• ich weiß zwar nich ob das hier reinkommt, aber ist das bei euch auch so, wenn ihr eine neue person macht und mit der auf ein grundstück klickt, das dann bei der person im inventar schon ein paar sachen drin sind???is bei mir jedenfalls so.ganz verschiedene sachen!!!


    also da sind auch so hundhalsbänder oder so vögel oder leckerlies

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Eigentlich ist es so, dass kein neu erstellter Sim schon Gegenstände im Inventar hat. Man muss den Sim erst in die Stadt/Altstadt/Urlaubsort schicken und dort müsste er sich dann die gewünschten Gegenstände kaufen. Ich kann mir das bei dir auch nicht erklären, aber sei doch froh darüber, so brauchst du nicht sofort den Sim losschicken um Sachen zu kaufen :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Das ist natürlich blöd. Hast du schon versucht den Sim mit Move_Objects on zu entfernen, und wenn du auf sein Bild klickst, und er wieder ernscheint hat er immer noch ein volles Inventar?
    (Leider kann er dabei auch die Charaktereigenschaften verlieren...)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • das mit den charaktere eigenschaften wusste ich gar net (dass die dabei verloren gehen können !) ist das denn immer so ???

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von SimLady
    Das ist natürlich blöd. Hast du schon versucht den Sim mit Move_Objects on zu entfernen, und wenn du auf sein Bild klickst, und er wieder ernscheint hat er immer noch ein volles Inventar?
    (Leider kann er dabei auch die Charaktereigenschaften verlieren...)


    Lg Lady


    hab ich schon versucht, klappt aber nich
    was soll ich denn mit den ganzen kram machen!manno das regt mich auf!!!

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • @Don'thaveaName: Soweit ich weiß, passiert das nicht immer. Darum wird auch empfohlen vorher abzuspeichern ;)


    @Sweety989 Tja, leider weiß ich auch keinen Rat mehr, da kann man wahrscheinlich nichts machen ausser neu Installieren.
    Aber vielleicht bekommst du ja noch eine brauchbarere
    Antwort.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von sweety989
    hab ich schon versucht, klappt aber nich
    was soll ich denn mit den ganzen kram machen!manno das regt mich auf!!!


    Ist schade, wenn du keinen Tierchen hast, dann brauchst du natürlich nicht das ganze Tierzubehör. Ich an deiner Stelle würde aber deswegen nicht alles wieder Deinstallieren und dann neu Installieren. Es stört ja eigentlich nicht direkt. Du hast halt mehr Möglichkeiten im Inventar auszuwählen, aber ansonsten beeinflusst es das Spiel ja nicht wesentlich ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht! Wobei stören denn Halsbänder im Inventar??? Ist doch völlig wurscht, was da drin ist und ob man das braucht oder nicht :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Mathias
    du kannst ja tiere kaufen.. oder für was du das zeugs halt brauchst.. und dann musst du die hunde halt "töteten" oder das zeug das du nicht mehr brauchst verkaufen??
    oder hab ich das jetzt falsch verstanden


    ich bin nich so das ich gleich jeden umbringe den ich nich haben will und verkaufen oder verschenken kann ich es nicht


    und zu monstuer oder so.mich stört es eben!!! das kann dir ja egal sein

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Liebe sweety!
    Wir alle haben dir nur tipps gegeben was du tun kannst.
    Aber du könntest auch höflichere Antworten posten.


    Wenn das hier in Streiterei ausartet wird es geschlossen.


    In diesem Sinne,
    lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Das mit dfern Sachen im inventar ist bei mir auch! ! !
    Aber mal was anderes zúm Inventar: Ich hab mir mal ne Kerze gekuaft und dann hatte ich sie auch im inventar, aber wie stelle ich die mir in die Wohnung? Als ich nach Hause kam, machte meine SimFrau nichts. Ich dachtze, die holt die von selbts aus ihre "Tasche" .

  • @Itschi: Wenn dein Sim zuhause ankommt, dann muss irgendwo im Haus ein freier Tisch oder Schränkchen stehen. Der Sim geht dann von alleine hin und stellt die Kerze o.ä. dort ab. Wenn im Haus kein freier Platz ist, dann muss ich immer erst wieder in die Altstadt/Stadt fahren aber vorher etwas von einem Tischen wegräumen und dann wenn ich wieder nach Hause komme, dann stellt er es endlich hin.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi!
    Hast du die Kerzen in der Stadt oder in der Altstadt gekauft?
    Wenn du sie ind der Stadt gekauft hast dann stellen die Sims die Kerzen nicht auf sie bleiben dann leider im Inventar. Wenn sie die Kezen aufstellen sollen kannst du sie nur in der Altstadt kaufen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Bei mir ist das auch so..aber nur manchmal..das ist warscheinlich ein (seltener) Bug von MAxis..ich bin eigentlich froh weil ich dann die Tiere kaufen kann und gleich widdda gehen!:rolleyes::D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Don'tHaveA*Name
    das mit den charaktere eigenschaften wusste ich gar net (dass die dabei verloren gehen können !) ist das denn immer so ???


    Die verlieren nur die Charaktereigenschaften, die sie seit dem letzten Mal, wo sie dein Grundstück bezogen haben, erhalten haben.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase