Christina Aguilera

  • ich weiß nicht, so als person kann ich sie nicht ab...dirrty mag ich auch nciht, aber beautiful ist echt en hämmergeiler song!! das video auch...und das mit der magersüchtigen finde ich überhaupt net schlimm, das hat sich noch keiner vor ihr getraut oder?

    [GLOWWHITE]~+Gott schenkte uns das Leben, der Teufel die Gefühle+~[/GLOWWHITE]



  • Beautiful, das Video!!!! Nun ja, hat sie eigentlich einen freund, manche sagen ja, manche nein!also?

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Oooi *Ketschupflasche öffne* :D


    Also, kreuzigt und steinigt mich *gg* aber ich finde sie echt grauenvoll. Ihre Stimme ist mir zu penetrant, vielleicht ausdrucksstark und charismatisch, aber neeeeeee. Ihr Video "Dirrty" ist ja wohl wirklich... :kotz Ihr Image-Wechsel war vielleicht etwas zu krass. Letztens war irgendne kurze Reportage von ihr im Fernsehen, da meinte sie "Ich habe 15 Piercings, bla bla da eins, dort eins, und dann noch eins unterhalb der Gürtellinie, aber ich sag nicht wo" Ja klasse, nun werden wir's nie erfahren :haue Und wie Avril auch schon sagte - ich glaube nicht, das noch viel an ihr echt ist. Ich versuch mir grad vorzustellen, wie sie aussieht, wenn sie abends ins Bett geht - Wimpern abnehmen, Perücke/Haarteile weg, Abschminken, das eine oder andere Silikonkissen raus, Stützstrumpfhosen weg... :D... und dann so :sepp


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Ich weiß garnicht was ihr habt, wär es euch lieber wenn sie immer noch das süße girlie mimen würde? Mir jedenfalls nicht, noch so nen Britany Spiers mutanten möchte ich nicht hören müssen, von wegen sex erst in der Ehe und bla bla.
    Dann doch lieber Miss Dirrty, und den Clip Dirrty find ich verdammt geil, und auch nicht zu übertrieben.gut die Klamotten würd ich jetzt auch nicht umbedingt in der öffentlichkeit tragen, aber gegen die Art zu "tanzen" hab ich nichts und außerdem warum sollten die Leute nicht sehen was sie hat, wär doch echt schade drum.

    :seelove [SIZE=3]Daniel K.[/size] :seelove

  • @süßes Früchtchen genau deiner meinung, ich hasse die die sagen sie sind s lieb barv, aber dabei haben sie affären, da wunderts mich nicht, dass die voll out sind. Ich glaube nämlich, dass gerade jetzt , zu zeigen was man hat, in ist. oder?
    Aber ich danke allen, dass ihr so brav postet. Auch an di die Christina net so guut finden. Jeder seine meinung!!

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Also ich finde Christina total super! Und ihre "Verwandlung" kam jedenfalls überzeugender rüber als die von Shit...äh... Britney Spears. "Dirrty" fand ich richtig cool, und Beautiful find ich auch voll schön, genau wie das komplette Album "Stripped", da ist kein einziges Lied, was mir nicht gefällt. Christina Rulez!!!
    Aber Avril Lavigne find ich genauso gut ;)

  • Ich finde sie hat eine tole stimme und trauen tut sie sich auch was aber ich glaube dass sie nur so geworden ist weil ihr ihr manager das gesagt hat!

  • Äh?..Das glaubst du ja wohl selbst nicht?--Sie ist so geworden weil sie es wollte "Dirty"--


    Außerdem macht ihr die Provokation mit ihrem Image Spaß!---Sie ist eben so, und deswegen lieben wir sie!--
    Klar vielleicht übertreibt sie es manchmal :D, aber sie ist eben Dirty--und gerade das macht sie außergewöhnlich! ;)


    Jeanne



    *auf die sig deutet, großer Chris Fan is* :D

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • hey ihr!


    ich glaube hier gibt es ziemlich viele Christina "Fans", deshalb würde es mich sehr freuen wen diese Fans sich outen würden!
    ich selbst liebe diese Frau sie ist wunderschön hat eine bezaubernde Stimme und *hach* sie ist einfach mega super spietze :up natürlich können sich auch andere melden!


    eure Christina liebende Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • hallöschen!


    mag sie und ihre musik auch sehr gerne, aber ich glaube ich würde mich nicht als fan bezeichnen?!


    trotzdem, wie gesagt, finde sie echt gut!


    greetz,
    witch^^ :wink

  • Ich find Christina Aguilera nicht mehr sonderlich atraktiv.
    Habt ihr mal die neuesten Bilder gesehn?


    Damit meine ich nicht das "Fighter" Video, da fand ich sie zwar außergewöhnlich, aber gutaussehend, aber jetzt ist sie ein dicker Pummel und trägt auch noch enge Klamotten.
    Es mag zwar ein Zeichenvon Selbstbewusstsein sein, aber das will jetzt wohl so keiner sehn.
    Ich wäre für eine Zwangsdiät :D Genauso wie damals bei Mel C.

  • nö, um ehrlich zu sein kenn ich diese schrecklichen fotos nicht :D
    falls du eins findest, kannst es ja mal posten ;)


    btw, war schon mal jemand auf einem konzert?

  • christina...hm...als sie angefangen hat war sie mir sympathisch jetzt kann ich sie nicht mehr leiden *lol* sry an die fans ihr dürft mich schlagen;)

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • Witch Sister ich glaube noch niemand war am Konzert den sie war noch nie in Europa wegen einer Tour aber am 18Oktober gehe ich nach Zürich(schweiz) ans Konzert *freu*


    übrigends wie findet ihr meine neue Sig?


    grüsschen Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ja das ist sie auch! Sie ist einfach phänomenal! Ich habe alle ihre Lieder, auch die auf Spanisch, Und ungefähr 700 Bilder von ihr auf der Platte. Egal welche Bilder, ob sie nun gut ausschaut, oder nicht! Sie ist eine einzigartige Person, die nur das macht worauf sie Lust hat, und das zieht immer die Aufmerksamkeit zu ihr. Ich finde sie ist unglaublich Sexy, ihre Stimme ist der reinste Wahnsinn, sie hat viel erreicht in ihrem Leben wo viele nur von zu träumen wagen, und es ist mir egal was andere über sie sagen ich werde sie wahrscheinlich immer gut finden,stehe schließlich zu meinem Wort! Aber bevor ich weiter plappere, so einen Thread gibt es schon ;) schau mal hier:


    schreibt bitte hier weiter :)


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=24558&highlight=Christina+Aguilera



    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • jeanne ich glaube wen wir uns besser kennen würden, würden wir uns super verstehen ich denke nähmlich genau das gleiche wie du! man könnte sogar sagen ich liebe sie, ihre musik, ihre art einfach alles an ihr


    wie findest du meine sig? ich finde das Bild passt super zum Text!



    deine Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]


  • Ich finde deine Signatur wirklich gut, der Text ist ja der Refrain, wirklich gut :up



    Jeanne




    EDIT: ach ja, das ist einer der neusten Fotos
    http://connection.christina-ag…photos/dinnerparty_01.jpg

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]