mein hund holt die zeitung!

  • oh wie niedlich... :)
    lso ich weiss es passt zwar nich zum thema, aber ich habe das vorhin mit den animationen gelesn un da wolt ich ma fragen obs son zip dings auch für die downgeloadeten liebesbetten gibt! die felen mir nämlich

  • Felicitas: Wenn dir die Animationen fehlen, hast du dass add on LL wahrscheinlich nicht, ohne dass die Betten auch nicht funktionieren werden.
    Bis jetzt habe ich die Animationen noch nirgenst zum downloaden gefunden.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Wier geht denn dennc das??Die Pferde kann ich downloaden nur wenn ich sie in(welchen?) Ordner packe sind sie nicht da.Hab es mal bei Objects,Skins oder Downloads probiert aber sie erscheinen einfach nicht im Spiel.Helft mir!!

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="2"]U wanna rock?[/SIZE] [SIZE="5"][COLOR="Red"]BILLY TALENT![/COLOR] [SIZE="2"][COLOR="Navy"][26.02.2007 in Berlin *-* Das war geil][/COLOR][/SIZE]] [/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Sophiechen: Hast du auch die richtigen Pferd geladen? Du musst die laden die für dein Add on geeignet sind.
    Dann entpackst du die iff files nach downloads. Dann müssten sie im Spiel sein, unter dekorationen (auf den alles button klicken im Dekorationen menü)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Bist du dir sicher dass die Animationen fehlen?
    Die gehören nämlich in den Skins ordner, und das bett selbst in den Objekts, ich habe diese Betten ja auch (mit den verschieden stellungen richtig? ;) )


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Also wenn der Hund die Zeitung holt, bist DU spitze, dann ist dein Hundal ein Genie, mein Hund ist faul, und träge, und schläft fast immer nur. Naja, wenigstens is er stubenrein *lol*


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]

  • Limette:
    Mit Files sind Dateien gemeint, hier war die rede vom richtigen entpacken der Files/Dateien


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Danke sim lady.ich probiers aus.HEL Sophie

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="2"]U wanna rock?[/SIZE] [SIZE="5"][COLOR="Red"]BILLY TALENT![/COLOR] [SIZE="2"][COLOR="Navy"][26.02.2007 in Berlin *-* Das war geil][/COLOR][/SIZE]] [/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Och das ist ja süß wie der Hund die Zeitung holt. Hab das mal in einem anderen Forum gesehen aber mein Hund tut sowas nicht. Aber das ist ja nicht schlimm. Zuerst hab ich gedacht, dass das mal wieder so eine falsche Weisheit ist, wie das 3. Stockwerk, aber es stimmt. Ich freu mich echt und warte gespannt, bis ich den richtigen Hundi hab ;).
    Grüße, Simena

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Felicitas: Ich kann dir die Animationen nicht schicken weil diese und das Original Liebesbett bei dem Add on das volle Leben dabei sind! Erstens wäre es nicht legal das zu verschicken und zweitens ist es so gut wie unmöglich unter den vielen Animationen diese einen hervorzusuchen.Die downloadbetten wurden nur aus dem original geklont.
    Fazit: Kein LL keine Animationen.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Bei mir hat es bei einer einzigen Famielie geklappt,plötlich kam beim Hund ein Icon:"herrchenfolgen" dann bin ich sofort zur zeitung und habe auf hereinbrigen geklickt und plötlich ist der hund am morgen raus und hat mir die Zeitung geholt

    :deppenSämtliche Rechtschreibfehler sind mit Absicht entstanden und dienen der allgemeinen Erheiterung:deppen

  • WinniPoo
    Oh toll! Das muss ich gleich aufschreiben! Ich hab mich immer gefragt warum immer Herrchen folgen kommt, das nervt, weil der Hund immer im Weg steht und es bringt doch was. Das probier ich gleich aus, super :up.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Das sieht ja total putzig aus... Ich werde meine Sims ab jetzt auch die Zeitung lesen lassen und ganz, ganz oft "Holen" mit dem Hund spielen ;)!

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]