"Der Händler" Fotostory [beendet]

  • :D Jepp, heute ist es mal wieder so weit, habe meine mal wieder meine Sims ein bisschen gequält und möchte Euch meine neue Geschichte vorstellen:


    Das ist Linda. Sie hat vor kurzem ihre Ausbildung als Rechtsanwaltsgehilfin abgeschlossen. Von ihrem "bisschen" Lehrgeld hat sie etwas gespart und konnte damit ihre erste Wohnung einrichten.



    Weil ihr alter Chef sie nicht übernehmen konnte, sucht Linda nun jeden Tag im Internet einen neuen Job. Sie hatte schon viele Vorstellungsgespräche, aber bisher hats noch nicht geklappt.



    Sie hatte sich wieder eine Stelle rausgesucht. Es meldete sich Anwalt Simon Lange und bat Linda doch gleich noch vorbeizukommen. Vielleicht war ja heute ihr Glückstag ?



    Linda war ja so aufgeregt, sie probierte ein Kleidungsstück nach dem anderen an. Was sollte sie denn nur anziehen ?



    Schließlich hatte sie doch noch etwas passendes gefunden. Es war chic und nicht aufdringlich. Linda begutachtete sich nochmal im Spiegel.



    Sie schminkte sich noch sorgfältig und hoffte, dass sie doch diesmal eine bisschen Glück hat und die Stelle bekommt.



    Und schon kam das Taxi und Linda machte sich auf den Weg.



    Vor der Anwaltskanzlei hielt sie erstmal den Atem an und dachte, der muss ja wirklich sehr erfolgreich sein. Mit klopfendem Herzen schellte sie.



    Herr Lange selbst öffnete die Tür und führte Linda in sein Büro. Dort fragte er, welche Referenzen sie denn vorzuweisen hätte.


    Linda war so aufgeregt...



    Linda gab Herrn Lange Ihre Bewerbungsunterlage und erzählte Ihm, was sie bisher schon für Arbeiten gemacht hatte. Herr Lange stellte ein paar Zwischenfragen und war sichtlich zufrieden.



    Der Anwalt war sehr begeistert von Lindas Zeugnissen und fragte: "Wann können Sie denn anfangen ? Wenn sie wollen, können sie direkt hierbleiben."



    Linda blieb natürlich und war froh, endlich einen Job gefunden zu haben. Frau Lange, die Frau des Chefs, nahm sich ihrer an, und führte sie durch die Büroräume und stellte direkt die neuen Kollegen vor.



    Das z.B. ist Stefan Jansen, der die Buchhaltung der Kanzlei betreut.



    Und Katja, mit der Linda ihr Büro teilt, stellte sich selber vor und fragte direkt "Wie findest Du denn meine neue Frisur, ich war gestern erst beim Friseur". Linda lächelte als Antwort.



    Der Stress ging direkt los. Das Telefon läutete ununterbrochen, Mandanten wollten Termine vereinbaren...



    Linda musste die Tür öffnen und die Mandanten begrüssen und beim Chef anmelden.



    ... und eine halbe Stunde vor Feierabend bekam sie noch eine Fristsache, die unbedingt getippt werden musste.



    Gerade war sie fertig mit dem Schreiben und hatte es Herrn Lange zur Unterschrift auf den Tisch gelegt, klingelte es schon wieder. Es war David Brückner, junger Anwalt, der noch einen Termin mit Simon Lange hatte. Linda wunderte sich nur, warum der denn so spät noch kam. Sie setzte ihn erstmal in den Warteraum und meldete ihn an.



    Endlich hatte Linda Feierabend ! Der Tag war ganz schön stressig, mal schaun was der nächste Tag bringt.



    ;) Fortsetzung folgt. Liebe Grüsse Sim-Maus

  • Tja was soll man dazu sagen... einfach :up


    Es scheint du hast dir die Storx sorgfältig überlegt. Das ist notwendig damit deine Sim-Foto-Story gut wird.
    Bis jetz scheint das die beste von alle zu sein. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hallo Sim-Maus,


    ich frage mich wie du so tolle storys beisammen bekommst.
    Hast du einen insider Tip?
    So unter uns :applaus !?


    Gruss
    Tanja:love


    PS: Wann gehts weiter??????:applaus :confused:

  • ;) Ja, wenn man Anwältin werden will, muss man studieren, aber um Anwaltsgehilfin zu werden, macht man eine Ausbildung. Liebe Grüsse Sim-Maus


    :) Und weiter mit der Fortsetzung:


    Am nächsten morgen war Linda überpünktlich im Büro. Herr Lange hatte für sich und David Brückner Kaffee gefordert, den Linda natürlich gerne servierte. Ob sie bemerkte, dass David sie von oben bis unten anstarrte ?



    Und dann ging der Stress auch schon wieder los. So viele Akte mussten bearbeitet werden. Sogar ihre Kollegin Katja musste mit in die Tasten hauen.



    Frau Lange war eine so liebe Person und bereite für alle einen kleinen Imbiss zu.



    Sie deckte den Tisch und holte jeden Einzelnen zum Essen. Linda fühlte sich wirklich wohl im neuen Büro. Beim Essen wurde über die Arbeit gesprochen und Linda wurde gefragt ob sie sich denn wohl fühle. Sie antwortete ehrlich mit "ja".



    Frau Lange räumte dann alles wieder auf und kümmerte sich liebevoll um die Blumen. "Eine nettere Chefin gabs nicht".



    Linda war vertieft in ihrer Arbeit und da war er schon wieder, der David Brückner. Er schlenderte doch einfach in ihr Büro.



    Er versuchte Linda in ein Gespräch zu verwickeln, sie dachte nur "Jetzt hält der mich auch noch von der Arbeit ab".


  • Schöne Geschichte - tolle Fotos! :up
    Weitermachen!!! :D

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Linda wimmelte ihn ganz schnell ab.... und arbeitete weiter. Keine 5 Minuten später stürzte ihr PC ab. Was tun? Steffen Jansen, der zufällig auf dem Flur war konnte weiterhelfen. Gerettet.



    Sie wollte nur noch die Unterlagen zum Chef reinbringen. Die Tür war angelehnt, und Linda ging einfach rein. Ups.... Da war sie wohl fehl am Platze.



    Ohne ein Wort zu sagen, verliess Linda den Raum. Draussen stolperte sie über Steffen. Der hatte ihr den Schock wohl angesehen, und sprach sie direkt auf Katja und Herrn Lange an. Er meinte "Es ist hier kein Geheimnis mehr, jeder weiss es, nur Frau Lange nicht."



    Arme Frau Lange.... Lindas Arbeitstag war rum. Sie wollte sich noch schnell verabschieden. Sie sah noch, wie Simon Lange schnell was im Regal verbarg.... Er motzte sie an, ob sie denn nicht anklopfen könnte.



    Sie packte schnell noch ihre Sachen zusammen und machte sich auf den Heimweg.



    Im Vorbeigehen sah sie noch, dass Herr Lange und David Brückner in der Garage verschwanden. Sie wunderte sich, was die Beiden um diese Zeit noch dort zu suchen hatten ??



    :) Fortsetzung folgt....

  • Linda war so müde von der vielen Arbeit und Hektik, dass sie sich schnell duschte und den Schlafanzug anzog. Sie holte sich einen Snack....



    ... und hatte es sich gerade auf dem Sofa gemütlich gemacht, da schellte das Telefon.



    Wer konnte das denn noch sein? Es war David Brückner. Er sagte: "Ich wollte nur noch eine gute Nacht wünschen und freue mich schon auf morgen." Linda war total erstaunt über den Anruf und verwirrt zugleich.


  • ;) Mach gleich weiter


    und weiter gehts:


    Linda hatte nicht so gut geschlafen und gönnte sich am nächsten morgen im Büro erstmal einen Espresso. Vielleicht half der ja auf die Beine.



    Sie hatte gar nicht bemerkt, dass auf einmal ihr Chef hinter ihr stand. Er nahm Linda einfach in die Arme und sagte: "Ich bin so froh, dass ich so eine tüchtige Kraft gefunden habe. Sie können sich gar nicht vorstellen, wieviel sie mir bedeuten."



    Sie machte sich auf den Weg Richtung Büro und Katja lief ihr in die Arme. Sie gab mal wieder fürchterlich an: "Stell Dir vor Linda, dieses tolle Kleid und den Nerz dazu, habe ich gestern ganz billig erstanden. Und ich habe eine super Nacht hinter mir...".


    Linda wusste ganz genau was Katja meinte und wollte es gar nicht anhören...



    Als Linda endlich ihr Büro erreichte, hatte jemand einen Strauß Rosen für sie neben den Schreibtisch gestellt. Von wem der wohl war? Bestimmt steckte David Brückner dahinter ?



    Keine 5 Minuten später kam David herein und überreichte ihr gleich 2 Geschenke. Linda konnte vor Staunen kein Wort über die Lippen bringen.


  • David überfiel Linda regelrecht und fragte ob ihr die Rosen denn gefallen würden. Linda bejahte. Er meinte " wollen wir Beiden nicht heute nach der Arbeit ins Kino gehen? Aber ich kenne auch noch ein tolles Restaurant wo wir auch essen könnten."


    Linda konnte einfach nicht nein sagen. Also stand das Date für heute abend.



    Im Nebenzimmer hörte Linda Steffen Jansen und den Chef rumschreien. Sie konnte aber nicht verstehen um was es ging. Vielleicht stimmte ja etwas nicht mit der Buchhaltung ?



    Linda versuchte sich auf Ihre Arbeit zu konzentrieren, aber Katja hatte heute nichts anderes im Kopf als über ihr Liebesleben zu plaudern.... Linda war schon ganz verzweifelt, weil sie mit einer Akte nicht weiterkam. Und Katja ? Die lief wie immer ins Bad und frischte ihr Make Up auf ....



    Linda wusste sich keinen Rat und holte Steffen. Der half ihr natürlich weiter. Es gibt auch nette Kollegen... Er klopfte Linda noch auf die Schulter und meinte "Du schaffst das schon"



    Sie war Steffen für seine so grosse Hilfe ja so dankbar, dass sie ihm um den Hals viel.



    Als Linda sich nach getaner Arbeit vom Chef verabschieden wollte, sagte Herr Jansen: "Linda kommen Sie doch, setzten sie sich. Ich habe extra für uns einen Sekt kaltgestellt." Linda wurde ganz rot aber lehnte dankend ab. Schnell verabschiedete sie sich und ließ den ganz verdutzten Herrn Jansen einfach zurück.
    Was hatte der denn vor?



    Als Linda zur Tür rausging, sah sie ein kleines Kätzchen Richtung Garage laufen. Linda folgte ihr und wollte sie streicheln.



    Das Kätzchen war verschwunden, aber im gleichen Moment kam Herr Lange angestürmt und schrie: "Was haben sie denn an der Garage verloren?" Linda war so erschrocken und stotterte: "Ich wollte doch nur die kleine Katze streicheln. Herr Jansen: "Ich sehe keine Katze und hier an der Garage will ich sie auch nie wieder sehen." Sollte das mal einer verstehen.



    ;) Fortsetzung folgt. Liebe Grüsse Sim-Maus

  • hallo! Die GEschichte ist ja wirklich Toll! Bin schon gespannt, was da so alles in der Garage steckt.. Eisfee

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

  • Lagert der da drine vieleicht frauen?Ich meine, die story heißt doch der Händler.Und was sollte sonst so sclimm sein?
    Vieleicht Klonexperimente?:snif
    Auf jeden Fall ist die geschichte toll und ich hoffe das du sie wirerschreibst.
    Vieleicht lagern darin ja auch.. ach ich und meine vorlaute Klappe.
    Was meint ihr den dazu?


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • Sim-Maus mach bitte weiter! Ich kann es kaum abwarten! :applaus


    Und Jupiter83: Wenn die Seite fertig ist, schreib mir bitte ne PN mit den Link! Ich würd sie mir gerne ansehen!

    :cool:

  • :love Danke für Euer nettes Lob, will Euch nicht weiter auf die Folter spannen und weiter gehts, aber ein Bisschen müsst ihr Euch schon noch gedulden :D


    Sunny, habe danke für Dein Angebot, können ja mal PN schicken.


    ;) Fortsetzung:


    Als Linda nach Hause kam, hatte sie gerade noch Zeit sich umzuziehen, da fuhr schon David mit seinem tollen Auto vor, um sie abzuholen. Linda hatte sich besonders schick gemacht.



    David hatte wirklich einen "Superschuppen" ausgesucht. Als erstes vergnügten sich beide in der Disco und rockten zu coolen Sounds ab.



    Dann lud David Linda zum Essen ein. Linda bewunderte Davids Auto und fragte ihn, wie man sich denn so was leisten könnte. David antwortete nur verschmitzt "Man muss nur wissen wie".



    David war ja so klug, auf jede Frage wusste er eine Antwort.



    Und als David auch noch den Sänger herbei rief und für Linda ein Lied bestellte, hatte er ihr "Herz im Sturm" erobert.



    Nach dem Essen schauten sie sich noch ein wenig die Geschäfte an. Linda gefielen besonders die Rosen.



    David, der wohl Gedanken lesen konnte, schenkte Linda einen wunderschönen Strauß roter Rosen. Er sagte: "Die sind für die wunderschönste Frau der Welt".



    Linda war so überwältigt, dass sie David einfach in die Arme sprang. So ein Kompliment hatte ihr noch kein Mann gemacht.



    Später an der Bar flirteten Beide was das Zeug hielt.



    Linda war wohl schon etwas beschwipst, aber sie genoss es, von David geküsst zu werden.



    Die Luft "knisterte" und Linda und David gingen nach Draussen um sich ein wenig abzukühlen. Linda legte den Arm um David und meinte: "Es ist so ein wunderschöner Abend ich wünschte er würde nie enden".



    Doch auch dieser Abend endete und David setzte Linda zu Hause ab. Linda wusste, dass sie an diesem Abend "ihr Herz verloren hatte".