Was habt ihr zu Weihnachten bekommen ?

  • Also werd ich auch mal erzählen:


    - eine elek. Dartscheibe
    - Klamotten
    - eine Kette und eine Armbanduhr
    - eine Duftöllampe im japanischen Stil
    - eine optische Funkmaus
    - ein Mainbord (altes war kaputt )
    - eine Grafikkarte


    Hab zwar geile Geschenke bekommen aber war trotzdem nicht so schön wie sonst weil meine Mama nicht da war:(
    Gruß

  • Ich habe bekommen :


    - Karten für die Schöne und das Biest on Ice
    - Das cd Pack " die ??? " live on Tour
    - Hörbuch von Burg Schreckenstein
    - einen riesigen Schminckkoffer von Douglas prall gefüllt
    - Parfüm von Lacoste
    - ein Cocktaile Buch


    Gruß betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • avril: *handschüttel* *gg* - ich hab auch ne digitalkamera bekommen *freu*


    Layla: cool teddybärhausschuhe *gg*. die ziehst du ja nur daheim an, dann sieht doch keiner :)


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Hallo ihr Lieben !


    Mich Interesiert was ihr so alles zu Weihnachten bekommen habt ! Ich habe dieses Jahr zwar net so viel bekommen , aber es war eigentlich trotzdem ein sehr schönes Weihnachten !
    Ich fang dann mal einfach mit mir an !


    So was hab ich den bekommen ?! :


    Ein Buch ( Leider net von Stephen King ! ) ,
    ein schwarzes Kissen ,
    Parfüm von ADIDAS ,
    Parfüm von Naomi Campell ,
    eine CD ,
    PS 2 Spiel ( Die Sims , ist aber noch net da , hab es im net bestellt !) ,
    ein silbernes kreuz ( echt ) ,
    eine kette , ( natürlich auch echt ! ) ,
    ach ja nochmal Parfüm , Tommygirl ! :D Das is in so einem Kasten aus stoff mit dem Parfüm , Body Lotion , Duschzeug und sowas ! ,
    äh ... was noch ?! 170 € insgesamt !
    Naja , und sonstnur so gleinigkeiten ! :D


    So , und was habt ihr so bekommen ?
    Und fandet ihr dieses Jahr Weihnachten schön für euch oder eher nicht ?


    Freue mich über jede Antwort !
    Also schreibt kräftig !:D


    Gruß


    Kenzo

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • also ich bin auch mit dem diesjährigen fest voll zufrieden!! vorallen mit den geschenken!! :)
    also fang ich mal an....
    von mummy :
    Pulli von Southpole
    The Eminem Show
    Kalender von Eminem
    Kuscheldecke :love


    von Daddy :
    Parfum und Duschgel von Hugo Deep Red


    von Sista :
    Puzzle
    PS2 Spiel


    von ihrem Freund :
    Kennzeichen vom alten Golf :D


    Dann hab ich noch von den anderen insgesamt 75€ bekommen. Bei uns is die Bescherung immer abends, erst geh ich mit meiner Sista zu Oma und dann gibts hier zu Hause Geschenke

  • Ich hab einen Camcorder bekommen. Also eine Digitale Video Kamera (für die, die net wissen was ein Camcorder is). Das war das einzige was ich mir gewünscht hab, is ja auch teuer genug :rolleyes: Morgen wenn die Feiertage also um sind treff ich mich wieder mit meinen Friends dann werd ich die mal schön brav filmen :D :applaus


    Mein Weihnachten war schön, da diesmal meine meckernde Oma net kam *freu*. Und meine Mutter war richtig nett jetzt zur Weihnachtszeit. Sie hat mir ne Packung Kippen gekauft, da ich zu faul war erst noch zur Bank zu gehn um meinen 5 € Schein in Kleingeld umzuwechseln, und das ohne rum zu meckern was sie sonst wahrscheinlich getan hätte *freu*

  • Hi


    Ich hab zu Weihnachten bekommen:
    Harry Potter und die Kammer des Schreckens für den Game Boy Advanced, eine CD, und die Sims Online.
    Die gibt es zwar noch nicht in Deutschland aber ich durfte es mir vorbestellen.


    bye
    [GLOWWHITE]Alyssa[/GLOWWHITE] :seelove :love

  • Mein Freund hat mir das Buch "Die Päpstin" geschenkt. Da die dort genannte Joanna aus Ingelheim kommt, also ganz aus der Nähe, ist es auch für mich regional interessant.
    Laut meinen Kolleginnen ist das Buch ziemlich gut.


    Und dann hat er mir noch einen kuscheligen Bär geschenkt, der einen himmelblauen Bademantel trägt. Dazu noch das passende Handtuch und Pantoffeln anhat. Zu süß! :love


    Von den Eltern meines Freundes habe ich das Lösungsbuch zu TGD und das Buch "Security" bekommen.
    Und von seiner Oma eine große Schachtel "Mon Cherie"-Pralinen. Die nehme ich mit in die Firma. Dann sind meine Kolleginnen bestimmt gut gelaunt. *g*


    Meine Eltern haben mir gestern TGD geschenkt. Das hatte zur Folge, dass ich bis heute früh um 4 Uhr gespielt habe. *g*
    Ansonsten noch einen Gutschein vom MediaMarkt. Kann man immer mal brauchen.


    betzie: Ein Hörbuch von "Burg Schreckenstein"?! Super! :applaus Die Bücher sind so klasse.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hab heute noch eine Die Ärzte CD ("Rock'n'Roll Realschule") bekommen - hatte sie aber leider schon ....
    Na ja, halb so schlimm. :) Freu mich mehr darüber dass dieser jemand überhaupt an mich gedacht hat!!!! :love :kuss :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Zitat

    Mein Freund hat mir das Buch "Die Päpstin" geschenkt. Da die dort genannte Joanna aus Ingelheim kommt, also ganz aus der Nähe, ist es auch für mich regional interessant.
    Laut meinen Kolleginnen ist das Buch ziemlich gut.


    Das ist ja klasse! Das Buch ist nämlich wirklich toll! Ist mein Lieblingsschmöker! :up

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Also ich hab
    - eine halb automatische Spiegelreflex kamara bekommen
    - Filme
    - 1. Lampe
    - 2. Geld
    - 3 Windlichter
    - Ohrringe
    - kalender
    - Pullover
    - Duschzeug/Körperspray
    - Kalender Aktfotographie
    - ein Lehrbuch für Fotografie


    und und und mehr fällt mir grad nicht ein aber da war noch mehr ;-)

    :seelove [SIZE=3]Daniel K.[/size] :seelove


  • was ist denn das für eine kamera? ist das buch gut?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Ich hab zu Weihnachten ein neues Handy (5510), Parfums (Gucci Rush, Glamouros, Romance, Ralph), einen neuen Fechtanzug, lauter Klamotten, das CHRISTINA AGUILera album, Schmuck, einen Bademantel und lauter DVDs bekommen.

    [GLOWWHITE][SIZE=3] gReEtiNgS SuZaN[/SIZE] [/GLOWWHITE]

  • also falls der thread schon existiert
    net bös sein


    also dieser thread ist als stelle für glückliche/unglückliche weinachts beschenkte menschen gedacht


    habt ihr dieses jahr wieder mal was vollkommen blödes zu weinachten bekommen....???


    oder was so tolles das ihr es einfach allen erzählen müsst....???


    dann postet hier..:


    also ich fang mal an:


    ich hab zu weinachten endlich ein neues handy bekommen...nach langem betteln
    und die sims TGD


    und leider wieder 1000 blöde bücher......

    Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

  • Warum machst du laufend neue Threads auf?
    Ich glaube, so einen Thread gibts schon...

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • ich hab so eine s****** kette bekommen die ich immer zu weihnachten bekomme *grrrrrr*

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Leute aus dem Sims-Forum vorallem: Massiver-Ton, Attention ,Dindi1987, BuffytheSlayer
    *gg* und ganz besonders rap queen!! hip hop will never die!!!yeah und alle anderen, ihr bekommt alle ein :kuss!Und natürlich alle anderen auch, die eins haben wollen ;)
    eminem is urrr geil !! i love ya *gggg*real slim shady
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr
    [/GLOWWHITE][GLOWWHITE]hip hop 4 live yeah!! [/GLOWWHITE]

  • na ja besser als socken und pullover von der oma
    die kratzen aber man muss sie anziehen weil die oma is ja schon so alt..bla bla....

    Danke fürs Lesen,
    euer iksmo