Das SimsForum Team wünscht....

  • euch allen Frohe Weihnachten und ein paar ruhige Stunden im Kreise eurer Familie.



    Lasst euch reich beschenken... und schick es dann direkt zu uns :D



    Lars


    www.simsforum.de

    Viele Grüße


    Lars

  • An meine Adresse schickt ihr bitte alle DVD's, vor allem von Disney.


    Des weiteren gehen an mich Kuscheltiere und Parfüms. *gg*


    Der Lars freut sich über Obst, besonders Birnen...:D


    So...und nun freut euch alle schön auf den Abend und helft euren Eltern im Haushalt. *faulrumsitz*


    Lieb Gruß


    Eure Chrissieeee

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ICH NEHME KEINE BIRNEN *zurückschick*


    An mich gehen alle DVDs, Computerspiele, PCs, Hardwarebauteile... Adresse übermittle ich natürlich auf Anfrage :D


    und die Chrissie freut sich doch sicherlich über das Buch "erfolgreiche Strategien um endlich in Wordox zu gewinnen" :D

    Viele Grüße


    Lars

  • NoNo alles an mich habe ich schon lange in meiner Sig stehen also bestehe ich darauf. Alles an mich,bitte!!!!


    [GLOWRED]Allen ein frohes Fest.[/GLOWRED]


    Sonst hat Lars alles gesagt.

  • Ihr könntet dem Lars natürlich auch Bücher schicken, wie zum Beispiel:


    - Lügen- wie mache ich es, ohne aufzufallen?
    - Wie kann ich lernen, zu Niederlagen zu stehen?
    - Wie besiege ich Chrissie im wordoxen?
    - Ist es schlimm, 20 Spiele hintereinander verloren zu haben?


    Des weiteren freut er sich über Fuchspelze. :hehe


    Gruß, Chrissie

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • [GLOWWHITE]Wenn ihr euch ned einig werde, wer welche Geschenke bekommt...ich nehm' auch was! *g*[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Ich wünsche ebenfalls allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage! ;)[/GLOWWHITE]

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • BOAH... KRASS


    die Fuchspelze nehm ich aber auch nuuuuur weil die ja so die Chrissie mag :D
    Also... wenn ihr Bücher an Chrissie verschickt... achtet auf leichte, verständliche Schreibweise... bissel mit Bildern... am besten ist jedoch mit dem Spielfeld des Wordox Games... achja und nen Duden... damit noch richtig gute Wörter iiiirgendwann rauskommen...


    :D

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich leg wenigstens nicht so Wörter wie "Puk", "Nes" oder "reisene"!!! :P


    Also, der Lars hat mich mit sich verwechselt...


    Deshalb...am liebsten hat er diese Pixi-Bücher mit Bildern und ohne Text...und bei Puzzles bitte nicht über 25 Teile...:D


    Bei PC Spielen bitte auch auf die Altersangabe achten...also nicht irgendwie ab 12 oder so...da könnte er Sachen sehen, die sein kindlicher Kopf noch nicht verkraften kann.


    Und nun schenkt schön!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]


  • Die Computer und das Geld gehen an mich!
    Ihr großen habt schon alles, gebt es den Kleineren :rolleyes:


    Ansonsten noch fröhliche Weihnachten und ne gute Bauchlandung ins neue Jahr!:D

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Neeeeeeneeeee... seht das mal nicht so ernst...


    ich muss ja deshalb immer diese Bücher nehmen, weil ja die Chrissieeee immer die Geschichten vorgelesen haben möchte... und mit Bildern versteht sie es auch besser


    Einfache, harmlose Sprache... bitte keine Märchen... das wäre schon vieeeel zuvieeeel Sex und Kriminalität...


    Mir schwebt für Chrissie so Teletubbis vor... in dem Rahmen... schön einfach... oder am besten wäre für die Chrissie ein Video mit den Teletubbis.. klare, verständliche Sprache :D

    Viele Grüße


    Lars

  • Hehe... HAAAALT !!! :D


    also erstmal kommen alle KUSCHELTIERE zu mir ;) mehr verlang ich ja gar net *ggg*



    ansonsten wünsch ich euch allen ein FROHES FEST und nen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !!!!!! :D :D :D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • He he :D - meine Eltern haben zum Teil sehr ausgefallene Ideen! :hehe
    Ich schick euch denn ein paar der Präsente! :rolleyes:


    [GLOWWHITE]Wünsche euch allen auch ein schönes Fest! [/GLOWWHITE]

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Wie wers mit den twennies


    So heisen die Viecher doch, oder_



    *Wundert euch nicht ueber meine Rechtschreibung, aber irgendwie hab ich da wohl was an der Tastatur verstellt...wie macht man das wieder weg??!!*

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • [GLOWRED]Ich wünsche allen[/GLOWRED] [GLOWORANGE]FROHE WEIHNACHTEN![/GLOWORANGE]


    Und natürlich nehm ich auch gerne ein paar Geschenke an mich ;o).


    Also wer etwas nicht braucht nur zu mir ich kann "fast" alles gebrauchen.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • na ihr seid mir welche...


    Kuscheltiere nehm ich auch, sind niedlich... und gegen irgendwelchen Modellbaukrempel hab ich auch nix einzuwenden. ;)


    Ansonsten... was fürn Fest? Yul war vorvorgestern Nacht, und was ist heute? Affenaufstand in der Innenstadt...?


    "Die Affen rasen durch die Stadt,
    der eine macht den andren platt
    die ganze Affenbande brüllt
    wo ist der Weihnachtsbaum, wo ist der Weihnachtsbaum,
    wer hat den Weihnachtsbaum geklaut..."


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • *hehe* alle HdR-Sachen zu miiiiiiirrrrrrr :D:D


    ich wünsche auch aaaaaaallen ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue jahr! besonders natürlich meine HdR-Fanatiker und Tolkianer *winktmalrüber* ihr seit tooooooooooooll *g*

  • @JubJub


    nun lass doch mal denen die normale Sitten und Gebräuche wahrnehmen ihren Spaß haben :D


    und wenn du fragst was normal ist... solch ein Weihnachtsfest ist normal

    Viele Grüße


    Lars

  • Hey Hey Hey!


    Bevor ihr hier Streitet wer was kriegt, bekomm ICH erst mal alle Geschenke zur Probe. Was dann gut abschneidet bleibt bei mir und den ganzen Müll verteil ich dann an euch weiter! :D


    Also,


    Ich wünsche allen Usern, Mods und Admins ein wunderschönes Weihnachtsfest und viele schöne Stunden


    Ganz besonders natürlich Chrissie *zubodenknuddel*, Larsi *knuuuutsch*, Blitzi *knuddel*, Uschi *drück*, twenny, Berni, Mina, Engelchen, Future Willow, Siggi, Hannybaby, Mieke, Panti, SarahO und dem lange verschollenen picknicker6....


    Weihnachtliche Grüße eure
    Isaaaaaa