weihnachtliche Fotostory

  • Ich weiß ja nicht ob euch diese SimStory gefällt und die idee kam mir auch erst vor kurzem also is es mehr eine Family- denn eine Liebesstory, wenn's euch ned gefällt hör ich wieder auf.. Aber erst mal überhaupt ein Testbild: Das ist also meine Familie Christmas: (wenn man das Bild von tripod ned sehen kann dann geb ich diese Geschichte gleich wieder auf :( weil dann isset bis ich des richtig lern zu spät für Weihnachten.. Also, falls man das Bild sehen kann: Das sind Marvin & Anastacia Christmas


    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • die beiden sind gerade erst Eltern geworden und immer noch frisch verliebt, wie man hier auf diesem Bild sehen kann:



    ihr gemeinsamer Sohn Fabian ist erst wenige Monate alt, hier seht ihr wie er seine Eltern den ganzen lieben langen Tag beschäftigt:



    Ein Bad wäre doch mal ned schlecht.. danach riechen die lieben kleinen dann imma besonders legga nach Baby :-)



    na und spielen will auch ein kleiner Wonneproppen mal ;-)



    auch die Mama beschäftigt der kleine Fabian ;-) da schmeckt das Fläschchen immer



    und knuddeln is mit der Mama ja soooooo schön *seufzi*



    und wenn man ein ganz braves Baby ist dann nimmt einen die Mama auch mit in's große Bett wo's so schön warm ist :-)



    Als Fabian ein bisschen größer ist nehmen ihn seine Eltern oft mit auf Spaziergänge durch die schöne Winterlandschaft in der sie leben, noch ahnt keiner was bald sein wird *lächel*



    deeeeeenn:
    Anastacia ist zum zweiten mal schwanger :-)



    Die ganze Familie freut sich, besonders natürlich Marvin :-) Errechneter Geburtstermin soll kurz nach Weihnachten sein.



    Die Zeit schreitet voran, und schon ist der Tag vor Weihnachten..
    Schnell wird nochmal einkaufen gefahren



    damit Fabian und seine Mama dann zu Hause Plätzchen backen können. und da Fabian fest an den Weihnachtsmann glaubt stellt er im Wohnzimmer gaaaanz viele für den Weihnachtsmann hin.



    und Papa hat einen ganz tollen Baum gekauft den die ganze Familie miteinander geschmückt hat und Mama hat schon die verpackten Geschenke daruntergelegt nachdem Fabian endlich eingeschlafen ist:




    Wie die Geschichte weitergeht das erfahrt ihr morgen.. Sofern euch die Geschichte gefällt natürlich.. Wenn ned dann lass ich's, will ja niemanden nerven *lächel*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Also ich finde die Geschichte toll deswegen schaue ich morgen gleich wieder hier her und kucke wie es weiter geht :D

  • schöne Geschichte-da kommt doch richtig Weihnachtsstimmung auf:)

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Hey deine Fotostory ist einfach toll ;) :) :applaus! Mach ja weiter damit !


    lauryyy


    P.s.: Deine Wohnung ist auch total cool, mit den ganzen Zusatzobjekten war bestimmt ne genaz schöne Arbeit die alle aus'm Netzt zu sauegn. Doppel-Applaus :applaus :applaus

  • da freut man sich ja schon richtig auf den nächsten teil

    [CENTER]Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Schnee lag auf der grünen Flur.
    Als ein Wagen blitzeschnelle
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss'ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh' lief.


    Ich grüße alle die mich kennen, vor allem mai. :) :wink[/CENTER]

  • Süße Geschichte!!! :applaus
    Weiter! :)
    By the way! Wo sind die Eisfiguren her?

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • das freut mich wenn euch die Fotostory gefällt :D ist ja mein erster versuch.. Wo ich diese Objekte her hab weiß ich leider im moment ned, hab mir aber fest vorgenommen bei Gelegenheit mal meine DL-Seiten zu sortieren. Vielleicht kennt ja jemand anders aus dem Forum diese Seiten *lächel*


    Nun zur Familie Christmas :-) dies ist überigens ihr Haus:



    wie euch ja schon aufgefallen ist leben sie das ganze Jahr über im Schnee und ihr Haus hat im Wohnzimmer immer so ein klein wenig weihnachtlichen Flair :-) aber zu Weihnachten haben sie natürlich ihr Haus ganz besonders schön geschmückt wie ihr ja gestern sehen konntet :-)


    Nun, diese Mühe hat sich gelohnt, denn wie könnte es anders sein: in der Nacht als alles schläft erscheint der Weihnachtsmann durch den Kamin



    und winkt fröhlich..



    probiert die leggeren Plätzchen die ihm gar hervorragend schmecken, da kann er gar ned genuch davon bekommen ;-)



    ja und weil die Plätzchen gar so legger waren lässt er auch Geschenke da ;-)


    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Doch in dieser "Heiligen Nacht" geschieht noch mehr, denn... Das zweite Kind der Familie Christmas, ein wahres Christkind also kommt zur Welt. Fabian hat jetzt eine Schwester Felicitas, passend gewandet in einen Weihnachts-Babystrampler



    Anastacia musste wie ihr seht mit der kleinen ned lange im Krankenhaus bleiben, schließlich will sie Weihnachten zu Hause mit ihrer Familie feiern, und dann am nächsten Morgen als auch Fabian wach ist, da, ja da ist dann Bescherung *lächel* Marvin und Fabian tragen am Weihnachtsmorgen natürlich noch ihre Schlafanzüge, doch Anastacia die gerade Felicitas gefüttert hat, hat sich als kleine Überraschung ebenfalls ins Weihnachtsoutfit geworfen *grins* gespannt beobachten die stolzen Eltern ihren Ältesten beim Geschenke auspacken:




    Auch Anastacia und Marvin erhalten natürlich Geschenke und die kleine Felicitas wurde auch nicht vergessen :-). Nach dem auspacken der Geschenke versammelt sich die ganze Familie um den Flügel und lauscht Fabians wundervollem Klavierspiel *er ist sehr begabt* und dann werden viele schöne Weihnachtslieder gesungen :-)



    Was nun genau jedes einzelne Mitglied der Familie Christmas zu Weihnachten bekommen hat, was die Familie am Weihnachtsmorgen noch tut, wie das Familienleben mit dem neuen Familienmitglied ist und wie Felicitas aussieht als sie heranwächst.. Das kommt morgen, vorausgesetzt ihr habt noch Lust drauf :-)


    So verlassen wir die Familie Christmas für heute und lassen sie in aller Ruhe ihre Geschenke auspacken ;-)



    Ich wünsch euch einfach himmlische Weihnachten *lächel*


    Ciao & *SMILE*
    Christmashappy Thinkili Nadine


    und sorry, ich hab grad bemerkt das zwei Nikolaus-Bilder nicht gehen, aber ich hoffe das ist nicht so schlimm, die meisten von euch kennen solche Bilder ja aus dem Spiel schon selbst

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • COOL COOL COOL sonst nichts einfach nur COOL (naja und einfallsreich, interessant, schön,...)

  • Ich finde deine Story wirklich schön!


    Leider kann ich einige bilder von deinem letzten beitrag nicht sehen, geht es den andren auch so?


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • ich finde die story schön!
    es ist nicht so das ich nicht weiss wie es aussieht wen der weihnachts-man winkt aber es wär schöner wen man die letzten bilder auch noch sehen würde :D
    Liebe Grüsse
    cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Das ist die coolste + schönste story die ich je im SimsForum gesehen hab. Echt klasse! Mega spitze. Kann nicht genug davon bekommen :D
    Mach bitte ganz ganz ganz schnell weiter... kanns kaum erwarten :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus


    Dein größter Fan (*löl*)
    BlueSky