Hat schon wer Sims auf PS 2?

  • hallo ihr,


    wollte fragen wie sims auf PS2 is...da ich überlege es mir vielleicht zu holen...


    was mich interessiert..wie steuert man die sims und führt aktionen durch?? stelle es mir ziemlich doof vor wenn das so is wie auf PC...das man mit nem pfeil rum kreisen muss...


    bye tanja

  • PS2 4 liFe nix Game Cube *ggg* und es gibt für die PS2 auch sicher eine Maus hat ja für die PS1 auch eine gegeben naja man wird ja dann sehn und ich hab es auf dem Computer da brauch ich es doch nicht auf der PS2 überhaupt spiel ich die Sims selten bis garnichtmehr .....

    Karma ist unerwünscht

  • Sims kommt net für den Gamecube *G*


    Also, ich gucke mal schnell nach!


    Also in meiner Zeitung steht, dass man das ganz normal benutzen kann, da reicht ein Drücker aus.
    Die gelen Dinger über den Köpfen gibt es noch, eigentlich ist alles wie beim PC Game, nur ne andere Grafik!

  • Hey starzi15 und Valfaris! Mund zu! *lol*
    Sims kommt fürn GameCube und X-Box! Müsst ihr gar nicht meinen! Ist sogar schon bestätigt worden!


    http://www.simzone.de/Aktuell/Archiv/arc0-2003.php :


    Die Sims definitiv für X-Box und Game Cube
    Montag, 6. Januar 2003, 18:11 Uhr - Robert eMail | Forum



    Bereits vor einigen Tagen kamen wieder einmal Gerüchte über mögliche Die Sims Umsetzungen für die X-Box und den GameCube auf (siehe diese News). Unsere Kollegen der holländischen Fanpage Xboxworld.nl haben nun von EA die offizielle Bestätigung dazu erhalten.


    Somit wird nach dem PS2 Release definitv auch eine Sims Version für die X-Box und den GameCube erscheinen. Es ist recht wahrscheinlich, dass sich diese stark an der Playstation2 Umsetzung orientieren wird (mehr Infos dazu auf dieser Seite).


    Für Microsoft's Konsole steht sogar schon ein Releasedate fest. Demnach wird -wenn nicht's dazwischenkommt- Die Sims (X-Box) am 27. März 2003 erscheinen. Die Game Cube Version sollte dann kurz danach folgen.



    Also seid leise :D

  • Also ich habe schon Sims für PS2, ist zwar die US Version, die aber schon deutschen text drin hat. Maus wird übrigends nicht unterstützt.

  • Also ich muss sagen, ich hab auch schon überlegt es mir zu kaufen, aber ich denke, ich werde es mir nicht kaufen. Ich bin mir eigentlich schon ziemlich sicher.
    Die Grafik ist für ein PS2 Spiel wirklich NICHT gut! Und zu teuer ist es für meine Geldzustände auch ^^" ...
    Ausserdem hab ich die Sims eh aufn PC und da reichen sie mir eigentlich. Da ist es meiner Meinung nach aber auch viiiiel schöner als auf irgendeiner Konsole :)


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Ich will umbedingt das Spiel die Sims für playsi 2 haben aber erst wurde ja gesagt es kommt im November raus dann hieß es 17.01.03 dann 22.02.03 und jetzt heißt es 07.02.03 was ist denn nun wahr? Ich will das Spiel umbedingt haben und bin schon sauer drüber das es überall anders heißt und niemand genau sagen kann wann es das zu Kaufen gibt. Böse Sims Leute :(


    Oder weiß jemand von euch mehr drüber?

  • also ich hab keine PS2, hätte aber schon gern eine... Ich hab aber Die Sims für PS2 schon gesehen, und zwar im Media Markt. Da gibt es Stapelweise dieses Spiel. Aber es is verdammt teuer bei uns in der Schweiz: 98 CHF!!! Weiss ja nicht, ob es bei euch mehr kostet... :applaus :applaus :applaus

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • Ich habe gestern die Sims auf Ps 2 mit meiner Schwester gespielt,
    die Idee mit den Leveln ist echt gut-man hat halt Ziele zu erfüllen und das macht das Spiel wieder Interessant.Man weiß ja bei dem Pc Spiel manchmal auch nicht was man noch spielen könnte und so mit den Zielen macht das echt Spaß:D
    :love an Nini

    Das Leben ist zu kurz um sich auch nur einen Tag zu langweilen!!!!

  • naja, Grafik läst zu wünschen übrig! Außerdem reicht es mir wenn ich die Sims auf PC habe! Is immernoch besser!


    Hy!
    Schreibe doch mal in mein Gästebuch oder schreibe mir ne` private Mail ! Ich freue mich über jede Mail die kommt!
    Habe auch nichts dagegen, wenn ich ein parr Sim-Dollar bekomme *lach*!