Adoption von Streunern

  • Ich denke mal wie schnell oder langsam man Streuner Adoptieren kann das hängt auch von dem Hunde Charakter ein bisschen mit ab!


    Gruß André

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • @ Schwesterchen MiniMim :knuddel: Hm, da ist es wohl von Streuner zu Streuner verschieden, weil bei mir hat es tatsächlich bei einigen schon ab 50 geklappt.


    Franken_Boy1983: Das dachte ich auch immer bis ich merkte, dass alle Streuner keine Charaktereigenschaften haben, also müsste es normalerweise ja bei allen gleich funktionieren ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Natti: Ja, das stimmt. Probier es doch einfach mal aus und adoptiere einen süßen Streuner, dann siehst du es ;)


    Ich werde es mit Ranka gelegentlich noch weiter versuchen sie zu adoptieren bisher hat es leider immernoch nicht gekappt. Mal schaun ob es dieser eine Sim doch noch irgendwann schafft.


    Dankschön für eure Tipps :)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • bei mir konte ich Ranka bei 40 bezihungs punkte adoptiere das hat nur 5sim stunden gedauert


    bei dir bin ich überfragt:confused: :confused: :confused:








    eure
    Marlena

  • klar @Fröschen, du musst kein Tier kaufen, und so billig sind sie ja nicht gerade, nur leider haben sie keine Charakterpunkte...


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich habe letztens einen hund adoptiert und das ging schon nach wenigem streicheln und loben. war richtig begeistert :love :love :love

    :thiva :rosen :thiva :horse :wash :surfin

  • Hi!
    Also....ich will ne Katze adoptieren, aber das dumme ist, mein Sim ist Stier und ALLE Streuner Katzen sind Krebse. Stiere vertragen sich aber nicht mit Krebsen. Warum sind wirklich ALLE Streunertiere Krebse? Und wenn ich dann mal in die Stadt gehe um eine Katze zu kaufen,bleibt das Spiel hängen!
    Das ist ja fast wie eine *du hast im wirklichen leben nen Hund, deshalb kriegste jetzt selbst im Spiel nicht ne Katze! Bäh* komplott.
    Das nervt echt langsam. Und stimmt es wirklich, dass Streuner tiere nach dem Adoptieren keine Chara-punkte haben?
    Bis denne

    ...::Be happy!::..

  • Nein, wie schon einige Male bestätigt stimmt es, dass Streuner keine Charakterpunkte haben, was ich sehr schade finde. Denn meine Katze (siehe Thread "Tier krank") ist gestorben und mein Kater war dann allein und wurde immer trauriger. Da hab ich ihm dann Flauschi adoptiert, weil ich dachte, die beiden wären wirklich süß. Aber Flauschi kann auf Grund ihrer fehlenden Charaktereigenschaften niemanden leiden und hat momentan -20-30 Punkte für den Kater. Und der Kater hat das im Plus. :D Also, is schon witzig aber trotzdem irgendwie blöd, weil ich eigentlich Katzenbabies haben wollte. :(

    [GLOWORANGE]In eternal Love for you, my dear![/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]Greensims oder Simspeace?[/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Laf ju![/GLOWWHITE]

  • wenn Ranka das nächste Mal auftaucht, dann begrüße sie nur. Kein Loben oder so. Wenn das Aktionsbild oben in der Anzeige verschwunden ist ( eventuell zwei mal ) und Du Ranka anklickst, dann müßtest Du sie adoptieren können.


    Mein Skorpion-Sim ohne "nett"-Punkte konnte auch Streuner-Hunde adoptieren. Die Voraussetzung ist nur : der Sim und der Hund haben gute Laune ( positive Stimmungswerte ) und sind befreundet.


    @ Arimé : Die Sternzeichen wirken sich kaum aus. Deine Stier-Sims können auch Streuner adoptieren.



    Viele Grüße Maus :)

  • [GLOWRED]Hallo ihr Lieben![/GLOWRED]


    Hab mich lange net mehr gemeldet... aber jetzt hab ich mal ne Frage...


    Dieser Schäferhund (Hasso) kommt bei mir immer zu Besuch.
    Nun wollt ich ihn adoptieren, aber ich hab gemerkt, dass der ne Familie (Fröhlich) hat. :(


    Geht das mit dem Adoptieren dann auch??? :confused:


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße[/GLOWWHITE]


    ~+Teppi+~

    LINKIN PARK 4 EVER
    :seelove


    Ich grüße:
    Meine Cousine Caro


    Die gaaaaanz lieben namens [GLOWRED]TROPF & SUSHI[/GLOWRED] !!!! [GLOWORANGE]HEGDL[/GLOWORANGE] :amor

  • Mäusemaus: Danke, für die Info, ich werde es später gleich mal ausprobieren, hoffentlich klappt es ;)


    Teppi: Normalerweise kannst Du jedes Tier adoptieren dass kein Halsband um hat.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Teppi
    Tja, das ist knifflig. Ich weiß ja nicht, aber du könntest ja Familie Fröhlich spielen und den Hund dann rausschmeißen... Na ja, wahrscheinlich isser dann ganz weg, was?
    Oder aber du bist ein Bisschen brutal angehaucht und tötest alle Fröhlichs außer den Hund. Und dann... Nee, schlechte Idee. besser wäre, du würdest einen aus der Familie Fröhlich heiraten, die anderen Familienmitglieder und den Geliebten/ die Geliebte umbringen und dann... Tataaa!
    Ach, was rede ich nur wieder? All der Umstand nur für ein Tier! Und außerdem...
    Na ja, vergiss besser, was ich hier gerade geschwafelt hab! :rolleyes:



    Ich wollte noch fragen: Können auch Kinder Tiere adoptieren?

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]


    Vertragt euch! :liebe

  • Sim-Mausi: Ja, das können sie. Ich lass immer die Kinder die Tiere adoptieren, wenn meine Sims Kinder haben. Ich hab den Eindruck, dass es bei denen auch schneller klappt bis die Option "Adoptieren" kommt.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Mäusemaus: Endlich hat es geklappt, dank Deiner Hilfe :kuss . Meine Sims haben Ranka wohl zuviel gelobt :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo Leute!


    Ich habe auch das gleiche Problem. Auch ich will unbedingt die Ranka adoptieren und einmal war die Option "Adoptieren" auch da, aber da war es schon so spät bei den Sims, daß ich sie nicht adoptieren wollte. Und seit dem kommt diese Option nicht mehr und die Ranka ist auch schon seit einigen Tagen bei diesen Sims nicht mehr aufgetaucht, bei anderen schon.
    Ich bin auch so verzweifelt wie du Mila! "seufz"

    Ich bin der ich bin, und wem's nicht gefällt, der sähe nicht hin.

  • Hi Erszebet,


    lies Dir mal den Beitrag von Mäusemaus hier im gleichen Thema durch, musst ein bisschen nach oben scrollen. Mir hatte dieser Tip geholfen, vielleicht hilft er Dir ja auch ;)
    Ganz wichtig ist aber, dass sich der Hund und der Sim auch mögen ;)


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • An dieser Stelle möchte ich mich auch sehr für die Tips bedanken! Auf diese Weisen habe ich vor kurzem auch ein Tier adoptiert! Gleich adoptiere ich Flauschi! Die ist so putzig!

    Ich grüße alle Sim-Fans!