Die süßesten Mädels

  • Wo es schon denn Thread "Die geilsten Jungs" gibt da öffne ich doch auch gleich das gegenstück!!:D


    Also die süssesten Mädchen sind auf allen fällen mal Mieke!!!!!:D :) Avril Lavigne und naja hmm überleg.....nöööö fälllt mir nichts mehr ein!


    EDIT:Hab vergessen meine Traumfrau zu erträumen:D :
    Glänzende Augen,hübsches Gesicht,niedliche Nase:D ,und wenns geht vieleicht Blond Braune haare aber nicht unbedingt!:D :D

  • @ noelle: Schön, dass ich mich nicht mal mehr bemühen musste mit der Suche. ;)


    Hab die Themen mal zusammengeführt. :)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • jeztz wo ich mal mtv glotze ist da alica keys ( ♀ ). Ist doch auch ne ganz hübsche, oder?
    OK, das lied gefällt mir nicht so, aber dafür hat sie andere Qualitäten... oder die von Atomic Kitten, die ham n hübsches gesicht und ne einmalige austrahlung! ♪ ♪"the tide is high.... but im holding on...."♪ ♪ ♪ ♪ ♪
    ♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪

  • Bin zwar auch ein Mädel aber das macht ja nix.:D
    Ich finde,vom aussehen her die [GLOWWHITE]Tara Reid[/GLOWWHITE] total klasse!Für die,die nix mit dem Namen anfangen können,sie hat bei American Pie die Vicky gespielt und aus verschiedenen Filmen kennt ihr sie bestimmt auch.
    Die ist echt sowas von hübsch!*beneid*;)


    Alicia Keys...Jaa,ist auch hübsch!Die ist nicht so "aufgetakelt" wie viele andere Superstars...

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • da sind mann und frau mal einer meinung... hehe... Die Kylie, hier, die Minouge, find ich gehört mehr ins Freudenhaus, so freizügig wie die ist.... :rolleyes:


    SIE und ER liegen im Bett.
    SIE: Woram denkst du gerade?
    ER: Kennst du nicht!

  • Also:
    Alle Mädels von Charmed:ALLE 4!!!!:applaus
    Dann Franzi Allmsick oder wie die geschrieben wird sieht net schlecht aus... und Anke Engelke .. ich weiß büschn alt aber lustig!
    Ich will gar net wissen wie J.LO ohne Make-Up aussieht!
    Und dann will ich noch eben sagen den hässlichsen Männer die ich kenne:
    Micheal Jackson und Sven Hannawald (beides Klappergerüste!!)

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • Ähm,an alle Mädels die hier posten: Findet ihr nicht,dieser Tread sollte den Jungs hier im Forum überlassen bleiben? Ich meine,in unserem Tread reden ja auch nur Mädels mit,es sei denn ein User is schwul,dann darf er bei uns mitreden.Aber ich denke dieser Tread is für die Jungs,wir Mädels haben schließlich auch unseren eigenen.;)

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ohja ich bleib bei meiner J. Lo *ggg* die is die beste. Gibt au paar andere schöne... aber ich glaub alle Star's sind wegen dem Make-up schön *ggg*

  • (hoofe, dass keine mädels zuhören)
    Die wahre Schönheit liegt doch unter den tonnen von make-up, oder irre ich mich da?

  • Also ich benutze kein Make-up nur um es mal zu sagen.*gg*

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • ok die von Charmed sind wirklich alle geil aber nur die von der alten also die Paige (no coment *fg*) die von atomic kitten sind auch alle fesch ohne ausnahme *gggg*


    und naja dann ist da ja noch eine *schwärm* die hat eine ganze besondere Position in meinem Leben *gggg*


    starzi15

    Karma ist unerwünscht

  • Da_Patti: Also klar aber wer hat kein Make-up? Is doch egal! Mit oder ohne... hauptsache is schön und hat nen geilen ***** :D .


    Simfan: Wolltest du dieses Forum nich den Jungs überlassen? :D

  • Also, hier mal noch ein paar geile Frauen: als da wären: Hally Barry, weiß aber nicht, ob's so geschrieben wird, Kathrin Ceata Johns, Verona, Sandra Bullock, Juliette Binoche, die aus Chocolat, Kerry Washington, die Chenille aus dem Film Save the last dance, so das muss vorrüber gehend reichen!!! kommt aber bestimmt noch mehr von mir *ggg*

    :seelove [SIZE=3]Daniel K.[/size] :seelove

  • also nur mal zur info . ich bin nicht lesbisch *g will hier aber trotzdem was schreiben ;o) .....als ich find julia stiles janz jut bekannt aus 10 dinge die ich an dir hasse oder save the last dance und glass house
    @ süßesFrüchtchen
    kann das sein das du die auch meinst ?

  • crazyErdbeere: Ja genau so wie der Film! (Is das nen Mädchenfilm? Egal Hauptsache die Schauspielerin is geil *ggg*)

  • Also wenn ich ehrlich bin find ich Julia Stiles nicht besonders hübsch, weder in 10 Dinge die ich an dir hasse, noch in save the last dance, ich meinte die Schwester (Chenille) von Derek.

    :seelove [SIZE=3]Daniel K.[/size] :seelove

  • Interessantes Thema :D :D .........
    Mhm, wen find ich denn gut??!
    Aaalso, da wären mal Jennifer Lopez, die sieht ja wohl echt spitze aus, allerdings weiß man ja nichtm wie sie ohne Make-Up aussieht, aber das ist ja wohl bei allen so........
    Dann sieht hübsch aus, die Laetitia Casta, die ist wirklich süß und hat auch net son "Alle-Welts-Gesicht"........
    Romy Schneider war auch eine ganz Bezaubernde, ist ja leider schon tot :( ........vor allem im Fil Sissi war die wirklich sowas von süß, und die war wirklich nicht viel geschminkt!!
    Und jetzt nicht lachen, aber ich finde, dass Marilyn Monroe auch nicht schlecht aussah, die hatte irgendwie das gewisse Etwas, obwohl ich ja normal nicht so für blond bin (sorry an alle Blondinen)........


    Allerdings gibt es sooooooooo viele gutaussehende Frauen, die nicht berühmt sind.


    Mfg :D :D noelle :ciao

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]