Die besten Stimmen der Welt

  • Zitat

    Original geschrieben von *Weihnachtsengel Rinoa*
    Jewel, die war doch mal beim Raab, nich? da hab ich sie gesehn! kann mich aber nicht mehr so genau an ihre stimme erinnern :rolleyes:


    ja da war sie :D aba ich hab des nie gesehn wir ham ja nur drei lausige programme *g* kannst dir ja mal a lied von ihr runterladen, damit dein gedächtnis aufgfrischt wird ;)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Meine unumstrittene Nummer 1: TORI AMOS
    Denn was diese Frau mit ihrer Stimme anstellen kann, ist einfach der Wahnsinn!

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Wo kommt die denn her??
    ist die sehr berühmt??
    Sei mir nich böse,aber ich kenne diese frau nich....!?

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Tori Amos muss man einfach kennen! Die ist echt genial.
    Lauryn Hill mag ich auch ur gern, die hat eine coole Stimme, find ich.
    Im deutschen Bereich find cih die Stimme von Herbert Grönemeyer super. Ich war auf einem Konzert-Wow!Der kann singen!

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • also ich kenn die nicht !!!! und den herbert .... mag ich auch net! *gg*! ich find die anastacia oda wie man die scvhreibt hat ne gute stimme

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • ja....im fernsehen meinen ja alle grönemeyer und Westernhagen wären konkurenten!!!da kann ich nur lachen!
    grönemeyer ist 1000 mal besser!!!!!
    und lauren hill,ja die singt auch sehr gut!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • oder einen den ich auch total mag ist phil Collins..der hat so eine schöne Stimme!!!Und seine Melodien sind zum träumen!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hm, also bekannt wurde Tori Amos eigentlich durch "Cornflake Girl", momentan ist sie glaub ich sogar in den Charts mit "A sorta fairytale".
    Sie ist ein Geheimtip... kennt halt net jeder, was ich echt schade finde....

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • ja die melanie .... hatte ne gute stimmt ;) die is leida tod *heuul*

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • Mmmmhhh....ich mag die Stimme von Whitney Housten und Mariah Carey. Also, wenn die beiden "normal" singen und nicht irgendwelche Stimmartistik versuchen! *g* :D


    Bei den Männern? Gröni (muss ich ja sagen :p) und öhm, Bryan Adams.


    isa

  • Es gibt so viele schöne Stimmen unter den Sängern. Aber ich möchte mich Massiver-Ton anschließen: Ich mag Phil Collins auch so gerne! Er hat zu seiner Stimme auch noch das "gewisse Etwas"! Mir geht es mit ihm wie *Isabelchen* mit Gröni! Ich könnte ihm den ganzen Tag zuhören!
    Liebe Grüße von Uschi (maxkatte)

  • Ich mag zwar die Lieder von Phil Collins nicht so gern,aber trotzdem finde ich das er eine einmalige Stimme hat die,wie maxkatte schon gesagt hat,was ganz besonderes hat.:up
    Kennt ihr die Gewinnerin von "American Idol"?Das amerikanische "Deutschland sucht den Superstar"?Kein Ahnung wie sie heisst aber ich finde sie hat eine total schöne,klare Stimme...

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Jaaa, Phil Collins hat 'ne schöne Stimme. :) Aber ich denke das bei vielen...Melanie Thorntons Stimmde find' ich auch schön.


    Und bei Mariah Carey muss ich sagen: Ihre alten Lieder finde ich ganz gut, aber die neueren...
    Irgendwie klingt die jetzt 'n bissle...nuja...komisch halt *g*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich mag total gern die Stimme von dem alten Liedsänger von Runrig. Genial! Dann find ich noch die Stimme von Enya super.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Runrig??wer ist denn das??

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Also, für mich hat Christina Aguilera die absolute Hammerstimme!!
    Aber ich mag auch super gerne die süße Stimme von Ashanti und Jagged Edge.


    Herbert Grönemeyer und Xavier Naidoo find ich von den deutschen Sängern auch am besten!

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • Die drei Mädels von Destiny's Child haben auch gute Stimmen. Und Phil Collins sowieso.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Also, von Destinys Child mag ich eigentlich nur Beyoncés Stimme.
    Die anderen sind auch ganz gut, aber nicht soo kräftig!

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]