The Story Of Life

  • Hallo!
    Ich möchte euch gerne eine Fotostory "erzählen". Ich hoffe ihr habt viel Spaß dabei!


    Das ist Marcel Hanson. er lebt seit ca. 2 Monaten in simCity und fühlt sich eigentlich ganz wohl aber er fühlt sich oft auch einsam...



    Morgen ist weihnachten und er ist ganz deprimiert, weil er alleine feiern wird-da holt er sich ein süßes kleines Hündchen namens BAMBI udn ein katze namens minnie



    zu hasue herscht bei ihm total das chaos...wie man sieht



    Am 04.02. hat marcel geburtstag und lädt freunde ein und die bringen auch Freunde mit, die marcel noch gar nicht kannte..



    Die Party läuft super, alle haben spaß



    marcel lernt bettina neulinger kennen und verliebt sich in sie, aber er weiß das sie einen mann hat aber er schwor sich, um sie mit allen mitteln zu kämpfen!!!



    die beiden flriten sehr viel, wie man sieht und bettina ist auch ganz angetan von ihm


    wenn ihr wollt, gibt es eine Fortsetzung, ich bin schon auf eure meinungen gespannt!:)


    Three Rings for the Elven Kings under the sky,
    Seven for the Dwarf Lords in their halls of stone,
    Nine for mortal Men, XXXXed to die,
    One for the Dark Lord on his dark throne,
    In the land of Mordor, where the shadows lie.
    One Ring to rule them all, One Ring to find them.
    One Ring to bring them all and in darkness bind them
    In the land of Mordor, where the shadows lie.

  • COOL!!!!! Ich finde deine Story echt süß!! :applaus


    FREUE MICH SCHON AUF DEN NÄCHSTEN TEIL!! :seelove


    Gut, dass ich einen Haushaltsroboter habe!! :dance

    Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!!!


    :handkuss

  • Schön, dass sie dor gefällt china_19!:D
    Hier gibts die Fortseztung:



    Nach 2 Tagen verabreden sie sich in schicksten Restaurant der Stadt und....



    ....kommen sich sehr sehr sehr nahe!*knutsch*



    Als sie sich wieder veabreden, küsst bettina marcel zur begrüßung ganz romantisch! Marcel ist ganz verwundert, weil er eigentlich dachte, dass ihre liebe keine chance hat, aber bettina liebt ihn wirklich: Das ist als der anfang einer heimlichen liebschaft!



    sie lieben sich soooo sehr aber bettina will und kann willi nicht verlassen, aber warum will sie nicht sagen, dass verletzt marcel sehr aber ihre Liebe ist so stark, sie lieben sich und können nicht ohne! bettina weiß nicht was sie machen soll! sie ist so durcheinander....


    to be continued*smile*


    Three Rings for the Elven Kings under the sky,
    Seven for the Dwarf Lords in their halls of stone,
    Nine for mortal Men, XXXXed to die,
    One for the Dark Lord on his dark throne,
    In the land of Mordor, where the shadows lie.
    One Ring to rule them all, One Ring to find them.
    One Ring to bring them all and in darkness bind them
    In the land of Mordor, where the shadows lie.

  • Hier gibts den 3.Teil meiner geschichte, gefällt sie euch überhaupt?*hoff*



    Leider können sie sich nicht sehr oft verabreden weil willi(ihr mann) sonst etwas merken würde und so genießen sie jede minute



    Am heutigem abend schenkt marcel ihr einen Verlobungsring-sie nimmt an! Doch Bettina ist jetzt Verheiratet und Verlobt-sie weiß das sie marcel über alles liebt, mit ihm hat sie spaß, er ist so romantisch, macht ihr täglich geschenke und verwöhnt sie und willi, naja irgendwas verbindet sie noch mit ihm aber sie will es marcel nicht sagen und willi weiß es an scheinend auch nicht...



    Auf einer Party eines Freundes sind auch Bettina Und Willi eingeladen-jeder weiß hier das sie ein Ehepaar sind. Doch wie man sieht kümmert sich willi einen dreck um bettina, er ist nur mit saufen beschäftigt!!!


    Marcel und Bettina müssen sich zusammen reißen und so tun als ob sie nur entfernte Bekannte sind und das fällt beiden so schwer! Andauernt werfen sie sich verliebte Blicke zu.




    Marcel wünscht sich, dass er und Bettina zusammen ein Leben beginnen können und auch offziell zusammen sein können! Er wirft eine Münze in den brunnen und hofft, dass sein Wunsch wahr wird...



    Wie schnell doch die Zeit vergeht-bettina und Marcel feiern ihre Halbjährige (geheime) Verlobung, Sie treffen sich genau in dem Restaurant indem sie ihre erste Verabredung hatten!!



    Das sollte der Abend sein, andem Bettina ihm ihr geheimnis sagt und das fällt ihr wirklich sehr schwer, denn niemand weiß bis jetzt davon was. Auf wunsch von bettina fahren sie in einen romantischen park-marcel hat noch keine ahnung...



    Sie picknicken erst noch schön romantisch...und dann wird es ernst für Bettina



    [GLOWRED]WAS HAT BETTINA FÜR EIN GEHEIMNIS???[/GLOWRED]


    Three Rings for the Elven Kings under the sky,
    Seven for the Dwarf Lords in their halls of stone,
    Nine for mortal Men, XXXXed to die,
    One for the Dark Lord on his dark throne,
    In the land of Mordor, where the shadows lie.
    One Ring to rule them all, One Ring to find them.
    One Ring to bring them all and in darkness bind them
    In the land of Mordor, where the shadows lie.

  • Hey kaddi, mach weiter es ist soooo spannend!! Was bettina wohl für ein Geheimnis hat?! Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!!

    Grüsse alle Sims 2-Süchtigen :snif


    eure Fiona


    :yeah


  • ...danach bittet bettina marcel, dass sich sich unbedingt unterhalten müssen. Sie setzten sich auf eine schaukel und Bettina denkt sich, JETZT ODER NIE.
    Sie zittert richtig und dann sagt sie es Marcel: " Marcel, ich...ich...bin..schwanger.......aber...du solltest wissen, dass...du...nicht der... Vater bist...sondern......willi...." Sie fängt an zu weinen und ist total verzweifelt...." Ich bin im 4.Monat, es tut mir so leid!!!" Marcel war geschockt. Jetzt weiß er auch,was Bettina noch bei willi hielt. "Weiß es willi?"fragt Marcel. "Nein er weiß es nicht Marcel,ich will mich von ihm scheiden lassen, gleich morgen, ich wollte es keinem sagen- aber er hat mich auch geschlagen, 2 mal.." " WAS???? Das Schwein!! Wieso hast du mir das nicht gesagt?!? Und was ist mit dem Baby??" " Ich will es so gerne mit dir groß ziehen.... ich liebe NUR dich ich will dich nicht verlieren, Marcel, Du bist der wichtigste Mensch für mich ICH LIEBE DICH!!!!!!!!" "Ich liebe dich auch Bettina, über alles!!"*wein*



    Danach nehmen sie sich ganz fest in den arm und bettina weint sich die seele aus dem leib! Marcel weiß ganz genau, dass er zu bettina hält und das Baby mit großzieht, er wird es wie sein eigenes Kind lieben! es muss ja keiner wissen, dass es von willi ist....oder?...


    [GLOWWHITE]MORGEN:[/GLOWWHITE]
    [GLOWRED]Werden sie eine glückliche Familie?[/GLOWRED]
    [GLOWRED]Was wird aus Willi? Wie wird er die Scheidung hinnehmen?[/GLOWRED]
    [GLOWRED]Wie wird die Schwangerschaft??[/GLOWRED]


    Bis dann! Schreibt mir eure Meinung zu meiner Geschichte! würd mich freuen!:)


    Three Rings for the Elven Kings under the sky,
    Seven for the Dwarf Lords in their halls of stone,
    Nine for mortal Men, XXXXed to die,
    One for the Dark Lord on his dark throne,
    In the land of Mordor, where the shadows lie.
    One Ring to rule them all, One Ring to find them.
    One Ring to bring them all and in darkness bind them
    In the land of Mordor, where the shadows lie.

  • Die Story ist echt mega schön,freu mich auch schon total drauf.
    Bis dann....

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Super die Story..mach schnell weiter!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ich kann dir nur ein BIIIIIGGGGGGES lob geben *gratulier*
    bin schon total gespannt!!!!
    gR! eisfee

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

  • Echt geile Story ich kann mich genau in Bettina reinversetzen die ist echt super wie bist du nur auf die idee gekommen???
    BITTE MACH SCHNELL WEITER!!!
    Fröschchen

  • *freu* Ich freu mich sooooooo, dass sie euch sooo gut gefällt. Den nächsten Teil gibts ca. in 2 Stunden ok? Ich bin ja so glücklich, dass ihr die story mögt!!*freu*
    Bis nachher*fg*
    Kaddi


    Three Rings for the Elven Kings under the sky,
    Seven for the Dwarf Lords in their halls of stone,
    Nine for mortal Men, XXXXed to die,
    One for the Dark Lord on his dark throne,
    In the land of Mordor, where the shadows lie.
    One Ring to rule them all, One Ring to find them.
    One Ring to bring them all and in darkness bind them
    In the land of Mordor, where the shadows lie.

  • Hallo,


    wirklich coole Story, bitte beill dich mit der Fortsetzung *gespannt wart* :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus




    Pascal

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal

  • Teil 5
    [GLOWWHITE]Die Wahrheit kommt ans Licht[/GLOWWHITE]



    Gleich noch am nächsten Morgen erklärte sie willi alles! Sie sagte, dass sie ihn nicht mehr liebt und heute nich ausziehen wird! Willi brüllte sie an und war vollig besoffen....



    Bettina hatte schon richtig Angst vor ihm, er war stock besoffen, plötzlich rannte er auf sie zu....



    ....und er wollte sie zu Boden reißen....



    ...doch sie konnte sich noch von ihm losreißen, denn er war ja eh besoffen. Sie rufte schnell Marcel an, er soll sie so schnell wie möglich abholen!!!



    Als er endlich kam, war sie soooo froh! Sie sagte zu ihm " Willi ist sturz betrunken, er weiß nicht was er tut, er könnte auch gewaltätig werden, also lass uns bitte schnell gehen,! Ich will hier weg!!"
    Marcel:"Hat er dich angfasst?"
    Bettina :"Nicht richtig er hat..."
    Marcel : " Was hat er??? Ich bring den um, wenn er dir auch nur ein einziges Haar krümmt!!!"
    Bettina: " Er wollte mich zu Boden reißen, aber er weiß nicht was er tut Marcel!!!"
    Macrel: " Wo ist das Schwein????????"
    Bettina " Wo willst du denn hin? Bleib hieer!!!!!"
    ....



    Marcel ist zu Willi gerannt und hat ihm Eine verpasst er schreit ihn an " Wag es nicht dich noch einaml an Bettina zu vergehen, sonst wirst du mich erleben VERSTANDEN???????"
    Willi: " Bettina, du hast also einen Neuen, ja? Hät ich mir ja gleich denken können du Schlam..."
    Marcel: " Pass auf was du sagst!!!!!!!! Komm Bettina wir gehen!
    Bettina: "Ja schnell, lass uns gehen!!



    aAs sich schon Draußen sind, versucht Willi Marcel anzugreifen, doch er ist so betrunken, er hat gar keine Karft mehr...



    Bettina ist ganz zittrig und geschwächt, sie muss erstmal das Passierte Verarbeiten, deswegen trägt Marcel sie nach Hause!
    Marcel denkt sich: Endlich gehört sie mir, nur mir.*wein**freu*



    [GLOWRED]FORTSETZUNG: Das neue zu Hause[/GLOWRED]


    Three Rings for the Elven Kings under the sky,
    Seven for the Dwarf Lords in their halls of stone,
    Nine for mortal Men, XXXXed to die,
    One for the Dark Lord on his dark throne,
    In the land of Mordor, where the shadows lie.
    One Ring to rule them all, One Ring to find them.
    One Ring to bring them all and in darkness bind them
    In the land of Mordor, where the shadows lie.