GC 2008: Erste InGame Bilder von Sims 3

  • Wow toll, das macht richtig Lust auf Sims3! :)
    Die Bilder sind klasse, vor allem das neue CAS hat es mir jetzt schon angetan!
    [ Jaja, ich bin auch so ein freak, der seine Sims auch bis ins allerletzte Detail gestaltet. :D ]
    Ich freue mich total auf den 3 Teil des "Erfolgreichsten PC-Spiels aller Zeiten"! :cool:

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Danke Nico, für die Vorschau.
    Das CAS ist ja geil...man kann ja richtig fette Sims erstellen. Der "fette" Sim bei Sims2 ist nach meiner Beurteilung auch noch schlank. :D


    Boach man, ich freu mir jetzt schon ein Bein ab....und die Welt wird mich dann erstmal wieder für Monate nicht draußen sehen.... :D

  • Offizelle Angaben der Systemanforderungen gibt es noch nicht, sollen aber bald kommen ^^.
    Simtimes berichtet in diesen News, dass sie sich wohl den von Spore ähneln.



    Bei Amazon stehen jetzt auch Preisangaben, die da lauten:
    Normale Version 54,99€
    Collectors Edition 64,99€

  • Irre ich mich da, oder ist auf einem Bild ein Parkplatz mit einem Auto, das da drauf fährt, zu sehen?
    Toll, endlich gibt's Parkplätze ! Hat mich bei Sims 2 schon so genervt ..


    LG

    [center]
    JUST KEEP YOUR HEAD!



    [SIZE=1] [/SIZE]
    [SIZE=1]Fourteen,
    Intimidated, and she’s just fourteen
    She’s getting pulled from the opposite side,
    Until it breaks down
    Blame it on the wrong crowd
    Stay, more make up, hair dye[/SIZE]
    [/center]


  • Bei Amazon stehen jetzt auch Preisangaben, die da lauten:
    Normale Version 54,99€
    Collectors Edition 64,99€



    Wo ist da denn der Unterschied?

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

  • Die Collectors Edition beinhaltet zusätzlich zum Spiel,2GB USB Speicherchips im Sims Diamant Design, Freischaltcode für Bonus Content(exclusiver Sportwagen), Lösungsbuch mit Tipps und Tricks und die neue Sims 3 Titelmusik als Klingelton.

  • bei der collector gibt es diese dinge noch zusätzlich:

    Exklusiver 2 GB USB-Stick im Die Sims-Diamant- Design (Plumbob™)
    Download-Code für einen exklusiven Sportwagen
    Die neue Die Sims™ 3-Titelmusik als Klingelton
    Exklusives Lösungsbuch mit Tipps und Tricks

    edit:mist ice queen war schneller. lol