Thats Life 2

  • ich weiß nicht ob das hier her gehört, ich schreibs trotzdem:
    Ich war heute im Media Makr und da sah ich THATS LIFE 2. Das soll ANSCHEINEND EIN WEITERES ADD ON ZU DIE SIMS SEIN! darauf stand, dass es kein offizielles spiel von maxis oder EA GAMES ist sondern von X- Media.
    Weiß irgendwer was diese spiel bewirklen sollen?
    hat es jemand?

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Die That's On Reihe ist im engerem Sinne wirklich ein Add-On von den Sims,a ber wie gesagt, nicht von Maxis.
    Auf dieser CD befinden sich Downloads, Skins, Möbel, Hilfsprogramme für die Sims, doch sind die meisten Dateien lediglich aus dem Internet gezogen.
    Allerdings lohnt sich ein solches Paket für die Person ohne Internet, aber du wirst sowas sicherlich net benötigen *g*

  • hhm...aber auf dem cover von that's life 2 ist gestanden: in diesem paket sind keine neuen Objekte beinhalten...
    in diese "Add on" geht es, wie bei Hot date darum etwas einzukaufen. Es steht auf dem cover, dass die sims "endlich" ihr Geld ausgeben können...usw....
    was soll das also??

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • So wie ich das verstanden habe, kann man nicht mehr in den Kauf Modus und sich Stühle und andere dinge in die Wohnung stellen, man muss zuerst in eine Stadt!
    Aber ich habe mir das Spiel nicht gekauft, da der 1. thats life Teil auch nicht das gelbe vom Ei war. Das Spiel stürzte bei bestimmten Skins ab:eek: :eek: :eek: :eek:

  • Im Forum "Die Sims" gibt´s schon einen längeren Thread dazu ;)


    Man kann trotzdem noch im "normalen" Kaufmodus einkaufen, hat aber auch die Möglichkeit ins Kaufhaus zu gehen. Das läuft aber nicht wie bei Hot Date! Es ist ein extra Programm, außerhalb des Spieles, greift aber auf die Daten des Spieles zu. Auch sieht man die Sims nicht im Kaufjaus rumlaufen, man "ist" der Sim und sieht mit seinen Augen.


    Ich hätte mir mehr davon versprochen. Ich hab´s mich aber auch nicht wirklich damit beschäftigt, weil es mir einfach zu umständlich erschien ;) Jetzt liegt die CD in´ner Ecke, hat sich für mich wirklich gelohnt...

  • bei mir ist thats life auch nicht ggangen....
    nicht einmal gestartet, ahbs wegehaut...abr für was gibts das dann,w wenn maxis eh schon so welche addons rausbringt???

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Hi,


    ich habe (leider *g) auch TL2. Die wenigen Objekte und Skins (usw) die dabei sind, sind meiner Meinung meist von schlechter Qualität.
    Aber ich muss sagen das Konzept ist eigentlich gar nicht mal so schlecht, auch dieses 3D-Einkauscenter, wirklich gut gemacht. Nur halt bei der Auswahl (und Anzahl) der Objekte und Skins hätten sie sich mehr mühe geben sollen.


    Ausserdem dauert das laden des 3D-Einkaufscenter viel zu lange (habe einen 2,4 Ghz-PC, 256 Ddr-Ram).
    Und mir ist auch aufgefallen, das TL2 Fehler im Spiel 'Die Sims' verursacht. Z.b. bin ich mit einem Sim in dieses Einkaufscenter gegangen, danach hatte der Sim später im Spiel (Sims) einen umgedrehten Kopf (Das Icon-Bild meine ich).


    Vielleicht wird TL3 ja besser ;).

  • Hi!
    Ich kenne That's Life 1 nicht, aber (wie schon im Sims Thread gesagt) gibt es da einpaar neue Objekte, aber wirklich nur ein paar. Die Skins sind voll langweilig! Außerdem hat der Sim, der sich die Kleidung gekauft hat, im Spiel einen merkwürdigen Kopf als Symbol!
    Mein Tip:
    Nicht Kaufen!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]