Theme Park World

  • Ich habe es für den PSX1 gekauft. Finde es irgend wie total umständlich....


    Roller Coaster Tycoon ist 100 mal besser!

  • Ich find das gut! Besonders weil du in deinem Park rumlaufen kannst und mit denen Fahrgeschäften selbst fahren kannst, das ist voll cool! Außerdem kannst du das sehr gut manipulieren. :D:D:D:D

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Ich finde RollerCoaster auch viel besser,denn irgendwie ist da der Spielspass grösser und was nützt mir schon das rumlaufen da.

  • Und das Fahren(jedenfalls auf dem Playstation) mit den Atraktionen ist gar nicht so toll und die Grafik + Steuerung ist bei Rollercoaster Tycoon viel besser. Bei Rollercoaster kann man viel schönere Parks und Achterbahnen bauen.

  • Ich finde Theme Park Manager also den Nachfolger voll perfekt.Ich weiß nicht wie Theme Park World ist darum kann ich das nicht so beurteilen

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Ich kaufte mir dieses Spiel vor ein paar Wochen und hatte nur Probleme. Hab es umgetauscht und das Spiel war wieder fehlerhaft...ein regelrechter Aufstand war nötig, damit ich mein Geld wiederbekam...lol


    In diesem Sinne...

  • Ich fand das Spiel damals total cool. Das es auf der Play station Mist ist, kann ich mir schon vorstellen bei der steuerung!


    Hier findest du ein paar Cheats und Tipps. Musst halt mal schauen ob was dabei is!


    Hannybaby

  • Ich hab beides Theme Park World und Theme Park Manger voll die geilen Spiele . Und Roller coaster Tycoon auch , is voll cool

  • also ich find des spiel total super!!!! :D


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • nein, leider nicht. wäre aber gut. hast du einen?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Ich finde erlich gesagt Theme Park World ganz gut !
    Man kann seinen eigenen Park erstellen ,
    es kommen dann Mengen Besucher , wenn sie zufrieden sind .
    Man kann durch seinen Park laufen , das macht eigentlich auch Spaß , ich habe mich mal verlaufen !!!
    Und man kann auch noch mit den Akktraktionen fahren !
    Also ich finde das Spiel ganz O.k !

  • Also ich finde ThemeParkWorld nicht so schlecht.
    Ich habs vor 2 Jahren oder so beim Aldi gekauft und mußte lange damit spielen, bis ichs richtig raushatte! Jetzt habe ich nur lange nicht gespielt, weil ich ja jetzt die Sims habe!

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • ...naja ich find theme park world auch nicht so toll, rollercoaster find ich auch besser, da gibts irgendwie mehr/bessere sachen zum bauen! und is nicht so umständlich!

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • Hallo alle miteinander!


    Ich hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen...
    Also, ich hab mir heute Theme Park World geholt, da die ältere Version "Theme Park" auf meinem PC nicht mehr läuft. Jetzt ist meine Frage, ob "Theme Park World" auch auf Windows 2000 läuft, da ja nur angegeben ist, dass es auf Windows 95/98 läuft. Oder gibt es vielleicht etwas, dass ich das Spiel auf Windows 2000 zum laufen bringe, falls es nicht funktionieren sollte?

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.