Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • oh man, das special gestern war voll cool!!!!
    alex ist echt voll sympatisch und lächelt immer so süß, voll der traumtyp... und diese stimme *gerade-tonight-hör*
    sorry, das musste jetzt mal sein, würd ihn voll gerne mal treffen. *schwärm* aber ich bin doch nur einer der millionen teenie-fans *heuuuuuuul* :-(


    weiß eigentlich irgendjemand, wo ich neue alex-pics finden kann???


    daniel verträgt wohl kein alkohol, was? *gggg*

  • Das fand ich lustig...er mag kein Bier. Das gefällt mir. Weil Bier ist nämlich eklig!


    Und dass er die Kurzen mag----ja, das passt ja mal absolut! :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Mir is der Alex nun auch richtig symphatisch geworden.:D Gut, früher fand ich ihn schon ganz nett, aba jetzt find ich ihn imma knuffiger. Ich hab übrigens ne Inet-freundin (naja freundin kann man net wirklich sagen...), dessen bester Freund der Bruder von Alex' Freundin ist...:) Die erzählt dann auch imma viel, und sie hat Alex auch schon öfters "privat" getroffen, wenn er mal seine Freundin oda so besucht. Sicher beneiden sie dafür viele... :D


    PS: Wieso hab ich keinen einzigen Simdollar und ihr au net??*lol*



    LG, Lady

  • hi!!!
    und wie fandet ihr den auftritt auf der echo verleihung???


    mhhh, ich denke gestern hat man wirklich gemerkt das Daniel KEIN superstar mehr werden kann, da er dazu kein rebell sein darf... steht der da einfach nur rum und macht nix... sehr professionell!!! *RESPECT*!!!
    nene, so geht das wirklihc nicht... was denkt der denn wer er sei`??? das hat mich wirklich aufgeregt!!!


    *Milka*

  • naja.....Alex is ganz nett....er hat schon ne gute Stimme,sympathisch und des ganze Zeug....aber er ist immer mehr so im Hintergrund....so was mag ich nich so gerne.......!


    Ich finde Daniel ist sein eigenes...wie soll man as sagen...:kopfkratz er macht was er will und lässt sich nicht unterkriegen..wenn Alex dagegen mal ausgebuht wird(so ein paar Leute) dann heult er fast los!!(is meine Meinung)!


    Solche Anfälle wie Daniel hab ich ehrlich gesagt auch manchmal...auserdem ist ihm ja niemand böse danach!
    Das er kein Bier mag verstehe ich *lol*


    Milka: nur weil er mal sowas hat sagst du gleich er wird kein Superstar,das ist schon ein bisschen fies!!


    @alldanielfans: wenn ihr DanielBilder habt könnt ihr sie mir schicken?Ich sammel nämlich*lol*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @massiver-ton!!!! daniel verhalten ist unmöglich!!! als wirklicher superstar geht sowas nicht, und jetzt kommt der damit noch durch weil er ja sooo jung ist usw... aber falls er wirklich, was natürlich nicht passieren wird *hoff*, supoerstar wird... dann darf und kann er sich sowas nicht mehr leisten...!!!


    glaub mir ruhig, das ist auch nicht bös' gemeint, nur eine einfache TATSACHE!!!!


    *Milka*

  • @Massiver-Ton


    ich weiß ja, was du für ein daniel-fan bist. aber du findest immer argumente, die EINFACH NICHT STIMMEN. und das hat nix mit meinung zu tun.
    wer hat denn letztes mal fast geheult und hat das nervlich nciht ausgehalten und die leute deshalb angemacht? das war doch daniel und nicht alex. am anfang wurden über ihn nur schlechte sachen gesagt und er ist immer cool geblieben!
    finde ich nicht okay, wenn du sowas sagst.

  • Klar,ich erfninde jetz keine Sachen!
    Und ich hab nicht gesagt das ich was gegen Alex habe aber ich finde nunmal ihr übertreibt alle!!


    Daniel hat sich übrigens nur gewehrt beim letzten Mal!!
    Aber er hat doch recht!Wenn sie buhen sollen sie selber vorkommen und so eine Performenc mal selber machen!!
    Erstmal trauen!!!Das mit Gracia is ja klar warum er geheult hat (obwohl ich des echt kindisch fand):illepall


    Aber ich denke das nächstes Mal das spannenste mal überhaupt ist!!Es kann jeder fliegen!!
    1.Juilette ist nicht so beliebt und die Probleme mit der presse
    2.Alex hat noch nicht so viele Fans und is auch nich so richtig superstarmäßig*indeckunggeh*
    3.Daniel hat sich bei manchen schlecht gemacht und steht zur Zeit auf der Kippe!


    Aber ich will mich deswegen jetz nicht streiten!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • hi


    wollte nur dazu sagen das Daniel sich ja freiwillig angemeldet hat und er damit rechnen musste das erselber performen UND singen muss, ich fands zwar auch nicht toll das manche buh geschrien haben aber ich denke das gehört dazu....


    Ich glaube das Juliette gehen muss da sie einfach nicht so viele Fans hat aber Alex finde ich hat schon viele! *gg*

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • @massiver-ton
    ich finde aber, daniel kann einfach keine kritik vertragen. letztes mal als der bug das gesagt hat (dass er net singen kann), sah er aus, als würde er gleich heulen.... aber echt!


    ich denke, dass alex sehr viele fans hat... glaube er fliegt nicht. entweder juliette oder daniel!

  • genau, daniel ist der jenige der performan muss und nicht die anderen, ER hat sich angemeldet!!! und ausserdem kann der noch kein superstar werden, da er leider kein ENGLISCH kann, was ja heutzutage zur allgemeinbildung gehört!!!!!


    sind die schulen in bayern nciht soo anspruchsvoll?!"?!?! *grübel*


    *Milka*

  • och,wenn er den text von seinen liedern auswendig lernt, brauch er kein englisch..


    und kann der echt keins? *erstauntbin* das lernt man ja nu schon in der grundschule.. :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ich denke übrigens nicht, dass sie daniel gewinnen lassen, vorher ziehen die da von DSDS und rtl die notbremse.
    denn die könnten tausend mal mehr platten mit juliette oder alex verkaufen, weil die verrückten danielfans rufen zwar 1000x für ihn an, aber ich glaube net, dass sie 1000 cds kaufen ;)

  • nee der kann nur sagen mein name is daniel (davon hat er name und daniel probiertes english ausgesprochen) achja und i komm aus bavaria!!!


    das wars, find ich wirklich sehr krass!!!


    *Milka*

  • Unterschätzt mal nicht die Daniel-Fans *lach* :D :D :D Ich sag jetzt meine Meinung zu dem ganzen was geschrieben worden ist mal nichda sie ja glaube ich alle kennen......*schonwiederlach*
    Ja,ja dani und der alkohol.........:seelove (er hat ja was gutes bewirkt) *hehe**danielabfüll* :drink :trink :fumetto *prost* wobei isch sagen muss Daniels "twopack" war gar nicht so schlecht....und armmuskeln hat er ja.... :liebe


    Daniel ist nun mal ne kleine Diva.....das finde ich aber extrem knuffig.....und zu den vorwürfen gegen ihn steht alles auf der vorherigen seite......


    see you leuts!


    Ps. Broili wir lernen englisch auch erst ab der 8.ten

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • Naschkatze, und was sagst du zu daniel nicht vorhandenen englisch kenntnissen???... der weiß wahrscheinlich nie was er jemals, ausser bei 99 luftballons gesungen hat *tztztz*


    *Milka*

  • @ Naschkatze

    englisch ab der 8.? hattest du vorher ne andere fremdsprache?


    kann daniel denn eine andere sprache? wenn nich, du kannst mir nich erzählen,dass die bayern keine sprachen lernen *löl* :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ist denn hier keiner Juliettes Fan (:wut) ich bin nur Juliette .


    Aber irgendwie geben die drei ein geiles Trio ab .


    Also entweder alle drei oder nur Juliette meine ich .