Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • Moona
    Nuja, das mit dem, dass er sich auch über einen 70. Platz freuen würde,... das mag er zwar gesagt haben, MUSS es aber nicht unbedingt ehrlich gemeint haben.
    Versteht ihr?


    Ich finde sowieso das er mit dem ganzen viel zu sehr übertreibt, oder auch dazu gezwungen wird, und langsam sieht man das auch immer deutlicher. Find ich zumindest.


    Familienduell? Oh, das wird bestimmt cooool. :D ;) *froooooi*

  • weiss jemand von euch um wieviel uhr morgen interaktiv kommt,und wann bei mtv? *g*
    achso,ich hoffe,dass das bei tv total morgen nich wieder so ne verarsche wird,war ja immerhin schon 2 mal,das er geaagt hat,heute is daniel bei uns zu gast,und dann hat er ihn halt voll verarscht und raab hat ihn dann selber gespielt!!!:angry löl



    an die,die sich vorher so über den videodreh aufgeregt haben:seht ihr,das video is überhaupt garnicht extrem,so wie manche von euch gedacht haben,ich find das eher voll witzig:D :D :D
    und er hat sich ja wohl auch nich geändert!!!

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Lizzi: zu Video: GENAU, hab ich auch gesagt!!!:knuddel


    interaktiv kommt um 15 uhr und select mtv um 14uhr! und zu tvtotal kommt er diesmal wirklich, weil viva und pro 7 ja ihr studios nebeneinander haben, deswegen klappts wohl auch!


    heute ist er in marburg aufm marktplatz und singt! *auchhinwill*


    SweetLady: du kennst daniel doch (naja, du weißt wie ich das meine!;) ) er hat sich sooo gefreut in die top 10 zu kommen, bei dsds, da hat er gesagt "alles was jetzt noch kommt ist die sahne auf dem kuchen"! und ich denke das es ehrlich war!!!:D

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • so was wichtiges.... auf www.deutschlandsuchtdensuperstar.de könnt ihr danis viedeo KOSTENLOS anschauen gehen und euch davon überzeugen dass dort nichts aber auch gar nichts schmutziges oder ekliges bei ist... überzeugt euch selbst und ihr werdet über eure eigenen posts lachen.... cu

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • GEANU! *zustimm* überzeugt euch selbst!bei viva plus bringen sie das video am laufendem band:D:applaus

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • DANiel you are su sweet!! Aber die Österreichische Schow war besser!

    Hallo @ all !!


    DANIEL K. 4 EvEr!!! :sepp
    Christl Stürmer 4 life!!
    :bunny :wut :depp
    :dance

  • zu video: öhm naja also ich finde es nicht gut und nicht schlecht :rolleyes


    @skatergirl ey diese christina sieht echt gut aus!!!!!! :D (dieser sieger da bei euch hat was von unserem alex find ich :hae )

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • ahc ja wollte nur mal sagen dass ich es tgraurig finde wie sich jetzt z:B massiver ton verhält usw. ich meine ok das viedeo muss einem nicht gefallen (ich finds geil... vielleicht ein bisschen übertriben aber dani-mässig toll) aber gleich die person nicht mehr gut zu fiunden (ichb weiss ja nicht wiedas bei MT der fall ist... find enur ich hätte das so herausgelesen) naja wenn man jemanden gut findet ist es einem egal wenn er vielleicht mal etwas macht das einem nicht so gefällt... naja da würde ich aber mal drüber nachdneken ob man ihn je wircklich gut gefunden hat.. ode rnur weil es einem grade so in den Kram passt-.....Dani ruleZzZzZzZzZ

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • Also ich muss sagen, ich als Daniel Fan finde das neue Video einfach *******, aber natürlich im posotiven Energien Sinne.
    Das Video ist schon ein wenig :hae aber was hacken jetzt alle Kübianer auf Daniel rum? Niemand, naja, besser gesagt fast niemand, entscheidet bei den Videos selbst. Was erwartet ihr alle von ihm? Die No Angels sind auch nicht ganz zufrieden mit dem Video zu Let's go to bed, naja, was heißt nicht zufrieden, sie finden, es hätte besser seien können.

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • Naschkatze: *zustimm*das von MT fande ich auch nicht gut!:kopfkratz :hmm

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Ich glaube nicht, dass sich Jemand daür rechtfertigen muss, wenn er seine Meinung mal ändert.
    Gibt halt Leute, die finden etwas am Anfang toll und dann verschwindet das wieder.
    Aber MT hat ja auch betont, dass sie Daniel noch gut findet. Also.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Buffi
    :hae aber was hacken jetzt alle Kübianer auf Daniel rum?


    Sorrü wenn ich jez spamme aber das Wort KÜBIANER LÖÖÖÖÖL* :roftl :roftl :D :roftl :roftl

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • sorrü spam,aber das wort kübianer find ich auch gut!!!! *karüzustimm*:D :D :D :applaus

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Naja, entweder man IST Fan von jemandem oder eben nicht, ein Mittelding gibt es nicht, eine Seite überwiegt immer! Aber MT hat ja gesagt das sie ihn (noch) mag!


    Das Video is so schön, wird bei jedem Mal gucken besser!:D Nur Nicole, Vanessa und Andrea erinnern mich sehr an die Teletubbies ...:rolleyes


    Kübi war heute übrigens kurz bei Interaktiv, hab ich bei zappen gesehen! Er hat erzählt das er sich halbnackt NICHT wohlgefühlt hat ... und jetzt soll nochmal jemand sagen, das er beim Video was zu sagen hatte!!!


    Freu mich schon auf morgen!!! *wart* :D

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • löööl,an die teletubbies....naja,irgentwie hast du recht...hatte viva-plus heute ziemlich lange drauf,und hab jetzt das video schon ungefähr 10 mal gesehen *gg*:applaus

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Habt ihrs schon gehört:


    ------


    [GLOWRED]Platz 1 in den Hitparaden -> Daniel stellt die Pop-Welt auf den Kopf![/GLOWRED]




    Köln – Von Null auf Eins in einer Woche!



    Er schwebt auf Wolke sieben. Direkt in den Pop-Olymp! Daniel Küblböck verkauft mit seinem Hit „You Drive me Crazy“ täglich mehr CDs als „Superstar“-Gewinner Alexander (19) und „Modern Talking“ zusammen. Am Dienstag erfuhr Daniel von seiner Plattenfirma BMG, dass er auf Platz 1 der so genannten Trendcharts steht. Das heißt: Wenn die offiziellen Platzierungen der Hitparaden nächste Woche veröffentlicht werden, wird Daniel ganz oben stehen.



    Daniel gestern zu BILD: „Ich hätte niemals damit gerechnet, mit meiner ersten Single sofort auf Platz 1 zu gehen. Es ist alles wie ein wunderschöner Traum.“


    Kein schlechtes Gewissen gegenüber Alexander und Dieter Bohlen, die sie jetzt beide überholt haben? Daniel: „Nein. Dieter hat mein Lied ja produziert und freut sich am meisten für mich.“


    Alexander dagegen reagierte eher kühl, als er von Daniels Erfolg erfuhr. Küblböck: „Er hat mich ziemlich cool angerufen und mir eher halbherzig gratuliert. Er will halt immer der Erste sein und war wohl enttäuscht, dass ich es jetzt bin.“


    Daniel will sich jetzt von seinem ersten Geld einen knallroten Mini Cooper kaufen und schon bald seinen Führerschein machen. Nach der Superstar-Tournee soll es dann mit Dieter Bohlen (49) und dessen Freundin Estefania (23) in den Karibik-Urlaub gehen.


    ------


    [GLOWGREEN]Is das nich WAHNSINN??? Ich freu mich so sehr für ihn!!![/GLOWGREEN]


    Von Alex bin ich aber enttäuscht ... dachte er wär so "fair"! Mich würd ja mal interesieren wie er reagiert hätte wenn nicht er sondern Juliette gewonnen hätte ...


    Und das Klischee "Daniel Fans haben ja eh 50 Mal angerufen sonst wär er nie so weit gekommen" dürfte hiermit auch vom Tisch sein, wohl eher die Alex Fans!:D :applaus :D

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Zitat

    Original geschrieben von Naschkatze
    ahc ja wollte nur mal sagen dass ich es tgraurig finde wie sich jetzt z:B massiver ton verhält usw. ich meine ok das viedeo muss einem nicht gefallen (ich finds geil... vielleicht ein bisschen übertriben aber dani-mässig toll) aber gleich die person nicht mehr gut zu fiunden (ichb weiss ja nicht wiedas bei MT der fall ist... find enur ich hätte das so herausgelesen) naja wenn man jemanden gut findet ist es einem egal wenn er vielleicht mal etwas macht das einem nicht so gefällt... naja da würde ich aber mal drüber nachdneken ob man ihn je wircklich gut gefunden hat.. ode rnur weil es einem grade so in den Kram passt-.....Dani ruleZzZzZzZzZ


    Ich hab ja nicht gesagt das ich Dani nich mehr mag,aber ich dachte er wär einer der sich nicht verbiegen lässt..wie jetz in dem bericht von Moona(danngööö!!) hat er auch schon echt eine kühle Antwort gegeben zu Alex,so als ob er es schon wusste und wollte das Alex sich besonders für ihn freut..das is nur meine Meinung und das hab ich auch schon mal gesagt!


    Lizzi: *rofl*..Kübianer..das wort is echt gut*gg*...:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Naaaaa super. Daniel auf Platz 1. *tztztz*
    Fragt sich nur wie lange er da bleiben wird? Und wie lange er sich überhaupt in den Charts halten können wird? :D
    Nuja, werden wir ja sehen...

  • @Massiver Ton war ja nicht böse gemeint... aber die bild verdreht jedem das wort im mund... cih glaube weder das alex wütends iost noch dass dani wollte das man ihm gratuliere... sorry mehr als 99% wa sin de rbild steht stimmt nicht..... bitte..

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • @Massiver Ton: wie warn das gemeint, Daniel wollte das Alex ihm gratuliert? NEE! Er hat nur gesagt, das es Alex wohl (verständlicher Weise) nicht passt, das Dani jetzt die 1 ist! Aber ich finds echt arm, das er sich nicht für ihn freuen kann, Kübi hat ihm schließlich auch richtig gratliert, oder!?!


    SweetLady: Tja, auch wenn es eimigen wenigen:D nicht passt, er ist die 1 und das ist auch gut so! Ok wie lange ers bleiben wird is ne andere Sache, aber unser "Superstar" hats ja auch nur 2 Wochen geschafft!!!:hahaha :dance


    Nochmal ne Info: [GLOWRED]Juliette bring demnächste ihre Singel raus, wird "back for more" heißen.[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Daniel, Alex und Juliette sind am 09.04. bei Oli Geißen![/GLOWGREEN]
    und
    [GLOWORANGE]Daniel ist /wahrscheinlich) vom 14.-16.Co- Moderator bei VIVA![/GLOWORANGE] :applaus

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °