Christina Aguilera

  • Ich hoffe diese thema gibts noch nicht, ich hab zumindest nichts gefunden!


    Also: Wie findet ihr Christina Aguilera insgesamt?
    Wie findet ihr "Dirrty"?
    Wie findet ihr "Beautiful"?
    Wie findet ihr ihralbum?


    ich finde das album, und die singles alle toll!!!!
    Besonders beautifuk, aber dirrty ist auch super!!!

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Ich finde Christina Aguilera nicht gut. Erst das kleine süße Mädchen und jetzt mutiert sie zur <piep>
    Sorry wenn ich das so ausdrücke.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • also ich finde sie gut und das lied beautiful und dirty find ich auch gut und die anderne lieder kenn ich nicht!!!ich möchte sie früher nicht so aber jetzt schon aba naja sie is ein bisschen besser gesagt ein bisschen viel wie eine schlampe ....

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Leute aus dem Sims-Forum vorallem: Massiver-Ton, Attention ,Dindi1987, BuffytheSlayer
    *gg* und ganz besonders rap queen!! hip hop will never die!!!yeah und alle anderen, ihr bekommt alle ein :kuss!Und natürlich alle anderen auch, die eins haben wollen ;)
    eminem is urrr geil !! i love ya *gggg*real slim shady
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr
    [/GLOWWHITE][GLOWWHITE]hip hop 4 live yeah!! [/GLOWWHITE]

  • Als Person finde ich chris net soooo super... wenn man mal überlegt, wie ihr leben bisher war, also kindheit und so.... einerseits aber auch bewundernswert...


    dirrty fand ich net schlecht... des album kenne ich net und beautiful auch net...



    PS: ich kann net verstehen, warum sich die leute sooooo über sie aufregen... nur wegen dem imagewechsel

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Also ich mochte sie früher nicht so, aber seit ihrem neuen Album sehr! "beautiful" ist endlich mal ein Lied mit Sinn! Nicht nur son schmalziges Liebesgesülze wie andere singen...

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Achja,"Beautiful" finde ich schön das ist doch ein richtig schönes Lied.Und ich finde diese Zeile besonders toll: [GLOWRED]You are beautiful,now matter what they say........[/GLOWRED] [GLOWGREEN]Übersetzung: Du bist wunderbar egal was die anderen sagen........[/GLOWGREEN]

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • ''Beautiful'' is sooo schööön..und "I´m ok"(auch auf dem album ''Stripped'') is auch seehr gut!! früher mocht ich sie auch nie, da war sie wirklich genau so ne popgöre wie britney..:rolleyes: .. aber jetzt allmählich find ich sie gar nich mehr so schlecht..:up Ok, die Klamotten, na ja nich so doll, aba wenns ihr gefällt, bidde...

    [center][/center]

  • Also ich mochte ihre Lieder schon immer eigentlich....


    Ihr Image interessiert mich eigentlich da überhaupt nicht...mir geht es um die Musik, und wenn mir die gefällt, ist mir alles andere egal. :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • ich finde auch beautiful sooo toll, das einige was mir net so gfallt sind die magersüchtigen im video.

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • also mir gefalln ihre lieder zwar nicht alle .... aber ein paar schon !!ich finde ihr aussehen wie schon gesagt nutenhaft und es passt irgentwie nicht zu ihr sie hat sich halt voll verändert aber ich mag sie trozdem *gggg*

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Leute aus dem Sims-Forum vorallem: Massiver-Ton, Attention ,Dindi1987, BuffytheSlayer
    *gg* und ganz besonders rap queen!! hip hop will never die!!!yeah und alle anderen, ihr bekommt alle ein :kuss!Und natürlich alle anderen auch, die eins haben wollen ;)
    eminem is urrr geil !! i love ya *gggg*real slim shady
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr
    [/GLOWWHITE][GLOWWHITE]hip hop 4 live yeah!! [/GLOWWHITE]

  • Also für dieses Thema bin ich ja wohl perfekt *ggg*
    Ich finde sie einfach umwerfend!!!!!!!!!!!!!!!
    Ihre Stimme ist einfach der Wahnsinn z.b gefällt mir das Lied
    gut das auf ihrer singel Dirrty mit drauf ist "I will be" im Album is
    das ja leider ned mit drauf.. Aber da kann man mal wirklich hören was die für eine Stimme hat!!!!!!! Wow, !!!!! Na ja, und ich sag
    mal ganz ehrlich ihre Klamotten wie sie sich so anzieht, manchmal
    ist das ja noch ganz hübsch und Sexy. aber dann *gggggg*
    Na ja, aber trotzdem find ich sie einfach nur super, ausgezeichnet, atemberaubend, phänomenal, :D JA!



    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Tja, also:
    Sie als Person: Weiß nicht so recht, irgendwie, ihr jetziges Image find ich nicht so doll, wenn ich ehrlich bin *gg*........zu nuttig *g*.
    Ihr Aussehen: Schon ne gute Figur, das Gesicht geht auch, obwohl da schon seeeeeeeehr viel Make-Up im Spiel ist
    Ihre Outfits: Passend zu ihrem Image, gefallen mir daher auch nicht so sehr.
    Ihre Musik (und darauf kommt es ja eigentlich an): Dirrty fand ich ja eigentlich gar nicht mal so schlecht. Und Beautiful ist mir ne Nummer zu langweilig, ich kann das Lied nicht hören!!
    Ihr Album: Kenn ich net :p :p :D !!

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • hihi, da kann ich auch noch meinen senf zugeben *jammy* *lol*
    also ich find sie irgendwie schon richtig klasse, dirrty war etwas krass, aber beautiful ist ja wieder etwas 'normaler' das Album ist meiner meinung nach super gut, weil sie ist nicht nur noch pop!!!
    vorallem hat mir von anfangan beautiful gefallen, weil der text einfach genial ist, naja ist auch von linda perry *ggg*


    und durch ihre outifts fällt sie halt auf was solls?!!?


    achja und der tanz von ihr ist hammer schwer, lernen ihn grad innder tanzschule *ggg*


    Bye!!!


    [GLOWGREEN]*Milka*[/GLOWGREEN]

  • Ich find die einfach genial die Stimme ist der Hammer, das ganze Album, der helle Wahnsinn, die Figur erste Sahne und der Styl besser als je zuvor, denn wenn ich ehrlich bin strahlt die Frau so viel mehr aus und beweißt nach meiner Meinung ne Menge Selbstbewusstsein und überzeugung für das was sie tut und wie sie ist, und außerdem fand ich sie als kleinen Britanyverschnitt echt nicht so prickelnd, und bin froh das sie einen eigenen Styl entwickelt hat.

    :seelove [SIZE=3]Daniel K.[/size] :seelove

  • Ich finde sie, als persona auch nicht soo gut, weil sie mit strapse in so welchen clubs rumläuft, aber früher war sie halt das brave girlie und das hat mir auch nicht so gut gefallen!

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Argh...hätte ich diesen Thread früher bemerkt hätte ich sicher schon meinen Senf dazugegeben...:o
    Ihre Musik...naja, Dirrty war zu übertrieben, es waren viel zu viele Musikrichtungen ineinander gemixt.
    Stripped hab' ich mir gekauft...hab's aber zwei Tage später an meine Cousine vermacht...naja, nicht so mein Geschmack...:rolleyes:
    Und jetzt zu X-Tina:
    Ich find's verdammt ******* von ihr, früher das brave blonde Pop-Girlie zu mimen und sich jetzt als so 'ne B... darzustellen und mit Strapsen durch die Clubs zu rennen...*tz*
    Ich hab' erst heute wieder in der Yam! so 'nen Bericht über sie gelesen, die Bilder, die sie jetzt für Maxim gemacht hat, sind ja wohl total unmenschlich.
    Ich poste hier mal keines dieser Fotos, schließlich gibt's hier ja User unter 18...:rolleyes: *g*
    Und ihr Style: zu übertrieben, viel zu viel Schminke...künstliche Haare, künstliche Brüste...also bitte *tz* Ist dann der auch noch was echt?!
    Und dass sie dann noch so Geheimnisse um ihr "angebliches" Intim-Piercing macht, ist ein klarer Fall von Arroganz...:o

  • Weißt du Janina, da gebe ich dir gar nicht mal soo unrecht...Als ich die Fotos gesehen hab, habe ich mich auch erst mal erschrocken :D---aber na ja, was soll man tun :D Ich finde aber wirklich ihre Musik, ihre Stimme, und überhaupt in ihre Musikalischen Bereich sehr gut!!!!!!!!!!!!! Sie hat eine Ausgezeichnete Stimme!!!...
    Leider, muss ich schon sagen!!--Gibt sie sich sehr, sehr Feminin!!!!! :D-----Aber trotzdem, ihr Video zu Dirrty fand ich noch gut!!!!! Und werde auch weiterhin Christina Aguilera Fan sein!!! :)




    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • genau, *jeanne*!!!Ich werde auch immer ihr fan sein, die stimme-der wahnsinn. Okay sie hat auch macken, aber sie zeigt wenigstens, was sie hat!! Und ihr ist es auch nicht peinlich und sie vertuscht es auch nicht so(wie britney: "Ich?ich zieh mich doch richtig an!Daran kann sich wirklich jeder was abschauen!!")

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • meine Meinung zu dem Thema


    ich mag sie nicht
    wie sie sich kleidet (Dirrty) ist geschmacklos, billig und nuttig


    Das ist MEINE Meinung

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]