Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • eben..aber 50€ oder so um den Dreh is viel zu teuer!!


    und wenn du Pech hast sitzt du auch noch weit hinten und darfst dein Fernglas rausholen :D...


    Im fernsehen siehst du sie auch nah..musst ja nicht unbedingt ihren Atem sprüne oder?;)


    Am Samstag war in Explosiv über Superstar was...wenn mans so sagen kann: Die haben 3 Leute rausgesucht(2 Girls 1Boy) und haben die so nach ihrem idol von Superstar umgestylt...am ähnlichsten war die eine die Daniel wollte....(wie gern wär ich an der Stelle gewesen*lol*)..die haben davor schon gezeigt wie sie zusammenausschauen aber nur kurz...für einen Moment dachte ich es wären die echten :rolleyes

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ja @massiver-ton, das habe ich auch gesehen!


    ich fand zwar auch, dass die daniel am ähnlichsten sah (die war ja schonmal bei arabella), aber sie hat ihn irgendwie viel zu übertrieben nachgemacht fand ich. irgendwie mag ich so was net.


    die mit juliette hatte voll die krasse veränderung. sah gut aus danach fand ich aber der typ sah VOLL NICHT aus wie alexander!

  • Eben...ich finds auch blöd wenn man sich SO verstellen will das man genauso is...das schafft man nie!!


    bei alex: der typ ist ja mit ihm im Fussball gewesen..die sind ja glaub ich Kumpels..naja,bei Juliette das hat auch super ausgeschaut..blos ich finds blöd wenn man die Haare wegscheinden muss!:eek:

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Jaaa...der Typ, der Alex darstellen sollte, war voll daneben. :hua


    Juliettes Imitat war ganz niedlich, aber irgendwie fand ich dir Veränderung auch schon wieder zu krass. Erst voll das Mauerblümchen und dann plötzlich so ein Glamour-Girl.


    Die Tussi da sah echt aus wie Daniel, aber wie die den nachmachen wollte...:illepall

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Eben...jeder ist so wie er ist und man sollte nicht versuchen andre nachzumachen!!


    Aber Juliette fand ich eigentlich süß...ich meine: wieviele können den schon SO leute verändern das sie so ausschauen wie Superstars??Vorallem bei Juliette(wenn man das so sagen klann) war eine rießen Veränderung.-....aber so was hält nicht lange..vielleicht ne Woche und dann schauen die Haare wieder naja,"normal" aus!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich hab das in explosiv auch gesehen... naja, ich find, dass diese tussi die immer auf Daniel macht, total einen an der klatsche hat.....:hae wie die sich aufspielt und so, nee danke:kotz
    diese tussi, die sich auf juliette stylen lassen hat, sah ihr nach der verwandlung wirklich voll ähnlich, find ich! aber wie die davor ausgesehen hat...arghs... jaja, was man net alles mit make up und ner neuen frisur machen kann....*g*

    [center][/center]

  • hab ich auch gesehen. Ja also das Mädel das Dnaiel da nachmachen wollte,... also ih weiss ja net. :D
    Und dieser Typ da sah aer nun WIRKLICH ÜBERHAUPT nicht aus wie Alexander...*kopfschüttel* Da können die noch so viel machen. Und dann auch noch in diesem komischen Anzug da *lol*.
    Die mit Juliette fand ich ganz süß...;)


    Bye, Lady


    PS. Was kommt heute eigentlich so bei DSDS-das Magazin?

  • Echt, der Typ dersich auf Alexander stylen ieß,sah überhaupt nicht aus wie er !
    Ich hatte das gefühl, die hätten den überhaupt nicht verändert.
    die die sich wie Juliett stylen ließ, warnachherwirklich ganz verändert.
    Aer vom Gsicht her, sah sie ihr nicht sehr änlich.

  • hui,hier is ja gar nix los...meldet euch doch mal wieder...was is denn mit Layla-Li oder Broilie...ihr meldet euch ja gar nicht mehr*allemalruft*


    ich zitter schon voll vor Samstag..denn leider kann jetz jeder fliegen!Ich fänds am besten wenn die immer so weitermachen könnten*g*leider gehts ja nich....*lol*


    ThongGirl: gehst du irgendwie auf Interviews wo Daniel und alle auch dabei sind??(bei deinen Kontakten)*g*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hi!


    Hab gerade was endeckt*gg*


    "Der Countdown läuft zum Finale der DSDS-Show! Es wird immer spannender und genauso die Geschichten über die Finalisten: Der Bild-Zeitung hat Daniel jetzt verraten, dass er zum ersten Mal mit einem Mädchen schlief, als er 14 Jahre alt war. Sie hieß Eva und war blond . . .


    Mit den Jungs will sich der Superstar-Finalist allerdings noch Zeit lassen. Als 17-Jähriger fühlt er sich noch zu jung dazu!"

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • daniel hat ja gesagt das entweder er oder juliette rausfliegen *ggg* find ich wirklich gut das er das eingesehen hat *hehe* naja obwohl wer weiß, bei DSDS gab's ja schon ne menge überraschungen *ggg*


    *Milka*

  • Naja---aber die wollen ja Juliette nicht im Ernst eher rausfliegen lassen als Daniel...:hae


    Der Artikel in der Bild interessiert mich mal. Muss ich gleich mal reinschauen. Ganz schön frühreif, der Dani! :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • hm...
    Hi...Ich werde mir auch noch ganz höchswahrscheinlich konzertkarten holen...aber wir sind uns noch nicht ganz sicher,ob wir in berlin,oder in erfurt gehen sollen...und ich hab voll angst,das wenn wir zu lange überlegen,das die karten ausverkauft sind ich steh total unter zeitdruck HILFÄÄ!:heule :heule :heule :heule


    wer geht von euch noch zum Konzert?



    Gruß Lizzi ;)

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • die werden sich nicht so schnell ausverkaufen!!!! da sie wirklich VIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLL zu teuer sind!!! glaub mir, und die haben soooo viele konzerttermine....


    *Milka*

  • teuer sind sie...aber echt...wenn man die mal in Mark umrechnet,und das für 1 person...

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • ja aufjedenfall voll der wucher... das wären wenn eine mam mit ihrer kleinen 10 jährihgen tochter da hin geht !!!200!!! DM, das ist sowas von unverschämt....

  • Tjaa... dagegen kann man aber leider nix machen. Naja ich werd mir ja eh keine holen, find die lieder auf der CD eh net soooo toll.


    Aber wenn Juliette am Samstag fliegt, und Daniel drin bleibt, sorry... also das kann ich dann garnicht verstehen...

  • juliette soll wech :p :D ich mag die nich, ihre art und so... sorriiiii, aber is so *löl* die is mir ein bissl zu perfekt, naja, is jetzt weniger ein kompliment, aber was soll man aus ihr noch machen? verbessern kann'se sich nich mehr...und ne profi-gesangsausbildung hat sie, sing im musical...was will frau mehr?!

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • genau... musical und nicht 'popsuperstar' ... vielleicht kommt sie ja endlich in größere musicals so saturday night fever oder halt miami nights... oder wie die auch alle heißen mögen *ggg*
    GREAAASE!!!


    *Milka*