Robotter krault mir den rücken?!?!?

  • Letztes mal kam von alleine der robotter und hat meinem sim den rücken gekrault! und er fands noch gut! ist euch das auch schonmal passiert *leider kein foto da ich sims neu installieren musste!*

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Das ist bei meinen Sims noch nicht passiert *g*
    Aber mein Roboter hat sich bei den Partys, die die Sims veranstaltet haben, immer als Gastgeber aufgespielt und hat mit den Leuten geredet :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Der roboter überprüft die bedürfnisliste deiner Sims und macht dementsporechende interaktionen zb bei Hunger kocht er bei zu wenig spaß erzählt er dir witze etc ;)
    Mit dem kraulen hab ich noch nicht erlebt :(


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • War das Kraulen vielleicht trösten??
    Manchmal kommt der Roboter und will die sims aufmuntern. Dann redet er mit ihnen und klopft so auf den Rücken.

    [CENTER][/CENTER]

  • Nein, der robotter kam und hat den rücken gekrault und nicht getröstet oder so , und bei meinem sim kam sogar noch dieses grüne plus blinken *lol*

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • hmm bei meinem sim hat er das auch schon mal gemacht aber ich weiß leider auch nicht warum er das gemacht hat könnte mir vorstellen das der sim zu wenig kontakte hat oder so aber stimmen muss es nicht

    [GLOWWHITE]Isch grüße alle die mich kennen[/GLOWWHITE] und klickt doch mal >Hier<
    ist nichts schlimmes :hehe *g*

  • Mein Sim war einer der dauernd Leute um sich gebraucht hatte
    und der Roboter hat in geküsst!!!
    Dann verkaufte ich Servos Kammer aber er blieb DA!!!
    Er war wie ein Gast der nie geht!Er hat meinen Sim richtig angemacht und dann kam die Meldung ob ich ein Kind haben
    möchte!Als ich JA sagte verschwand Servo und eine Kinderwiege
    stand da!!!
    Aber ich glaub das warn` Fehler dennals mein Kind das erste mal
    in die Schule ging Kam es nicht mehr zurück!!! -heul-

    Tschüss, Ciao, auf Wiedersehn


    -Suppentopf

  • ich glaub net das des ein fehler war denn der roboter kann mit anderen reden und so ....

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • naja ich wäre froh wenn das kind wegg wäre macht eh nur viel arbeit *gg*

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • is ja ur cool mir is des noch nie passiert werd ich auch mal versuchen!!lol

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • bei mir putzt der nur und räumt auf...auch wenn Party is!!
    Auser einmal hat er mit meinem Sm geredet!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • braucht m,an keinen 2 sim *gg* man kauft einfach nen roboter und der sims hat wem zum reden *gG*

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • trotzdem macht der das net...wisst ihrt ne Site wo man welche runterladen kann in verscheidenen farben??

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Bei mir redet der Roboter nur mit Gästen,... und den Kindern zeigt er imma irgendwelche Tricks z.B. jonglieren etc...
    ;)

    Ciao bis denne
    grOOvieGirl :p