Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • Also ihr müsst mir mal sagen, wer um Himmels willen dieser Daniel ist!! Ich hab keine Ahnung. Ich fand die Männer alle so aussagelos und unbedeutend.


    Deswegen kann ich mich an keinen erinnern - außer an den Blinden und diesen möchtegern-Tom-Jones! *g* Der war auch Hammer. Wie hieß er noch? Jack?

  • Jaja...Jack : roftl


    Den hab ich total ausgelacht...echt peinlich.


    Also Isa, getz pass ma acht:


    Der Daniel, den musst Du kennen. Der hat die absolute QuietschStimme schlechthin, rennt irgendwie feminin rum und hat immer so ne lustige Frisur. Und den versteht man nicht, weil der so bayrisch spricht...aber ich find den coooool.


    *g*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • *loL* Der Jack war doch voll die Lachnummer, der hat ka schier geflennt.


    Ich bereue es immer mehr, dass ich net hingegangen bin, einige vom Casting kenne ich selber noch von älteren Castings, da habe ich sie aber fertig gemacht, die sind dann alle raus geflogen, es kamen dann nur noch 5 weiter, unter denen war auch der Ross von Bro'Sis und meine Wenigkeit!

  • Du??? Echt? Cool! Erzähl mal was davon!
    Das interessiert mich voll.
    Warst auch schon mal im TV? Dann müsste ich Dich quasi gesehen haben...ich schau mir sowas ja immer an! *g*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • AAAAAAHHHHH!!!!!!! JAAA!!!!! DER!!! Jetzt weiß ich bescheid!!! :roftl


    Der Tipp ist sowas von Panne!!! *ggg*
    Ich hab bisher noch kein Wort von dem verstandne was der da immer redet!!! *ggg* :D :D


    Echt, also, der is soooo albern!! *ggg* *kaputtlach* :roftl

  • Bevor ich hier über andere lache, mach lieber Dein ICQ an...*zeigefingerschwenk*


    Was habt ihr denn alle gegen den?? Ich find den süß! Ja, nicht so süß halt, aber irgendwie niedlich!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Die Weihnachts-Chrissie*
    Du??? Echt? Cool! Erzähl mal was davon!
    Das interessiert mich voll.
    Warst auch schon mal im TV? Dann müsste ich Dich quasi gesehen haben...ich schau mir sowas ja immer an! *g*


    Also im Fernseh kam nur ein kleiner Bericht davon, den ich aber net gesehen habe. Das Casting hieß Talent 2000, und es wurden halt Sänger, Tänzer, Model, Comidiens, Moderaten und Schauspieler gesucht. Und in jeder Kategorie wird einer genommen, dieses Casting gab es schon mal zuvor, und da hat z.B die Anette Frier den Comediebereich gewonnen und gelang dadurch ins Fernsehen.
    Ich hatte mich also bei den Sängern angemeldet, und wurde von den ersten 60000, unter die letzten 1000 geladen.
    Dieser Teil fand ich Karlsruhe statt, das waren ungefähr 100 von den obrigen, und man ermittelte die Tagessieger, ein Junge und ein Mädchen, und ich war dabei.
    Danach ging es voll auf ne Vip-Show Party wo die Gewinner reindurften, da war es voll geil. Die Schauspieler von Tatort, Arinane Sommer und noch viele andere PErsönlichkeiten, und das Essen, ein Traum sag ich euch!


    Naja, dann ging es weiter mit dem Casting in Düsseldorf, wo die Tagessieger der 15 stätte aufeinander treffen sollten.
    Da war z.B die Gracia dabei(nächste Woche bei Superstar dabei) oder der Alex.
    Ich sag es euch, horror! Erst ein Lied a cappella, dann eins mit Musik, und dann haben sie dir ein Wildfremdes in die Handgedrückt und du musstes einfach improviesieren!
    Und dann kam das Urteil, man nahm 5 für das Finale in Berlin, erst ein Mädchen, ich dachte mir nichts dabei, noch ein Mädchen, wir wurde es kribbelig, ein Junge, ich bekam Schweißhände, und dann endlich viel mein Name, juhhuu, ich war weiter, und als letztes noch Ross, der scheidete aber dann dazwischen aus, weil er ja bei dem RTL2 Casting genommen wurde.


    So, das Final sollte dann 2002 sattfinden, in Berlin, aber leider ging die Firman Pleite, weil die Sponoren das Geld nicht lieferten.


    Bei Teen-Star kam ich weiter, und wir waren um Urlaub, hab das dann auf dem Anruf Beantworter erfahren, dann war es schon zu spät *heuL*


    Also von den Leuten die da gerade mitmachen kenne ich noch:


    Jack: Den habe ich schon so oft gesehen, und immer wieder die selber Masche, aber eigentlich ganz nett!
    Gracia: Wirkt zwar ein bissle arogant, ist aber ne ganz nette!
    Alex: Super nett, und fair!!Hat bei jedem aplaudiert und hilft immer den anderen!


    Und noch viele mehr, von denen ich den Namen nicht mehr kenne!

  • W-O-W!!! *gg* :D


    Cool! Also wenn du schon so oft weiter warst, würd ich mir doch überlegen immer immer wieder zu so nem Casting zu gehen. Wieo bist du bei diesem Superstar-Kram nicht dabei!? Vielleicht wäre der Bohlen netter zu dir gewesen! *g* :D

  • ist ja genial!! ich hätte nie den mut dazu auf so ein casting zu gehen! ich glaube nicht mal wenn ich wenigstens singen könnte! ich verfolge das auch immer mit leib und seele! dieser daniel oder david wie auch immer der heisst,der hat finde ich so eine stimme wie die ganzen sänger aus den 60-jahren! der könnte zum beispiel only you oder put your hand on my shoulders singen,das würde total gut zu ihm passen! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Aber echt! Der Typ hat voll die Feminine Stimme! Wenn der "I will always love you" singen würde, würd man denken es wär ne Frau! *g* :D


    Aber der rennt ja auch in den Klamotten rum, das er aussieht wie einer aus den 60er! *g*


    Naja, ich find ihn ziemlich Panne! *g*

  • Jetz mal im ernst, als ich diesen Daniel in der Werbung gesehn hab, hab ich zuerst gedacht, das wär ne Frau. dann hab ich ansätze von bartstoppeln gesehn und gedacht, er wäre ne transe. Mittlerweile bin ich fest davon überzeugt, dass er eine schwule (nix gegen homosexuelle!!) Transe ist, is mir egal, ob er das leugnet!!


    Außerdem hab ich bei Giga eine Verarschung von Deutschland blablabla... gesehn. der, der den Didää nachgemacht hat, hat bei allen FRAUEN gemeint, Zitat:"das hat mich ejtzt total berührt... mich hat noch nie etwas soo sehr hier (zegt auf sein "herz") berührt." Ich musste mich so schlapplachen!!

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Wer hat es am Sa. eigentlich geschafft?
    Hatte es mir nur aufgenommen und nicht gewusst, dass nachts nochmal etwas davon kommt.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hallöchen Miteinander!


    Ich hoffe das es so einen Thread noch nicht gibt - habe jedenfalls in der Suchfunktion nichts dazu gefunden!!
    Also ich wollte mal Fragen wie ihr die Aktion von RTL findet, was ihr von der komisch zusammengemixten Jury haltet, wie ihr die Endfavoriten Daniel, Judith und Co. findet und was euch sonst noch zu der Sendung einfällt??


    Bin auf eine GROßE Resonanz eurerseits gespannt!!!



    Lieben Gruß von Vani77

  • Ich finde das auch echt öde...
    Vorallem den jetzt gewählten 3. Platz... wie heisster noch... Daniel?!
    Der ist vielleicht schwul, und überhaupt, die einzigste die da halbwegs singen kann is diese Judith!
    ABER: eins muss ich noch loswerden... ich finde es ja unheimlich komisch, wie die sich blamieren... *HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA*

    :-) Hallo Luckey, ich hab dich ganz,ganz,ganz doll lieb!!!!! *gg*

  • daniel hat jetzt einen neuen haarschnitt! ich finde der passt besser zu ihm als der andere! jetzt wirkt er nämlich noch weiblicher! ich musste mich damals so schlapp lachen als er sich der jury vorgestellt hat und gesagt hat woher er kommt und das er aus einer kleinen stadt aus bayern sei und das sei eine coole stadt! aber wie der das gesagt hat,mit so einem funkeln in den augen! ich schwöre bei meinem leben,das er der superstar wird! wenn er es wird,muss ich mir wahrscheinlich einen alkohol in die birne schütten! mein verlobter dachte anfangs auch,das er ein mädchen sei! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!