Haare, Frisuren, Färben und Co.

  • meine Tanzlehrerin meinte immer, bei langen Haaren wäre es auf jedenfall vorteilhaft, sie irgendwie hochzustecken....
    1. Du schwitzt wie sau (der Saal ist warm und du tanzt nun mal)
    2. Vor allem bei langen haaren hält eine "offene" Frisur nicht unbedingt gut und lang....schon bald hängen sie runter (vor allem wenn du dich bewegst)
    3. Außerdem ist es unspraktisch und man kann sie nicht so kontrollieren....


    Ich hab sie einfach ganz schlicht mit einer großen Klemme hochgesteckt...sah ni schlecht aus!

  • Jap, dem kann ich nur zustimmen...
    Alternative wäre noch nur die oberen haare hochzustecken, dann ist es nicht ganz so schwer und du hast nicht sooo viele Haare rumhängen. Allerdings hast du dann immer noch nen bedeckten Nacken, wodurch es natürlich warm wird.
    Schau doch mal zu nem guten Friseur, die meisten machen auch Hochsteckfrisuren für nen bezahlbaren Preis. Dem kannst du dann sagen was du willst und daß es halten muss ;)

  • Hallo!

    Ich weiß nicht,ob dies der richtige Thread ist aber ich brauche ein paar schnell-zu-machende,hübsche Frisuren für lange Haare. Ich weiß manchmal echt Nix mit denen anzufangen...

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • hmmm...also offen ;) dann pferdeschwanz, dann so nen wirren knoten...hmm wie beschreib ich das...hehe also nicht so nen dutt (oh gott nein) sondern hinten die haare zu nem knoten machen, das sie aber völlig wirr sind :misstrau und dann...wunderschöne H&M Kinderabteilung Haarspangen :)
    oder du flächtest deine haare von hinten seitlich nach vorne...oder du schaffst dir nen schönen haarreif an..hmm..oder was du auch machen kannst, das du ne strähne flechtest...das hab ich mal in der 7ten gemacht und das sah ganz lieb aus ;) ich hab beweisfotos, ich finds jetz auch noch gut und bin in der 10 ^^ aber ich find ehrlich gesagt, wenn man lange haare hat die gepflegt sind und die spitzen schön gesund, siehts am besten aus wenn sie offen sind ...
    :fee Franzö

  • Ja,mein problem ist nur,dass die nach ner Zeit dann anklatschen oder so zerstruppeln und so...

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • *rauskram* sry wollte kein neues Thema eröffnen da es ja schon ein Frisuren Theard gibt...;)
    wollte nur mal eure Meinung wissen was ihr von der Kombination haltet.. ganz helles Blond und die Spitzen rosa/pink... hehe eine sims frisur hat mich auf die idee gebracht :roftl hier das bild:



    also so genau die frisur nicht also ohne pony halt nur so die farbe.. würd mich mal interessieren wie ihr darüber denkt :D


    Lg,

  • Zitat von Kleiner_Engel

    *rauskram* sry wollte kein neues Thema eröffnen da es ja schon ein Frisuren Theard gibt...;)
    wollte nur mal eure Meinung wissen was ihr von der Kombination haltet.. ganz helles Blond und die Spitzen rosa/pink... hehe eine sims frisur hat mich auf die idee gebracht :roftl hier das bild:


    Hmmm.... das rosa/pink würde wahrscheinlich nicht lange die Farbe behalten.... das wir sicher bald wirklich hellrosa und dann heißts auswaschen oder neu färben. An sich find ich das nicht mal schlecht, ich steh auf vielfarbige Haare. :D


    Was hast du denn selber für Haare ? Sind die momentan blond ?

  • Zitat von Kleiner_Engel

    Ja also hab dunkelblond zurzeit sind meine Haare aber halt eher so in nem helleren blond gefärbt
    aber wenn ich die dann so mache mit rosa sollen die richtig richtig hellblond werden.. find ich geil :p
    hoffe nur da gibts keine probz von nem -gefärbten- mittelblond zu so nem extrem hellen blond :misstrau



    Hmm... das kann beim blondieren die erste Zeit erstmal einen leichten Orangestich bekommen. (Kann, muss nicht.) Da hättest du dann zwei Möglichkeiten : Warten bis es heller wird (wird es mit der Zeit) oder nochmal blondieren (Haaren gefällt das nicht sonderlich)


    Übrigens kann sowas auch bei Frisören passieren.... die Chance ist zwar nicht so sonderlich hoch, aber ich kenn schon einige, die für ihre versauten Haare hunderte € hinlegen mussten. :misstrau

  • Heho Leutz! :wink


    Ich sitze hier gerade mit Folien im Haar und dufte nach Wasserstoffgedingens... :p
    Da meine Mutter Friseurse ist, bekomme ich meine tolle :rolleyes Frisur gratis!
    Jetzt habe ich oben hellblonde Haare und und unten schwarz. Ich hatte mal eine Zeit, in der ich rote Strähnchen hatte, aber das war nicht das, was ich wollte. Sonst habe ich donkelblonde Haare, aber das steht mir nicht.
    Ich möchte alles ausprobieren, um zu wissen, was mir am besten gefällt...


    LG, die Swennel :jump

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • Wasserstoffperoxid ?
    Ammoniak ? XD


    Das is scho praktisch dann.
    Ich will auch immer alles ausprobieren und irgendwann krieg ich auch noch meine grünen Strähnchen :)

  • Ich färbe mir in ein paar Tagen grüne Strähnchen rein und mache mir nen vollkommen neuen Schnitt. Was allerdings nicht leicht mit meinen Naturlocken is, aber ist mir egal. Sie werden kürzer so dass ich sie mir selber glatt machen kann mit unsrem tollen glätteisen <33 und dann grüne Strähnchen. nur neongrün oder dunkelgrün ^^?

    ♥ L'art de la séduction.

  • Grün rulez! Wollt selbst grüne Haare, hab mich aber doch für lila entschieden.
    Hab meiner Schwester letzten Mittwoch grüne Strähnchen gemacht, sehn bei ihr aber bisschen dämlich aus, weil sie vorher dunkle Haare hatte und jetzt auf extremes Hellblond umgestiegen is. Nya, geht ja bald wieder raus, dann kommt der 2. Versuch :rolleyes


    caught

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]&#9734; [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] &#9734; [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]&#9734; [/SIZE]
    [/center]

  • Ich hatte ma ne zeitlang Grüne Haare. ♥ Ich vermisse es.
    War echt schön. Und lustig. Ich hatte eher neongrün ♥♥♥
    mina. Hm. Ich würde dir eher dunkel empfehlen,da dass neon doch echt schnell rausgeht.


    Wuh. Und wenn ich dann in geraumer Zeit (hachja. es kann noch lange dauern XD) irgendwann ma 'n Iro krieg *_* <3 ♥ (und wenn dann bitte Spikes! :p) wird der auch grün oder so.
    Achja. Frage: Geht das eigentlich mit Naturlocken? Ich mein...Eigentlich dürfte das ja kein Problem sein, weil man sich ja eh massig Gel reinkippt. Trotzdem hab ich da Bedenken.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Hi!
    Also ich habe mir meine haare schwarz gefärbt und so darunter blau, ist jetzt schon allerdings türkis. Mich interessiert vorallem wieso gerade blau und grün sich schnell herauswäscht! Eine Freundin von mir hat pinke Strähnen die sie sicher schon 1-2monate hat und noch schön leuchten. Bei blau ist es bei mir schon nach 2 haarwäschen komisch geworden. Hält es recht viel länger wenn ich die einwirkezeit verlängere also so eine halbe stunde in etwa?! Auf der Packung steht nämlich entweder sofort ausspülen oder 15 Einwirkezeit!
    Wenn ich es sofort ausspüle habe ich sowieso kaum farbe oben dass ist völliger blödsinn. Ist es dann sehr schädlich für die haare wenn ich es länger einwirken lasse?? Ich will es nämlich jetzt nochmal probieren und blau tönen. Aja wieso gibt es da eigentlich keine richtige färbung sondern nur tönung??
    Hoffe ihr könnt mir irgendwas beantworten!! Danke
    glg simone

  • Zitat von Jamaika

    Mich interessiert vorallem wieso gerade blau und grün sich schnell herauswäscht!


    Rot geht ebenfalls immer schnell raus, auch wenns gefärbt is :misstrau



    Zitat von Jamaika

    Auf der Packung steht nämlich entweder sofort ausspülen oder 15 Einwirkezeit!


    Nimmst du diese Directions-Töpfchen? Die haben bei mir auch nie lange gehalten und mit gleich ausspülen schonmal gar nicht :D



    Zitat von Jamaika

    Aja wieso gibt es da eigentlich keine richtige färbung sondern nur tönung??


    Wenn du richtig blaue gefärbt haben willst, würd ich an deiner Stelle zum Friseur gehen, die dürften auch Farbe haben ;) Nagut, vllt. sagste vorher Bescheid, dass du blau willst, aber ich denke mal,dass die an richtige Farbe rankommen :)


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hallo!

    Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich werd gleich mal ein Bild von mir reinstellen,könnt ihr mir dann sagen ob diese Frisur zu mir passt?
    Mein Bild,ich hasse es...

    Bitte antwortet mir schnell,vielleicht mach ich nachher noch ein bessrees Bild. Ihr könnt mir auch gerne per PN/Karme antworten. ;) Danke :kuss

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]