euch ganz toll lieb :kuss & :knuddel
    Alle Moderatoren und alle Administratoren!
    Meine zwei "Ehrenfotostory-schreiberinnen" grüße ich natürlich auch ganz, ganz lieb! :knuddel an Mila und Sim-Maus!
    Achtung: :motz -Gefahr und :deppen !!!

  • Schrecklich sind meisten alle Geschenke.. Dieser ganze Süsskram... Figürchen und so ein nutzloses Zeug.. Einfach Dinge die keiner braucht..


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • hmmm.. ich bekomme eigentlich so zieml. immer dass, was ich mir auch gewünscht hab.... :rolleyes: meine family etc weis eben was mir gefällt ;) :D


    ---nun ja, aba so langsam ham wir ma genug weihnachts- threads oda?

    [center][/center]

  • XD ne BabyBorn, SonjaMaus ?
    Wusste der eigendlich wie alt du warst?
    Hatte der dich überhaupt mal angesehen?
    Der hatte wohl null Ahnung von Kindern.


    *amBodenkringel*

    I love Dieter Bohlen :love :love :love

  • Der war so dumm. Ich weiß auch nicht. Ich habe nicht oft mit ihm gerdet weil ich zu dieser Zeit keinen neuen Papa wollte. Wie dann die Baby Born unter den Baum gelegn ist hat es mir gereicht. Ich habe ihn dann nur mehr böse angeschaut...


    Salamipizza: Du hast einen Gästebuch eintravon mir bekommen. Lies in dir doch durch...:D

    Ich grüße ganz lieb meine beste Freundin Jaqueline P, und natürlich unsere Pamela. Ich habe euch alle ganz toll lieb und will euch nie verlieren.
    Bunny RuleZzZ
    Außerdem Grüße ich die ganze Familie Modsfreind! Honey & SimLady!
    Ganz lieb grüße ich dann noch Massiver-ton und Bine! Ich hab euch ganz toll lieb :kuss & :knuddel
    Alle Moderatoren und alle Administratoren!
    Meine zwei "Ehrenfotostory-schreiberinnen" grüße ich natürlich auch ganz, ganz lieb! :knuddel an Mila und Sim-Maus!
    Achtung: :motz -Gefahr und :deppen !!!

  • ich habe letzte Weihnachten (da war ich 13) ein Sendung-mit-der-Maus-Kochbuch von meiner Tante bekommen....das war schon etwas naja...:D

  • Sakura: Kochbücher sind doch toll. Nur das sie von der Sendung mit der Maus sind...:D

    Ich grüße ganz lieb meine beste Freundin Jaqueline P, und natürlich unsere Pamela. Ich habe euch alle ganz toll lieb und will euch nie verlieren.
    Bunny RuleZzZ
    Außerdem Grüße ich die ganze Familie Modsfreind! Honey & SimLady!
    Ganz lieb grüße ich dann noch Massiver-ton und Bine! Ich hab euch ganz toll lieb :kuss & :knuddel
    Alle Moderatoren und alle Administratoren!
    Meine zwei "Ehrenfotostory-schreiberinnen" grüße ich natürlich auch ganz, ganz lieb! :knuddel an Mila und Sim-Maus!
    Achtung: :motz -Gefahr und :deppen !!!

  • meine freunde wissen meistens nicht was sie mir schenken sollen, ich bekomm dann meistens so olle gelstifte oder auch so kitschige figuren.
    am allerschlimmsten war es vor zwei jahren, da hab ich wirklich von jedem perlen, um solche perlentiere zu basteln, bekommen! letztens sind mir dann alle schachtel aufgesprungen und ich musste die ganzen kleinen kugeln mit löchern drin aufsaugen. :p
    für meine eltern soll ich jedes jahr einen wunschzettel schreiben, damit sie wissen was sie mir schenken können, da gibts eigendlich nie probleme. :D

  • ich hab, als ich 11 war, so eine legins von meiner oma bekommen. Mit lauter rosa blumen-rüschen drauf. Und dann hat sie mich noch gezwungen, das anzuziehen!!!!

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Kann man überhaupt von einem Schlimmen Geschenk reden?
    Ich bin ja schon froh, dass ich etwas bekomme.
    Das hört sich wieder nach Weihnachten, in dem Sinne an, dass es nur um Geschenke geht, und wiedermal vergisst man den wahren Sinn von Heilig Abend. Naja, wir geht es nicht darum was ist geschenkt bekomme, sondern nur dass ich etwas bekomme.


    Na allgemeine Frage:
    Warum feiern mir eigentlich Weihnachten?

  • Generell um die Geburt Jesu zu feiern...aber ich glaube, DAS ist in den 2000 Jahren ein "wenig" untergegangen.
    Eigentlich schade...


    Trotzdem hab ich mal ein schreckliches Geschenk bekommen. Einen Strickpulli mit Norweger-Mustern! Ich musste vor Verzweiflung fast lachen...:D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Tja, warum feier ich wohl Weihnachten nicht?


    Erstens weil ich Atheist bin und zweitens weil ich diesen ganzen Hype eindeutig nicht mitmachen will!!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Vally: Es geht darum um die Geburt Jesus zu feiern. Er ist nämlich vor 2002 Jahren geboren, Dort hat auch die Zeitzählung angefangen. Er ist aber am 25. nicht am 24. geboren. Die Engländer feiern auch am 25. aber wir machen das irgednwie falsch...:rolleyes:

    Ich grüße ganz lieb meine beste Freundin Jaqueline P, und natürlich unsere Pamela. Ich habe euch alle ganz toll lieb und will euch nie verlieren.
    Bunny RuleZzZ
    Außerdem Grüße ich die ganze Familie Modsfreind! Honey & SimLady!
    Ganz lieb grüße ich dann noch Massiver-ton und Bine! Ich hab euch ganz toll lieb :kuss & :knuddel
    Alle Moderatoren und alle Administratoren!
    Meine zwei "Ehrenfotostory-schreiberinnen" grüße ich natürlich auch ganz, ganz lieb! :knuddel an Mila und Sim-Maus!
    Achtung: :motz -Gefahr und :deppen !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von SonjaMaus
    Vally: Es geht darum um die Geburt Jesus zu feiern. Er ist nämlich vor 2002 Jahren geboren, Dort hat auch die Zeitzählung angefangen. Er ist aber am 25. nicht am 24. geboren. Die Engländer feiern auch am 25. aber wir machen das irgednwie falsch...:rolleyes:


    Das ist ja der Witz der Sache,
    er ist nicht um 0 geboren, sonder 7 v.CHR!

  • Ich wollte schon sagen....


    Deshalb sind wir ja mit der Zeitrechnung auch schon total falsch....weil wir eigentlich schon 4-7 Jahren weiter sein müssten.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Soory, aber das verstehe ich jetzt nicht? Wieso ist das so?

    Ich grüße ganz lieb meine beste Freundin Jaqueline P, und natürlich unsere Pamela. Ich habe euch alle ganz toll lieb und will euch nie verlieren.
    Bunny RuleZzZ
    Außerdem Grüße ich die ganze Familie Modsfreind! Honey & SimLady!
    Ganz lieb grüße ich dann noch Massiver-ton und Bine! Ich hab euch ganz toll lieb :kuss & :knuddel
    Alle Moderatoren und alle Administratoren!
    Meine zwei "Ehrenfotostory-schreiberinnen" grüße ich natürlich auch ganz, ganz lieb! :knuddel an Mila und Sim-Maus!
    Achtung: :motz -Gefahr und :deppen !!!

  • Ich feiere gar nicht besonders Weihnachten - ein paar Geschenke für meine Familie, um nicht ganz mit der Tradition zu brechen.


    Aber einen Christbaum hätte *ich* nicht gekauft :D

  • Dass Jesus nicht am 24ten geboren ist stimmt. Aber wenn man feiert, dass Jesus geboren wurde, muss man ja auch an Gott und so glauben. Darum frage ich mich immer wieder, wieso die Leuts, die eh nichts mit Gott am Hut haben Weihnachten feiern.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von SonjaMaus
    Soory, aber das verstehe ich jetzt nicht? Wieso ist das so?


    Unsere Zeitrechnung beginnt ja im Jahr 0, dass Jahr in dem Jesus geboren wurde.


    Allerdings wurde vor ein paar Jahren gemerkt, dass das ein falsches Jahr war. Eigentlich wurde Jesus noch 4-7 Jahre früher geboren, d.h. wir lebten mittlerweile schon im Jahr 2006 - 2009.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]