geschäft aufmachen?

  • du reisst ach so tolle PERVERSE pseudo witze und postest scheisse. oder spielst du nur so? bist du ein ausserirdischer der die erde zermürben will um sie zu erobern?


    fragen über fragen

    visit WWW.Uncanny-Visit.De
    ------------------------
    www.simsonline.info
    neueste neuigkeiten über TSO
    ------------------------
    bevor ichs Nochma X-Mal schreiben muss! EA Sind Kapitalisten, also denkt kapitalistisch, bevor ihr dumme fragen stellt :D

  • mh hallöchen?


    Was ist denn daran auszusetzen dass ich meine meinung sage, zu einem wahrlich mh nicht rgade zu erwähnen themas...


    ...mh ich meine wenn er drauf steht oder so, na ja dann soll er eben das woanders machen, aber das hier is nen SIMS FORUM und kein VERGEWALTIGUNG ODER WIE HÄTTEST DU ES GERNE FORUM....


    ....überlege einfach mal... vielleicht nimmt hier einer mal vernunft an und hat so viel reife zu verstehen, dass es kein thema ist darüber herzuziehen oder witze zu machen...

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • na ja...was solls, ich mein, wenn sie auch ne spinnerin ist, könen wir ja ein forum zusammen aufmachen!!und was ist jetzt eigentlich so schlimm wenn man seine meinung sagt???kann ich was dafür wenn ich das so finde???ich kann ja verstehen dass andere das schlimm finden, und ich wünsche es auch keinem!!!aber irgentwie...schlimm fänd ichs net...ne!!und wenn man bedenkt dass andere sich desswegen in die psychatrie einliefern lassen...kann ich nicht verstehen!!ich mein, scheißkerl...gut, aber sonst?


    hey hallo?neben bei noch mal, ich bin feminien!!!

  • ähm Kuedchen13: also ehrlich gesagt hast du nen echten Schuss... um es mal richtig krass auszudrücken... Es gibt Dinge im Leben worüber man sich keine Meinung bilden darf, wenn man so eine Situation NICHT erlebt hat.


    Du widersprichst dich
    1. total
    2. toooootal falsches Forum was dir schonmal von mir ne Vorwarnung einbringt
    3. erstmal überlegen und dann schreiben...


    Sorry, wenn dies vielleicht ein wenig überreizt klingt abba da platzt mir die Hutschnur.

    Viele Grüße


    Lars

  • aha.SOLL ICH MICH JETZT UMBRINGEN WEIL ICH NEN SCHUSS HABE????????WEISST DU, ICH HABE SPASS AM LEBEN UND WENN ES MEINE MEINUNG IST DANN IST DAS NUNMAL SO!!!ICH HABE FREUNDE DIE MICH GERN HABEN UND DIE ICH AUCH SEHR LIEB HABE!!!ABA WENN DU MIR JETZT SAGST DASS ICH NEN SCHUSS HABE BRINGT DAS MIR ERSTENS SEHR WENIG UND ZWEITENS BRINGT DAS AUCH DIR NICHTS!!!

  • Also wenn du dann auch noch feminin bist dann ist das noch schlimmer, als es scho ist...


    ...ausserdem was machst du den Larsi so an... du hast eben einfach nen Schuss weg, deswegen musst du ja nicht aufzählen, wie gerne du dein leben hast, und wieviele dich mögen usw.


    ...es geht auch nicht einfach darum, dass du solch eine meinung vertretest, aber dann behalte es für dich oder ganz überhaupt aus diesem forum...denn das hat am wenigsten damit zu tun....

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • *ggg* na dann sag denen doch mal deine Meinung und schau mal wie sie darauf reagieren... ansonsten hättet ihr alle nen großen Schuss.... ich würde sagen gestörtes Verhältnis sogar


    Aber mach das ruhig mal... und schau zu wie aus den lieben Freunden, Menschen werden die wohl nichts mehr mit dir zutun haben wollen


    Mal abgesehen davon, wer redet von deinen Freunden? Es geht um dich und deine Meinung... niemand redet von deinen Freunden... interessiert auch keinen


    Mach was du für richtig hälst... achja... geh mal in eine Selbsthilfegruppe und sag das dort auch mal noch *ggg* ob du da jedoch lebend rauskommst... keine Ahnung


    Ich würde sagen... werde Erwachsen!

    Viele Grüße


    Lars

  • @ Kuedchen13


    Ich stimme allen zu, du hast nen Schuss! Du bsit gerade mal 13 und labberst schon so einen Mist! Mach dir doch mal einen klaren Gedanken darüber, was du da geschrieben hast! DAS kann ja wohl nicht sein, dass es dein Ernst ist! Eine Vergewaltigung ist ein dermaßen großer Eingriff in die Psyche eines Menschen und in seine Gefühlswelt, wie kannst du da Ernsthaft davon reden, dass du nicht verstehst wie man dafür in die Psychartrie kommt. Also ehrlich, du machst mich total wütend!!!! :wut

  • oh gott! das simsforum als sammelbecken für 13 jährige perverse!
    äh... ausserdem @lu, du postest auch manchmal schwachsinn aber nicht so deftig

    visit WWW.Uncanny-Visit.De
    ------------------------
    www.simsonline.info
    neueste neuigkeiten über TSO
    ------------------------
    bevor ichs Nochma X-Mal schreiben muss! EA Sind Kapitalisten, also denkt kapitalistisch, bevor ihr dumme fragen stellt :D

  • Kuedchen13


    Ich glaube du weißt gar nicht was du da von dir gibst.
    So ein unreifes Ding mit Minderwertigkeitskomplexen!
    (Sorry, aber da kann man nicht anders)


    Und was ich nicht verstehe, was hat das mit Sims Online zutun?
    Und mit einem Geschäft was du aufmachen möchtest?


    Ich hoffe wir begnen uns nie auf der Straße!


    bis dann
    (die jetzt ziemlich gereizte)
    Jelane

  • Hey warum haltet ihr mich für ne spinnerin??
    Ich bin ganz neu hier und weiß noch nicht so genau welche threads es schon gibt aber bin froh das ich nicht so bin wie du kuedchen
    So was find ich total primitiv.
    Solche sachen zu sagen.
    Wenn dir das mal passiert dann wirst du auch noch mehr gestöhrt sein als du es schon bist aber jetzt mal zurück zum Thema!!!


    Ich würde ein Modeshop auf machen oder Mc Donalds wenn es das gibt aber ich hab es gelesen!!!

  • Tja, nun wissen wir das Kuedchen13 einen totalen Schuss weg hat und noch ziehmlich unreif ist.
    Aber nun sollten wir mal wieder zu Theam kommen und nicht hier die ganze Zeit Hasstiraden (Beschimpfungen) posten, weil hier noch einige ihre Geschäftsideen offenbaren wollen.


    Kuedchen13: Überlege dir das nächste Mal besser 2. Mal (oder mehr) was du hier schreibst. Das ist ein zu ernstes Thema um darüber Witze zu machen. Pubertäre Witze (auch noch im Falschen Forum) kommen hier überhaupt nicht gut an.
    Werd erstmal erwachsen!

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • ähm... na ja, ok.... @lu es gibt keine vorgegebenen geschäfte, der kreativität sind (fast) keine grenzen gesetz!

    @ starfither das mit dem Bordell/Puff/Freundenhaus/Lusthaus wollte ich auch fragen, müsste aber eh gehen... :D da eh das schimmerzeug runderhum ist, ist es eh nicht... soooo pervers... :D

  • Also ich glaube man kann (fast) alles bei "The Sims Online" bauen was in den richtigen Leben auch gibt. Und vieleicht auch noch weiteres.

    The Sims is the best game !!!


    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

  • In "The Sims Online" soll es ja die Objekte und Skins der anderen "The Sims" Spiele geben und noch viele andere. Und in "The Sims Hotdate" gibt es ja für die Stadt auch Blumenstände. Also müsste man doch auch eine Gärtnerei bauen können.

    The Sims is the best game !!!


    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)