"Der Händler" Fotostory [beendet]

  • Ich schliesse mich natürlich allen an, respekt!


    Die Story ist einfach der Hammer und sogar besser als ein Wochenende mit meinem Freund :liebe und das ist gaaaanz schwer zu überbieten!

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • :) Herzlichen Dank für Euer Lob ! Ich freue mich, dass Ihr diese Story mit Interesse verfolgt. Danke ;)


    lol @ purple-Angel PS: lies mal meine Story "Beste Freundinnen" und schau mal ob die auch besser ist als ein WE mit Deinem Freund :D




    Nun aber die Fortsetzung:


    Ein paar Stunden später:



    Linda wachte mit Schmerzen am Kopf und ihr einer föllig fremden Wohnung auf. Sie schaute sich um und dachte "Wo bin ich denn hier ? "



    Nachdem sie sich umgeschaut hatte, folgte sie einfach den Geräuschen aus dem Nebenzimmer.



    Dort traf sie völlig überrascht auf Steffen, der gerade dabei war einen Kaffee aufzubrühen. Sie sagte: "Was ist denn nur passiert, wie komme ich in die Wohnung und was machst Du denn hier??"



    Steffen beruhigte Linda ersteinmal und sagte: "Linda setzt Dich doch erstmal und trink einen Kaffee, ich muss Dir was erklären."



    Und Steffen fing an zu erzählen:


    "Schon monatelang war ich in diesem Büro als verdeckter Ermittler der Drogenfahndung vor Ort. Jeden Tag fand ich ein paar mehr Beweisstücke, die auf einen illegalen Handel hinwiesen."



    "Es war geplant, dass der ganzen Sache nächste Woche ein Ende bereitet werden sollte. Doch Du liebe Linda bist uns dazwischen gekommen."



    "Wie jeden Abend beobachtete ich das Haus. Und dann sah ich Dich und David. Ich wartete erstmal ab, es hätte ja sein können, dass David alles zugibt. Doch die ganze Sache eskalierte und David schlug auf dich ein. Sofort habe ich meine Kollegen verständigt."



    "Und den Notwagen, der sich um dich kümmern sollte. Dann habe ich mich auf David gestürzt und ihn angeschrien, dass seine Zeit abgelaufen wäre."



    "David hat mich angefleht, er hätte mit der ganzen Sache nichts zu tun, ich solle ihn doch laufen lassen."



    "Doch sein Flehen half ihm nicht, ich wusste ja, dass er in die ganze Sache verwickelt war."



    "Und als David merkte, dass er keine Chance hatte, ging er auf mich los."



    "Ich machte kurzen Prozeß, langte ihm eine und er war -Knock out-" Dann kümmerte ich mich um dich liebe Linda. Der Notarzt hatte mir erklärt, dass Du nur ohnmächtig seist und evtl. eine kleine Gehirnerschütterung davon getragen hast. Ein Krankenhausaufenthalt sei nicht notwendig. So brachte ich Dich in meine Wohnung damit Du Dich ausschlafen und auskurrieren konntest."



    "Zwischenzeitlich durchsuchten die Kollegen das ganze Haus."



    "Sämtliche Beweisstücke wurden beschlagnahmt....



    ... und zur Verwahrung mitgenommen."



    "Und David, der sich von dem Schlag erholt hatte...



    ... wurde sofort verhaftet und unter Anklage wegen Handel mit Drogen gestellt."



    "Auch Herr Lange, der mächtige Anwalt und Chef, wurde noch in dieser Nacht verhaftet und unter Anklage gestellt. Er streitet sich jetzt mit David wer nun Schuld an allem hat."



    "Und Katja, die von allem nichts wusste, der auch nichts nachzuweisen war, besuchte natürlich Ihren Liebhaber und hofft das der bald rauskommt."



    "Und Frau Lange ? Sie konnte in den Süden flüchten und verteilt nun dort "KLEINE Päckchen" an die Touristen. Aber Interpool ist schon hinter ihr her."


  • Als Linda das alles erfahren hatte, weinte sie bitterlich. Sie weinte um ihren Job, sie muss nun wieder etwas Neues suchen, sie weinte um die geheuchelte Liebe von David und um all die Menschen die so etwas Böses tun.


    Aber Steffen war ja bei ihr und machte ihr neuen Mut. Tja, das Leben musste weitergehen.



    *ENDE*


    :D Ich hoffe, es hat Euch auch diesmal wieder Spass gemacht. Liebe Grüsse an alle Sim-Maus

  • Hallo Sim-Maus,


    ein ganz grosses KOMPLIMENT an dich für diese geile Story.:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
    Schade das die story nun vorbei ist;oder kommt was neues???:D
    *hoff*


    Gruss
    Tanja:love

  • Zitat

    Original geschrieben von Sim-Maus
    lol @ purple-Angel PS: lies mal meine Story "Beste Freundinnen" und schau mal ob die auch besser ist als ein WE mit Deinem Freund :D


    Hab ich doch schon, Sim-Maus, aber diese hier gefällt mir ein kleines bisschen besser.


    Klatschende :applaus Grüsse, Purple :gay

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • gaaaanz fäddös lob, die story is supaa!! würde mich sehr freuen, wenn bald mal wieder so etwas kommen würde... *wink mit dem zaunpfahl* :D


    bananä

    [GLOWWHITE]~+Gott schenkte uns das Leben, der Teufel die Gefühle+~[/GLOWWHITE]



  • Ich finde auch das war eine tolle geschichte.Wo hast du denn die ganzen Sachen her?Sind die in einem Add.on oder was?


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • Suuuuuuuuuuper!
    Das macht totalen Spaß das alles zu lesen!
    Total Spannend!
    :applaus

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Echt megageile Geschicht!
    *großlobsag*
    BLÜMCHEN

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]