Fotostory-Wünsche

  • Hey an euch alle!


    Ich wollte in der nächsten Zeit mal eine Fotostory erstellen.
    Meine Frage an euch ist, ob ihr besondere "wünsche" Habt?
    Zum Beispiel, sollen Tiere vorkommen?
    Oder sollen bestimmte Möbel rein oder oder??!! Oder soll ich eine Person einen bestimmtn Namen geben??
    Ich wart dann auf eure Antworten und fang glaub ich am Mittwoch oder Donnerstag an!?
    :confused:


    Wölckschen

  • Aber Tiere wären auch nicht schlecht.

    [CENTER]Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Schnee lag auf der grünen Flur.
    Als ein Wagen blitzeschnelle
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss'ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh' lief.


    Ich grüße alle die mich kennen, vor allem mai. :) :wink[/CENTER]

  • Wir wäre es mit Promis?

    [CENTER]Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Schnee lag auf der grünen Flur.
    Als ein Wagen blitzeschnelle
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss'ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh' lief.


    Ich grüße alle die mich kennen, vor allem mai. :) :wink[/CENTER]

  • www.7deadlysims.com


    da gibt es ein paar Promis

    [CENTER]Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Schnee lag auf der grünen Flur.
    Als ein Wagen blitzeschnelle
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss'ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh' lief.


    Ich grüße alle die mich kennen, vor allem mai. :) :wink[/CENTER]

  • kannst du eine person JENNY nennen ??? *lüb schau*

    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ
    Scared Potter?!?!
    [SIZE=1] ©Tom Felton [Draco Malyfoy][/SIZE]
    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ

  • Wie wäre es mit einer promi Wg die aus : eminem,Avril,britney,nelly und Shakira besteht???
    Des wär bestimmt voll crass!!
    oder eine Boys Wg die aus den massiven Tönen besteht!!
    :up :smoker :bunny *prbiertansmileysherum*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Massiver-Ton
    Wie wäre es mit einer promi Wg die aus : eminem,Avril,britney,nelly und Shakira besteht???
    Des wär bestimmt voll crass!!
    oder eine Boys Wg die aus den massiven Tönen besteht!!
    :up :smoker :bunny *prbiertansmileysherum*



    coole Idee :applaus

  • Wie wärs mit ner reichen verückten wg mit 8 leuten nur aus mädchen?!?!?!?!?*das würde doch viel ärger geben oda? wo sich z.b. alle 8 um einem jungen streiten?!?!? lol*

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • kannst du eine bitte bitte bitte Kim nennen:kuss


    und weißt du was du als story nehmen solltest irgendwie ein paar was sich scheidet weil die frau fremd gegangen ist !!!
    oder eltern die von ihren kindern in den wahnsinn getrtieben werden!!!!!!



    +bitte bitte bitte kim ja?:love

  • Hey an euch alle! Ich habe bis jetzt schon eine Geschichte angefangen. Die Namen hab ich mitreingebracht. Aber die Story war schon angefangen. Ich kann aber noch später eine zweite machen, wo die "wünsche" mit reinkommen. Morgen stell ich die erste rein! Gruss an euch alle Wölckschen!


    annika15 und MrsKiwi:geht klar *g*

    yo ey

  • Zitat

    Original geschrieben von Lilalaunebär


    annika15 und MrsKiwi:geht klar *g*



    danke :kiss

    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ
    Scared Potter?!?!
    [SIZE=1] ©Tom Felton [Draco Malyfoy][/SIZE]
    ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ ﻆ

  • Hey, hier ein Anfang:


    Das ist Jenny. Sie ist gerade neu in sie Stadt gezogen, weil sie schon 7.Mal ihren Ehemann verlassen hat. Aber das ist schon oft passiert. Kein Wunder!
    Jenny sieht gut aus, hat Geld und weiß was davon ein Mann um die Finger zu wickeln. Immer wenn sie ein Mann hatte, hatte sie meistens noch 3 Affären nebenbei. Sie genießt ihr Leben. Denn alle Ehemänner bisher besaßen viel Geld, was Jenny ihnen durch Intrigen abgeluchst hatte!


    Jenny hat Ahnung davon, das Geld ihrer letzten Ehemänner auszugeben.
    Und genau das hat sie noch vor. In der Stadt, denkt sie sich, findet sich bestimmt der nächste Trottel, der ihr alles bezahlt.



    In der Stadt angekommen, macht sich Jenny gleich an den erstbesten Typen an!Bernd ist sein Name, aber da er kein "millionär" ist, wird er für Jenny wie die anderen armen Kerle auch bloß ein One Night Stand sein oder noch weniger.



    Doch als Jenny ihm den Rücken kraulen will, blockt der ab.
    "ich will das noch nicht, erst wenn wir eine feste Bindung eingehen"!,
    meint er.


    ....gleich geht´s weiter!


    [/IMG] Jenny ist fassungslos. Wie kann einer bloß so blöd sein, und auf sie verzichten!? Naja es finden sich noch andere, denkt sie sich. Trotzdem ist sie gefrustet und kauft ersmal Klamotten in wert von schlappen 3600 Euro.
    Tja das muss ja ihr letzter Ex-ehemann scheffeln!


    http://www.arcor.de/palb/alben…0_6233373539316430.jpgEin paar Tage später klingelte es an der Tür. Jenny machte auf und war auch gleich sprachlos. Vor ihr stand ihr neuer Nachbar Sam. Jenny hatte ja schon viele gutaussehende Männer gesehen, aber bei Sam verschlug es ihr die Sprache. Der hatte einen Kuchen mitgebracht.
    Jenny bracht bloß stotternd hervor:"Da-da-da-da-da-danke, willst du nicht reinkommen?"



    Schon bald nahm Sam Jenny in die Arme und fragte sie dann, ob sie nicht mal Lust hätte, was mit ihm zusammen zu machen.


    Die beiden machten aus, das Jenny am nächsten Tag für die beiden zum Frühstück kocht.
    Jenny gab Sam noch ein Küschen und fing dann auch schon an, ein Gericht für morgen herauszusuchen. Aber, wird es diesmal wieder wie sonst laufen, oder meint Jenny es diesmal ernst!?

  • die einrichtung des hauses gfallt ma *gg*

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]