Simstorys als Buch

  • Ich hab da ne idee!!
    Wie wäre es wenn mal jemand ein dicjes großes buch entwirft mit lauter Simfotostory..also fast nut Fotos wo ein wenig dazugeschreiben ist..wie bei uns im Forum!!
    So was würde weggehen wie Döner...ähh warme semmeln *gg*
    Ich würde sowas sofort kaufen..und ihr?

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Postet halt mal was rein
    Da werd ich ganz traurig wenn ich seh das über 10 alles angeschaut haben aber nichts geschreiben haben *schnüff*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Die Idee find ich gut! :) Hatte ich auch schon mal - als ich vor 2 Jahren 2,3 Sims Comics gemacht hatte. Aber ich weiß nicht, wie das mit den Rechten ist? :confused:

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Super Idee ! Also ich bin dafür ! So ein Buch würde wirklich der Renner werden ! Man sieht ja , wieviele User in den Fotothreads im SimsForum posten !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hi!


    Also das mit dem Buch ist schon eine Idee aber ehrlichgesagt würde ich mir das Buch nicht kaufen da ich mir eh überall Bilder von den Sims anschauen kann.


    Ich würde eher dazu raten eine Website zu machen. ;)


    floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • Ich fänd´s gut, wenn es so ein bisschen wie ein Comic aufgemacht wär.
    Sprechblasen und diese Blasen mit Knall - Zong - Ahhhhhh usw. :D
    Hatte ich mal mit angefangen vor 2 Jahren, es aber denn nicht zu Ende geführt.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ich fänd die Idee auch gut, mit so einem Buch.
    Allerdings müssen es dann auch wirklich spannende Geschichten sein, mit außergewöhnlichen Skins, Objecten, etc. .
    Websites gibt es ja schon recht viele, mit Fotostorys. eure mandy

  • hi! warum macht ihr nicht mal einen Thread mit fotostorys? ich finde die storys eht toll, aber leider gibt es da nur so wenige!

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

  • ja super idee
    nur sollte der der das macht auch die quellen seiner objekte/skins etc reinschreiben also welche addons bei welcher geschichte installiert waren wo er downgeloadete sachen herhatt etc

    Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

  • Also wär schon cool - ich hätt da gleich ne idee - es sollte einen kleinen Fileserver geben wo jeder seine Storys drauf geben kann und sichs die Forummitglieder downloaden können - Aber der sollte dann wirklich nur für Stories sein und keine illegalen sachen wie Serialz od. so enthalten - also ich wär sofort bereit einen FTP nur dafür auf zu machen! (hoff das ist nicht illegal)

  • Zitat

    Original geschrieben von Panakita
    also simscomics wäre keine schlechte idee,aber hefte und papier geht ja schnell kaputt...
    fotostories ist ok


    Der Comic muss ja nicht auf Papier sein - denn kann man ja auch ins Netz setzen. Bin eh grad dabei für diese Seite , welche dieses Preisauschreiben ( Ich hatte es in einem Thread erwähnt) durchführt , einen zu kreieren.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]