• Ich weiß nich` ob jemand schon drüber geschrieben hat, ich habs nicht gefunden!:wut :(



    Ich hab gehört die Sims können mitten im Urlaub während sie schlafen wegteleportiert werden.



    STIMMT DAS??? :confused: :confused: :confused:




    Danke im voraus!

    Tschüss, Ciao, auf Wiedersehn


    -Suppentopf

  • wenn du dir ein teleskop kaust und dein sims chaut oft genug durch dann kann es sein das er von einem ufo entführt wird !! das mit dem urlaub weiß ich nicht

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • ;) Als das mit dem Urlaub aus dem Bett weg "gebeamt" zu werden geht glaub ich nicht, habs noch nicht gehört und nirgendswo gelesen. Aber wenn sie lang genug durch das Fernrohr schauen, werden sie von Ausserirdischen entführt. Das funktioniert. Nach ein paar Tagen kommen sie wieder und reden nur über dieses Thema.
    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • ja,und der Charakter wird verändert!
    Aber im urlaub????Keine Peilung ob des geht!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ich glaubs auch net das des geht

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • naja..ich schick sie lieber in die Stadt...urlaub is für meine Sims nur Stress!!!Aber wenn ich mal wieder in urlaub fah probier ich des mal aus!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • meine auch un dich wurde noch nie entfürhrt nur zuhause wenn mein sims durch das teleskop schaut

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • ja..aber das wird immer seltener bei mir!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • dann musst du deinen sims mehr durchschauen lassen ;)

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • Das kommt drauf an. Aber ich musste es ziemlich lange probieren bis es geklappt hat so um die 15 mal.

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Beim Teleskop muß der Sim zwischen 22 und 6 Uhr durchschauen, dann wird er ziemlich sicher entführt.


    Im Urlaub gibt´s das aber garantiert nicht, das ist mal wieder eins der üblichen Gerüchte ;)

  • geht das nur mit simkindern oder auch mit erwachsenen sims?

    [GLOWWHITE]aaaalso,ich grüße:michelle,anna,ann-cathrin,jacklin,caspar,axel,christopher,matze,otto,phillip,ries,koffer,annika,selina,sandra,katharinchen,belen und nicht zu vergessen meine family![/GLOWWHITE] [GLOWWHITE] [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]-nina-sky- [/GLOWWHITE]


    come dig me out!

  • also meine sims wurden auch schon oft geholt aber im urlaub noch nicht

    [GLOWWHITE]Isch grüße alle die mich kennen[/GLOWWHITE] und klickt doch mal >Hier<
    ist nichts schlimmes :hehe *g*

  • Huhu ihrs,
    also ich glaube auch nicht, dass das im Urlaub funktioniert, zumindest hat es bei mir noch nie funktioniert. Allerdings zu hause und das fetzt totel, allerdings muss man da schon ganz schön oft probieren...
    Tschau´Pamina

  • Echt? Ich dachte bisher, nur Erwachsene könnten entführt werden! Naja, das liegt wahrscheinlich daran, dass meine Sim-Kinder nur vor´m Computer rumhängen! *lol* Aber ich find des voll doof, wenn die entführt werden! Is ja schon witzig, wenn die plötzlich wegfliegen, aber einmal hab ich mir ne Pizza bestellt, dann wurde meine Frau entführt und der Pizzatyp is nur wie verrückt im Kreis rumgerannt und hat nachher die Pizza einfach wieder mitgenommen!!!:heule :heule :heule Gemeinheit! :motz

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]