Stellt eure Sims vor

  • also in meiner familie sind 2 Kinder namens Prue und Phoebe!Ihre Mutter heißt Susi und der vater Mario!Susi und Mario mögen sich in letzter zeit nicht so!Sie haben auch 4Hunde James,Jimmy,Spike und Rease!Die Hunde sind antürlich sehr schlimm löl!Mario hat einen gut bezahlten Job, aber ide Familie ist trozdem nicht so reich, deswegen haben sie auch nur ein kleineres Haus (ich spiele ohne geld cheat).Sie fahren fast nie in Urlaub sonder eher in die Altstadt, denn einen schönen langen Urlaub können sie sich leider noch nicht leisten!Mario liebt eine andere Frau namens Piper die er in der Altstadt kennen gelernt hat, naja sie treffen sich oft und Susi ist sehr eifersüchitg!löl gut des wars das ist meine Sims-Famaly

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Leute aus dem Sims-Forum vorallem: Massiver-Ton, Attention ,Dindi1987, BuffytheSlayer
    *gg* und ganz besonders rap queen!! hip hop will never die!!!yeah und alle anderen, ihr bekommt alle ein :kuss!Und natürlich alle anderen auch, die eins haben wollen ;)
    eminem is urrr geil !! i love ya *gggg*real slim shady
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr
    [/GLOWWHITE][GLOWWHITE]hip hop 4 live yeah!! [/GLOWWHITE]

  • meine simsfrau ( der name fällt mir jetzt ned ein, sorry ) wohnt in einem kleinen haus und hatte früher 2 hunde, aber leila ( die hündin ) ist weggelaufen. jetzt hat sie nur noch den beagle sammy, aber leila kommt sie und sammy oft besuchen.
    meine simsfrau hat 1 freund, aber ein anderer wird sich vielleicht bald in sie verlieben.ihr freund heisst olli und seine familie ist reich, aber er hat bis jetzt noch keine haustiere.olli hat aber viele geschwister und sein bruder ( der oben besagte fast verliebte ) weiss nicht, dass sein bruder olli ihr freund ist.
    so, das war meine story!
    yours TheNina

    °ScHaTtEnReIcH°

  • ur coole story löl! ur lustig hihi

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Leute aus dem Sims-Forum vorallem: Massiver-Ton, Attention ,Dindi1987, BuffytheSlayer
    *gg* und ganz besonders rap queen!! hip hop will never die!!!yeah und alle anderen, ihr bekommt alle ein :kuss!Und natürlich alle anderen auch, die eins haben wollen ;)
    eminem is urrr geil !! i love ya *gggg*real slim shady
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr
    [/GLOWWHITE][GLOWWHITE]hip hop 4 live yeah!! [/GLOWWHITE]

  • Meine simfrau heisst Jenny und ist 18. Sie ist noch Single, hat aber einen Freund. Der heisst Willi *ggg* und sieht grauenhaft aus. *smile* Jenny hat eine Katze, die heisst Lola und is 1 Jahr alt. Ach ja, übrigens, Willi ist 38. *grins* Und er is verheiratet. Die hatten schon mal nen One-Night-Stand im Kaufhaus. War lustig, als seine Frau hinzukam...*gggg* Jenny hat auch noch eine Schildkrüte und einen Hamster. Jenny lebt in einer mega-Villä mit Partyhaus. hehehe So, das ist meine Simfamilie, toll nich?


    playgirl:D :applaus :D :applaus :D :D

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • mein sim ist weiblich, um die 25 jahre alt und
    heißt CHIBI_RACHEL!!!
    sie wahr 5 mal
    verheiratet(3mal mit einem mann,2mal mit ner frau)
    und jedesmal ist ihr liebling auf mysteriöse weise gestorben!
    danach musste sie etliche terapien mitmachen, weil sie drogenabhängig:smoker ,alkoholsüchtig:trink und
    geistig gestört wurde:sepp! sie hat dann versucht ihren
    rotweiler SPIKE zu verspeisen:essen er bekam ihr aber
    nicht gut :kotz
    sie wurde mit fleischvergiftung:hehe in krankenhaus eingeliefert!
    dort lernte sie einen reichen arzt kennen! die beiden verliebten sich "unsterblich" ineinander:love , heirateten & zogen zusammen in seine villa !
    eines tages schwamm der reiche arzt im pool herum als plötzlich die leiter verschwand ......:devil


    :motz [GLOWRED]NUN WISST IHR, WAS IHR MICH KÖNNT![/GLOWRED] :motz

  • Zitat

    Original geschrieben von Samantha
    [GLOWRED]gruselig[/GLOWRED] muss man schon sagen, auf solche ideen komm ich nicht *ggggg*


    welche ideen:confused:
    ist doch alles wahr was ich geschrieben hatte:D
    naja fast wahr:roftl


    bye
    chibi-rachel


    :motz [GLOWRED]NUN WISST IHR, WAS IHR MICH KÖNNT![/GLOWRED] :motz

  • Hi Leutz,hab ne Girls WG "Frauenstark" mit:
    Vanessa(eingebildet,glaubt sie kriegt jeden,19 Jahre alt)
    Tanja(Beste Freundin von Vanessa,18 Jahre alt,eingebildet,die beiden lästern gerne...)
    Eva(Etwas pummelig,wird von Tanja und Vanessa geärgert,19 Jahre alt)
    Lilli(Hängt oft mit Vanessa und Tanja ab,merkt nicht das sie ausgenutzt wird,16 Jahre von Zuhause ausgerissen)
    Jenny(Sehr nett,begeisterte reiterin,18 Jahre alt)
    Sina(Beste freundin von Jenny,17 Jahre alt hatt 1 Dalmatiner,LadyX)
    Luci(11 Jahre alt von Jenny adoptiert)


    Naja by by bussi:seelove

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • [GLOWORANGE]Cool, eure Leutels!!!!!



    Ich hab jetzt ne andere Familie. Die alte war total langweilig. Außerdem hab igge jetzt zu TGD noch Hote Date *juhu*!
    Naja, also meine Simfrau heißt Tanja, ist 20 Jahre jung und liebt die Natur und Tiere!!!!´Dann hab igge noch nen Mann, der is 23 Jahre alt und mag das Shoppen in der Stadt. Die beiden wollen erste mal keine Kinners und leben in einer riesen Villa. Total großer Garten und sie haben ein Meerlie namens Bert, zwei Unzertrennliche namens Hinz und Kunz und nen Nyphensittig namens Meister Knox! *gg*
    Ja, die beiden sind natürlich verknallt in einander!!!! Leben total glücklich und der mann arbeitet mit Sachen Mode!!!!!!!!! Die wollen sich irgendwann nen hund zulegen. Mal sehen. Oder ne Katz, aber da leben die Vögel nich mehr lange!
    [/GLOWORANGE]

  • Hi Ihr,
    also ich habe eine Simfrau(19) namens Sandra. Sie wohnt alleine mit ihren 2hunden und 2katzen in einer Villa.Sandra hat einen freund namens Marcel(20 aber sie wohnen nicht zusammen),aber er kommt sie oft besuchen.Sandra ist Modedisignerin und hat einen kumpel den sie zu 40% mag. Natürlich ist Marcel manchmal eifersüchtig.


    So,ich hoffe es hat euch gefallen.

  • Ach, lange nicht geschrieben! Naja, meine Familien ändern sich och dauernd!!!!!!!!!!!!!!
    Jetzt hab ich ne Frau namens Sophie. Sie ist schwarz und sehr hübsch. Sie hatte erst was mit Normen und dann mit Oliver. Oliver war ihr symphatischer und so verliebten sie sich richtig.


    Naja, später haben sie geheiratet. Davor (hab ich ganz vergessen) hatte Sophie zwei hunde gekauft: Flocke und Flocki!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die beiden mögen sich sehr und wurden schnell zahm, da sie nicht gerade Extrovertiert waren, ging das sehr leicht. Naja! Nach einiger Zeit schenkte Sophie ihrem Mann Kim, die kleine acht-jährige! Sie ist sehr verspielt und mag Flocke und Flocki sehr!!!!!


    Jetzt leben sie zu dritt + Hunde! Vielleicht wird Sophie bald wieder schwanger. Oder ich leg mir noch ein katzenpaar zu!!!!!!!
    Auf jeden Fall will ich weiterhin züchten!!!!!!!!! Leider hat man die Tiere nach einer bestimmten Anzahl nicht mehr unter Kontrolle!!!!!!

  • Hi! Also eine Film-Familie hätte ich auch noch zu bieten. Familie Ohana lebt in einem echt hawaiianischen Bungalow. Die kleine Lilo hat natürlich ihr heißgeliebtes Haustier Stich (eine Katze). Aber da er ja in Wirklichkeit ein Alien ist, hat die Familie noch einen "echten" Hund bekommen. Lilo's ältere Schwester arbeitet im Showbiz und ihr Freund startet eine Karriere als Draufgänger.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • meine lieblingsfamilie ist eine simfrau mit ganz dunkler haut und schulterlangen dunkelbraunen haare sie hat so ein cooles outfit auf einer jeans mit zwei sternen drauf und einem roten bh (könnt ihr bei www.partysims.com runterladen empfehle ich gibt auch abendkleid, bikini und schlafzeug dazu) ok weiter sie lebt in einem mittelgroßen hübschen haus mit partygarten in den gotik-schnellstr. sie hat einen kleinen hund der heißt baby und ist dalmatiner die beiden verstehen sich voll gut und baby hat schon alle stubenreinheit und trickpunkte und 6 gehorsam nancy hat einen freund und viele freunde ich hoffe meine familie gefällt euch


    bye baby:)

  • Juhu! Sophie (Frau) ist schwanger geworden und hat Florian, einen kleinen jungen (ebenfals schwarze hautfarbe wie sie) bekommen. Kim, die Tochter hat die Hautfarbe des Mannes (Mittel). Das ist irgendwie lustig, Sohn ähnelt Mutter und Tochter ähnelt Vater. Glúcks. Leider läuft es zur Zeit nicht richtig mit der Zucht. Früher haben die andauernd Babys bekommen. Naja! Das neue haus ist schön groß. Sonstiges: Jetzt hab ich noch ein leguan und möchte mir noch ne Schildi und Unzertrennliche holen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mal sehen!!!!!!!!!!!!!

  • Mein Simsfrau Jeanne ist um die 25.Sie hat den Präsident Marcel geheiratet und lebt in einer Villa. Doch eines Tages hatte sie keinen Bock mehr auf Marcel da sie sich in Maksim einen Kellnern verliebt hatte. Doch sie wollte in der Villa wohnen und das Vermögen behalten und mit Maksim zusammen wohnen ohne Marcel!:devil
    Deswegen war plötzlich im pool die Leit4er weg und wo grade zufällig Marcel drinn schwom.:hehe
    Naja jedenfalls hat Jeanne alles geerbt und hat Maksim geheiratet. Aber letztens in der Stadt hat sie Juane kennengelernt... to be contiued.:applaus

    L'Arc en Ciel! Best J-Rockband Forever!

  • He Leut


    Also meine Simfrau namens Sydney Bristow wohnt in einer Villa mit 4500m² und ist 19.
    Sie hat eine Schwester namens Sandra (18) und einen Freund (21) namens Alex.
    Außerdem besitzt sie einen Foxterrier namens Snoopy.


    BYE BYE Hexilein :gutenacht

  • Also, in meiner Sim-Familie gibt es Ron( 16 ) :seelove seine Freundin Misty ( 15 ) und Ron´s Hundepaar James und Lilli !


    Ron stammt aus einer reichen Familie und sollte eigentlich die Firma seines Vaters übernehemen :eek: . Doch Ron verliebte sich in die Hure (´tschuldigung wegen diesen Ausdruck) Misty. :love


    Misty lebte bis sie 12 Jahre alt war in einem Kinderheim, sie ist dann aber abgehauen :wink. Ron holte Misty von der Straße und zog mit ihr in eine kleine Hütte in einem Armenvirtel. Misty wurde von Ron schwanger und erwartet in bald einkleines Baby. :liebe

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • Ich habe ja sehr viele Häsuer und will euch daher erstmal was
    über meine Simfrau erzählen. Die ist noch jung und hat einen
    schönen Hund namens Sugar, mit dem sie schon den zweiten
    platz bei der Tiershow gemacht hat. Sie selbst geht arbeiten
    und arbeitet zurzeit als gut bezahlte Tierärztin. Sie hat einige Bekannte lebt aber trotzdem als Single ;)

  • Ich hab eine Karriere-Sim-Frau Namens Cathrin Cana. Ich hab ihr alle Punkte voll gemacht und sie war schon bei einigen Jobs auf dem Level 10. Wenn sie vieleicht genug Geld hat setzt ich sie zur Ruhe und such ihr ein Haustier und nen netten Verehrer.

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Meine Sims-Familie besteht aus einer Frau (Marie, 29) , einem Mann (Kevin, 30) und einer Hündin (Minnie). Sie Leben in einer kleenen Hundehütte irgendwo im Nirgendwo. Minnie hat vor kurzen 2 mal den dritten Platz gemacht inna Tiershow! Marie hat einen Job aber keine Freunde (is so anstrengend *g). Naja mal sehen was drauss wird!

    "...Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen..." (Ernst R. Hauschka)


    "...Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst..." (Josh Billings)


    "...Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat..." (Roger Andrew Caras, Präsident des britischen Tierschutzvereins)