Über 100 Beziehungspunkte??!

  • Heute ist mir was ganz merkwürdiges passiert.
    Meine Simfrau ist schon siet einiger zeit mit einem Stadtbewohner zusammen, die beiden sind glücklich wie eh und je, und treffen sich jeden tag in Downtown.
    Vorhin waren die beiden also so schön am Strand, haben gepicknickt und rumgeknutscht, da geh mal kurz auf die Beziehungsleiste... und kriege den totalschock! :eek: ;)
    Die beiden Leisten waren net mehr leuchtend grün, sondern irgendwie dunkel, dunkelgrün oder so. Auf der obern stand 102 Beziehungspunkte, und auf der untern 101! :confused: :hua :erstaunt
    Habt ihr das auch scho ma gehabt?
    Bin ganz verwirrt. Die Simfrau ist auf dem schnellsten weg ab nach hause gedüst... ;) eure mandy

  • Ja ich glaube schon das ich das "einmal" hatte glaube ich aber ich frag mich wie sowas passieren kann obwohl bei mir ist das auch mit einem stadtbewohner passiert mit einem sim aus der nachbarschaft nicht!

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Hi!
    Das habe ich hin und wieder auch, mach dir da mal keine Sorgen das ist normal.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Das is ein Bug (Fehler) im Spiel, den Maxis noch nicht behoben hat - wahrscheinlich, weil sie gar nicht wissen, dass das geht- mir ist es nämlich noch nicht passiert und ich spiele Sims seit über 2 Jahren.

  • Is mir vorher auch passiert! Da sind meine Sims beim Kaminfeuer gesessen, mit schöner Musik im Hintergrund und haben geknutscht und dann wars oben 102 und unten 103 in der Beziehungsleiste! Also ich sehe das positiv! Dann mögen und kennen sich meine Sims halt zu 103% *fg* :p

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • hatte auch schon mal jemand von euch über 105% ?????
    ich hatte schon mal 107 % (unten )*Ggg* und 109% (oben) ich finde das ganz schön ulkig .....man kann sich doch nich 107% kennen und lieben oder???:confused: ich glaub meine version hat ne ganz schöne meise :D

    Passt schon und wer dagegen ist FINGER hoch ;) *Ggg*

  • *lach* kann ich mir gar nicht richtig vorstellen also bei mir ist das noch nie passiert schade eigentlich ist bestimmt ganz lustig :D

    [GLOWWHITE]Isch grüße alle die mich kennen[/GLOWWHITE] und klickt doch mal >Hier<
    ist nichts schlimmes :hehe *g*

  • Denk dir dabei nichts, sowas ähnliches hatt ich auch schon mal!


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]

  • Das ist normal. Hatte ich au schonma bei nem Tier

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Hat ich auch schon öfters!Wenn ich dann alerdings auf den Kopf klick steht nix dran is des au ein bug?:confused:

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Vor ein par Tagen hatte ich das auch bei einem, der in der Nachbarschaft wohnt- nicht nur bei einem Stadtbewohner! Hab leider vergessen, mal ein bild zu machen, aber es gibt sicher noch einige Gelegenheiten dazu! mandy

  • Hatte das mit dem Mann der Frau, die ich momentan steuere. Also, bei mir waren es nur 104 % aber immerhin... Und wenn ich auf seinen Kopf klicke, kommt immer die Biographie eines anderen, der daneben oder so steht... Naja, ist ja fast lustig :).


    MFG DancingQueen

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]