Wie werden Kinder groß?????

  • Nein , Kinder können nicht erwachsen werden (:( ) Es sei denn du lädst dir Simteen runter. Der Patch ist :) .

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Die sims kinder können nicht älterwerden genauso wie die erwachsenen nie älter werden oder sterben. Wie minimim schon gesagt hat es gibt einen patch dass es funtkioniert aber ich fand ihn nicht so toll.


    Liebe Grüße
    Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • ja es gibt da wircklich was !!! Aber ich sag mal so: :eek:
    is aweng *******!!! bei mir hatte die tüsi auf einmal a bademütze auf dem kopf und beim tüpen konnte man nicht erkenn wer der vater is und wer des kind is :rolleyes: ( und graue harre hatte der auch scho) !!! ich finde des totall *******(wie schon awent :D !!!


    Mfg
    Steffi87

    Rechtschreibfehler in meinen Posts sind nicht ursache mangelden Wissens, nein zusammengesetzt erhält man eine Formel mit der man Blei zu Gold machen kann

  • hi,
    ich hab mich auch schon gefragt ob die erwachsen werden. Find ich dumm, das es nicht so automatisch geht, wäre doch viel schöner. Und wenn die Leute dann auch alt werden, dann haben wir alte Omas, die könnte man dann ins Altenheim stecken und die Familie kann sie immer besuchen, oder auch nicht. und sie könnte den Kindern dann immer ganz viel geld und Scholkolade geben!
    Wäre doch orginell, oder?

  • :hmm bei der Seite http://www.simlifecycle.com/ kann man sich ja das downloaden wo die kleinen sims größer werden aber da soviel Downloads zu Auswahl steht weiß ich nur nicht welches ich nehmen muss, und wo ich es einfügen muss................
    könnt ihr mir bitte helfen..........
    Ich sage schon mal DANKE in voraus
    Gruß Asuka

  • klick direkt hierher: http://www.simlifecycle.com/download.html und dann nimm das,welches für DEINE Addons paßt,also wenn du TgD hast,nimmst du das für Unleashed usw.
    Es steht immer obendrüber,welches Programm für welches Addon geeignet ist.
    Zum Entpacken:ich bin mir nicht mehr ganz sicher,aber ich glaube, im Zipfile ist eine Readme dabei, dort steht drin,wohin es entpackt werden muß.

  • @Arlett
    Such einfach den Ordner "die Sims" öffne ihn, darin findest du den Ordner "Expansion Pack" (tut mir leid im letzten Beitrag habe ich es falsch geschrieben), dort kupiert Simteen eine neue Datei "work.iff" ins Spiel. Die musst du löschen, denn sie ist defekt. Das ist aber nicht weiter schlimm, denn damit verlierst du nur die Schulische Bildung von Teenagern.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Ciao Felicitass

  • Hilfe habe ein Problem.................................
    Und zwar ich habe mir ja das runtergerladen wo die kleinen sims zu teen sims und dann erwachsen werden. Aber wenn ich das gemacht habe und mein Kleiner sim endlich erwachsen ist war, wo eigentlich sein Bild sein sollte ein Hexe wo der kopf nach unten steht, und dann wahr da auch mal so ein Komischer Professor. Könnt ihr mir mal Bitte bitte bitte helfen..........
    Ich sage schon mal Danke
    Gruß Asuka

  • DAS hab ich kommen sehen,Asuka.


    irgendwie hast du dir aus Versehen mit Sicherheit die falsche Version vom Lifecycle runtergeladen,dann passiert das,was dir jetzt passiert ist. Da musst du leider,um einen weiteren Crash zu verhindern, das Haus indem der "umgedrehte" Sim wohnt, abreissen und zur Sicherheit die Familie auch löschen,damit dir nicht das ganze Spiel abschmiert.
    Sorry,aber eine andere Möglichkeit kenne ich nicht. Naja und dann den Lifecycle deinstallieren und dir die richtige Version downloaden.


    :devil Grüße,

  • kannst du mir vielleicht dann sagen welcher Dowload richtig ist ?????????????????????? ich weiß du sagst bestimmt das für tgd aber ürgendwie finde ich es nicht.......
    bitte antworte schnell zurück......

  • Hi !!!!


    Auf irgend einer Seite kann man so einen Brunnen finden, wenn da deine Sim Kinder draus trinken dann werden sie Erwachsen. Wenn sie aber dann aus dem anderen trinken (Es gibt da 2 Brunnen) dann werden sie wieder zu Kindern. Die Erwachsenen Sims sehen aber echt zum kotzen aus !!!! :kotz



    Ciao Ninchen

  • Zitat

    Auf irgend einer Seite kann man so einen Brunnen finden, wenn da deine Sim Kinder draus trinken dann werden sie Erwachsen. Wenn sie aber dann aus dem anderen trinken (Es gibt da 2 Brunnen) dann werden sie wieder zu Kindern.


    Also diesen Brunnen meine ich nicht..........................
    Ich warte nur auf die Antwort von Satansbraten :D