Erstes Klonkind

  • Eine französische Wissenschaftlerin hat die Geburt des angeblich ersten Klonkindes bekannt gegeben, es soll sich nach Angaben der Forscherin um ein Mädchen handeln das per Kaiserschnitt zur Welt gebracht wurde.
    Die Wissenschaftlerin gehört der Raelianer-Sekte an, die Sekte glaubt durch Klonen das ewige Leben möglich zu machen. Die Raelianer glauben das vor 25.000 Jahren Außerirdische auf der Erde landeten und Menschen, Tier und Pflanze durch Klontechnik aus toter Materie erschufen.


    Glaubt ihr diesen Leuten? Ich kann nur darüber schmunzeln!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich mein den thread gibtz schon....aber nichtdestotrotz ich glaub das nicht..

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Wem kann man den in der heutigen Zeit noch glauben? (außer mir *gg*)
    Das kann genau so war sie, wie die Bibel, wer weiß, büerprüfen kann man es nicht, und es wäre doch mal ne Antowort!

  • Hm, also das mit dem Glauben der Sekte... na ja.. das finde ich jetz nicht unbedingt soo überzeugend.


    Aber das mit dem Klonbaby denke ich schon, dass es wahr ist...!
    So weit wie man heute schon ist... :rolleyes:

  • Ich finde es absolut dummsinnig...
    Menschen zu klonen gehört wirklich absolut verboten, ich meine, stellt euch vor, ihr wärt alle geklont!
    Ich finde das schrecklich.
    Der ganze Unsinn mit den Aliens, von denen wir Menschen abstammen, ist für mich auch alles nur purer Unsinn, die machen sich in der Welt einfach lächerlich!:rolleyes:


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • ich finde dieses ganze klon zeug unsinnig, demnächst geht man in ein laden wo tüten an den wänden hängen und man sich sein kind aussuchen kann oder wie? :motz das ist doch purer schwachsinn !! *aufreg* :angry
    stellt euch mal vor jeder würde geklont werden, nene sowas soll man doch lieber der natur überlassen, finde ich......

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Sieht ja danach aus, als wärd ihr alle gegen das Klonen.
    Dann bin ich anscheinend für das Klonen *fahneschwink*
    Wie sonst soll man den Krebs besiegen, dem Leid endlich ein Ende setzen. Wie vielen Menschen könnte man nicht das Leben schenken, und wieder neue Hoffnung geben?
    Das gelingt aber nur mit Klonen, man muss die Krebseigenschaften auslöschen, sodass er nie wieder auftauchen kann.

  • Ja Valfaris, du hast absolut Recht, ich bin natürlich auch eineHeilungvon Krebs, aber ich bin gegen die künstliche Herstellung von Menschen, und das mehr als es mir wichtig ist, krebskranke Menschen zu heilen.
    Ich würde sicher anders denken, wenn ich einer dieser leidenden Menschen wären, ich wäre vielleicht dafür, das ein Medikament hergestellt werden könnte, das 100% Krebs, Alzheimer, Parkinson, usw. heilen kann.
    Aber man muss das auch so sehen, dass wir Menschen doch nicht zu weit gehen dürfen, Future Willow hat das gut gesagt. Vielleicht können wir uns in ferner Zukunft ein Kind aussuchen, dieses wird dann gegen Geld geklont.
    Der Mensch ist schon viel zu mechanisch und künstlich, durch Medikamente leben wir 20 Jahre länger als eigentlich, wir stören unsere Natur gewaltig!
    Klonen ist ein Schritt, das einige Menschen absolut keine Natürlichkeit in sich tragen, und deshalb gehört sowas verboten, der natürliche Mensch ist zu erhalten, ich will keine Menschen herumlaufen sehen, die Chips in sich haben, es gibt schon künstliche Herzen, und viele mechanische Organe, das Klonen ist für mich die Tür in die nächste Dimension, die den Kreislauf der natürlichen Lebewesen in dieser Welt gewaltigst stören wird.
    Wenn das alles wie unglaubwürdige Science-Fiction klingt, dann denkt dran, dass Menschen im z.B. 15Jahrhundert sicher nicht geglaubt hätten, dass es heute "Maschinen" gibt die einen Menschen der Knopfdruck erledigen können, dass es heute "Computer" gibt, und heute wissen wir nicht, was in weiteren 100Jahren sein wird ...


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Die angesprochene Sekte find ich total.... Wenn der Anführer von den Ausserirdischen erwählt wurde, die Menschen zu klonen, fall ich vom Glauben ab....
    Und was das Klonbaby angeht, find ich es nicht so toll. Vorallem die vorherigen Versuche an Tieren zeigten doch, dass alle Defekte hatten. Sollte wirklich so ein Baby geboren wurden sein, tut es mir unendlich leid. Die ganze Zeit würde es nur untersucht werden, wäre quasi nur im Krankenhaus und alle Wissenschaftler stürzen sich drauf.
    Selbstverständlich wäre es gut, wenn damit einige Krankheiten geheilt, bzw. ausgerottet werden könnten. Aber ist es denn menschlich, etwas zu züchten, dessen Dasein nur zum "quälen" da ist? Liebe Grüsse Sim-Maus

  • @kiarah..ich finde diese Sekte ist ein Schwachsinn!!
    "Ewiges leben durch Klone?????"
    Für mich sind das verrückte!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • 25000Jahre?echt.da müssten wir ja alles superintelligent sein,Forschung die begeistert,tztz,da wären wir wohl kaum so weit entwickelt.was halten die denn dann von Geschichte und der vergangenheit?!;)
    ja das mit dem Klonbaby find ich schon pervers,ein mensch is doch einmalig und is dann auf einmal 2mal da.das kind übernimmt ja auch die selben krankheiten von der mutter.natürlich würde mich sozusagen mein eigenes aufwachsen,also ich als nummer2 und wie ich als baby aussah und so,mal interessieren,aber so nicht.

  • Also zunächst mal bin ich gegen klonen - das fängt neim Gemüse an -Tier bis hin zum Menschen.
    Die Vorstellung ich wäre ein geklonter Mensch fänd ich ganz fürchterlich!
    Ich bekäme Identitätszweifel - mal ganz davon abgesehen, was es an "Nebenwirkungen " gibt.
    Ichhab die Geschichte leider noch nicht richtig verfolgt - deshalb weiß ich zu wenig darüber. Werde mich jetzt schlau machen! :)


    Zitat

    Original geschrieben von Arlett
    25000Jahre?echt.da müssten wir ja alles superintelligent sein,Forschung die begeistert,tztz,da wären wir wohl kaum so weit entwickelt.was halten die denn dann von Geschichte und der vergangenheit?!;)
    ja das mit dem Klonbaby find ich schon pervers,ein mensch is doch einmalig und is dann auf einmal 2mal da.das kind übernimmt ja auch die selben krankheiten von der mutter.natürlich würde mich sozusagen mein eigenes aufwachsen,also ich als nummer2 und wie ich als baby aussah und so,mal interessieren,aber so nicht.



    Hm...ich denke zwar , dass der geklonte Mensch genetisch identisch ist - jedoch glaube ich das er eine eigene Persönlichkeit / ein eigenes Ich hat, bzw. sie sich im Laufe seines Lebens entwickeln wird.


    Noch ein Ausschnitt aus dieser Seite:


    http://www.heise.de/tp/deutsch/special/klon/13869/1.html



    Zuerst wird man Babys klonen, dann wird man das beschleunigte Zellwachstum erfinden und Erwachsene direkt in Sekundenschnelle klonen. Als letztes wird man lernen, die im Gehirn gespeicherten Erinnerungen und die Persönlichkeit in einen anderen Körper zu übertragen. Danach wachen wir nach der Download-Operation auf und haben denselben Körper, bloß 50 Jahre jünger.


    Ich frag mich nur wie die die Seele 7 den Geist transportieren wollen??? :confused: Die Persönlichkeit wird ja hier wohl rein materiell gesehen. :o

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Also ich finde Vally hat recht aber ich finde das es nicht gut ist einfach andere Klonleben zu zerstören. ich meine diese Menschen keben auch und keiner hat das recht (auch) ein Geklontes leben zu beseitigen. es sind ja menschen genau wie wir ob klon oder nicht. :( Naja und dann diese noch aufschneiden weil man denkt "sind ja nur klone gibts jede menge von" um andere leben zu retten. die klone haben also gar kein eigenes leben. man wird "gesteuert" stellt euch vor ihr seid ein Klon und lebt fühlt euch mit den "normalen" menschen gliech und doch seid ihr ganz anders. Es ist schlimm das manches so enden muss...:(


    mfg eure Sabrina

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]



  • also die einzige möglichkeit die ich mir da vorstellen kann wäre, wenn man den geist als energie betrachtet...irgendwo hab ich erst vor kurzem von dieser vorstellung gehört... *alzheimer läßt grüssen*...


    aber da wirft sich ja dann sowieso erstmal die frage auf, was denn der geist des menschen ist, was seine seele ausmacht.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Schon erstaunlich, was wir menschen alles zustande Bringen können, nicht? Bspl Ggentechnik. Ich habe mal bei welt der wunder einen ziemlich erschreckenden Beitrag gesehn. Dort geht es darum, dass wir "bald" neue Gattungen an Menschen hervorbringen können.
    1. einen "Raumschiffmenschen". er ähnelt mehr einer typischen Alienvorstellung: grüne, Ledrige haut, vier Arme (beine sind im All unnütz).
    2. da wir irgendwann auf den MArs übersiedeln müssen (wahrscheinlich), einen "Mars"Menschen"", er ist ca 3 Meter hoch, ääääääääääääääuuuußerst schlank, grüne, dicke lederartige Haut, keine Haare und POTTHÄSSLICH.


    Nein, da geht die Menschlichkeit doch verloren!! Auch für dieses Arme Baby! es ist nur ein weiterer Schritt in diese grausige Zukunft!! Nein, Leute! meiner Meinung nach: klonen für die Gesundheit: ok. Aber Menschen derartig zu verunstalten. Nein. da hört der Spaß auf.

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Future Willow
    ich finde dieses ganze klon zeug unsinnig, demnächst geht man in ein laden wo tüten an den wänden hängen und man sich sein kind aussuchen kann oder wie? :motz das ist doch purer schwachsinn !! *aufreg* :angry
    stellt euch mal vor jeder würde geklont werden, nene sowas soll man doch lieber der natur überlassen, finde ich......


    Stimmt!!!! *aufreg*



    Wenn jemand krank ist, ist das doch sein "Schicksal".
    Man sollte die Menschen natürlich nicht einfach sterben lassen, aber so wird es doch künstlich total perfekt gemacht.
    Ich wäre bestimmt auch froh, wenn mich jemand heilen könnte, aber so wird alles "perfekt" und unmenschlich.


    Nachher wird das Klonen bestimmt nicht zu dem zweck, zu dem es erfunden wurde genutzt, sondern wahrscheinlcih um Menschen richtig zu Züchten.
    Und dann Adè

  • ich denke ein verbot bringt nicht viel. auch wenn es nicht erlaubt sein wird, menschen zu klonen. wo es menschen gibt, die das machen wollen (davon gibts genug) und die die entsprechenden finanzen haben (auch davon wird sich der ein oder andere finden lassen) wird auch das klonen von menschen stattfinden. selbst wenn es illegal ist. und was will man dann machen, wenn das rauskommt? diesen menschen das recht zu leben streitig machen?


    wenn man es so sieht, dass die krankheit eines menschen sein "schicksal" ist, dann kann man es auch das "schicksal" der menschheit nennen, immer weiter zu machen, und irgendwann auch zu klonen. vorteile und nachteile hin oder her, aufzuhalten wird es nicht sein. wenn wirklich das erste klon-baby geboren wurde, dann gehts nun los.


    vielleicht ist es ja das "schicksal" der menschheit sich durch solche dinge irgendwann selbst zu grunde zu richten, und dies ist vielleicht jetzt der anfang vom ende.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Wenn das wahr ist mit dfem geklonten Baby, dann tut mir das Baby unheimlich leid.
    Wer weiß, was die alles an dem Kind testen?

  • klar ich bin ja auch dafür das man krankheiten wie krebs heilen kann, aber ich stelle mir nur mal vor ich würde sterben und geklont werden... ich hätte totale indentitäts störungen, auch wenn ich noch so aussehen, sprechen und denken würde wie früher. trotzdem wird man warscheinlich wissen das man geklont wurde und in einen glas gezüchtet oder von einer völlig fremden frau zu zu welt gebracht wurde.
    jeden menschen ist es vorbestimmt einmal zu sterben, wenn man diesen zyklus unterbricht, wird die welt entweder übervölkert oder total aus ihren gleichgewicht geworfen.
    um nochmal auf das baby kaufen zurückzukommen. also man will doch sehen wie sein eigenes kind aussieht, es ist das ergebnis zweier menschen die sich lieben (in den meisten fällen). von jedem elternteil steckt etwas in einem, man ist sozusagen schon ein halber klon, aber wurde natürlich erschaffen. wenn man jetzt seine kinder kaufen könnte wo wäre da noch die verbindung...? das baby wird warscheinlich so aussehen wie man es sich vorstellt und die talente haben die es soll, aber es ist in keinster weiße mit einem verwandt..... man hat es zwar aufgezogen und so aber das ist nicht dasselbe. es wurde künstlich erschaffen.
    naja ich bin aufjedenfall gegen das klonen von menschen.

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von twenny
    also die einzige möglichkeit die ich mir da vorstellen kann wäre, wenn man den geist als energie betrachtet...irgendwo hab ich erst vor kurzem von dieser vorstellung gehört... *alzheimer läßt grüssen*...


    aber da wirft sich ja dann sowieso erstmal die frage auf, was denn der geist des menschen ist, was seine seele ausmacht.


    Eben drum! Ich glaub nicht, dass der / die sich mal so eben verpflanzen läßt. Der / die liegt auch nicht brav in ner Petrischale und wartet darauf eingesetzt zu werden. :o

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]