Haare, Frisuren, Färben und Co.

  • Des sind meine Haare, vielleicht a bissal zu dunkel, aber najoooo ;) Macht ja nüschts :D


    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • hm ich habe lange blonde haare.. und mache mir die manchmal auf taschentücher.. also auf taschentücher aufdrehen.. sieht ganz gut aus ^^ ich wollte mir meine haare eigentlich mal schwarz färben, abe rmeine haut ist zu hell dafür ^^

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Laralein, du wolltest dir deine Haare nicht wirklich schwarz färben? :misstrau


    Naja, obwohl, wenn du dann den Croft-Zopf erreicht hat, könntest du drüber nachdenken :hehe


    Aber die musst du oft nachfärben, mit blondem Ansatz is das nich so prickelnd,gell? :illepall


    Was machst du, wenn sich Frau Croft die Haare abschneidet? :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Erstmal was für Haare ich überhaupt habe: Vorne kurz (weng über den Ohren) und hinten lang :)


    Manchmal toupiere ich dir die kurzen Haare hinten hoch ;) Oder ich schmiere mir soviel wachs in die Haare, bis das sie stehn, egal ob Schule oder nicht. Aber meistens gehe ich doie Schule simpel: Haare hinten zusammengebunden, vorne entweder Seitenscheitel oder zickzackscheitel :) Und dann glatt gefönt *locken sonst hat* ^^

  • ich war gerade einkaufen und ich musse feststellen, dass "meinen" roten schaumfestiger nicht mehr gibt *heul*


    .... weil im winter schone ich mein haar ein wenig, dass ich zum frühjahr hin wieder pink färben kann, das ist immer super-aufwändig ... erst blondieren ... dann pink ... nach max. 4 wochen wieder nachblondieren ... wieder pink ... aber es sieht so geil aus!! pink ist meine lieblings-haar-farbe!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Teufelspuppe
    ich war gerade einkaufen und ich musse feststellen, dass "meinen" roten schaumfestiger nicht mehr gibt *heul*


    .... weil im winter schone ich mein haar ein wenig, dass ich zum frühjahr hin wieder pink färben kann, das ist immer super-aufwändig ... erst blondieren ... dann pink ... nach max. 4 wochen wieder nachblondieren ... wieder pink ... aber es sieht so geil aus!! pink ist meine lieblings-haar-farbe!!


    Sag mal, wenn man blondiert, sind die Haare richtig "blond", also extrem? Weil ich wollte sie mir "richtig" blau oder pink oder sonstwas färben, aber das geht ja nur mit Blondierung.

  • wäääh...
    ich hab meine haare mal blondiert...das warn fehler :heule
    ich hatte nach ein paar monaten nen 6 cm langen ansatz, da bin ich in den supermarkt, hab mir ne neue blondierung gekauft und meine mutter hatt es rein gemacht.
    Allerdings haben wir nicht gemerkt, wie lang meine haare doch in diesen monaten geworden sind und so musste sie den rest der farbe mit wasser verdünnen.


    das ergebnis war:
    oben weiß
    mitte engelsblond ^^
    unten dunkelblond


    Oo


    jetzt lass ichs rauswachsen und es sieht ziemlich unestetisch aus :heule

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Panti : also ich habe hellbraunes bis mittelbraunes haar und wenn ich so eine extrem-super-blondierung (das hellste was es zu kaufen gibt) kaufe, dann macht das schon richtig blond - fast weiß schon! ich habe mich ´mal vergriffen und habe "nur" ein hellblond gekauft, da ist die blondierung auf meinem kopf bei einem kupfer-ton "stehengeblieben" - es wurde einfach nicht heller!


    Paulaa: *lol* das würde ich ´mal gerne sehen ... gab´s keine möglichkeit noch schnell eine weitere packung blondierung zu kaufen???

  • Broili
    das macht sie nicht *sicherist* ^^
    die haare sind ja shcon kult ^^


    blonde ansätze sehen besonders schön reudig aus, ich weiß -_-

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Panti, lol, mit der Haarfarbe findeste aber keine Lehrstelle ^^

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Sooo jetzt ische :D
    Also meine normale Haarfarbe is so hellblond bis mittelblond.. zurzeit sind sie aber bisl hellbraun weil ich über das schwarz (was dann graun, blau,lila war) färben musste und auf der packung eigentlich blond stand, naja...
    meine haare sind so schulterlang vorne die strähnen ein bisl länger als wie hinten...
    zur schule mach ich mir meistens pferdeschwanz oda wenns mir gefällt offene haare (selten der fall) oder manchmal seitenscheitel... mach isch au öfta :D
    Zu Festen oda "besonderen" anläßen mach ich mit mittel- oder seitenscheitel mit zickzack und offen oda so...
    zu halloween hatte ich ein paar stähnchen zusammen gebunden mit zopfhalter und die alle von meinem schädel bisl entfernt, schwer zu erklären... oka des wars :)

    :rollauge

  • Zitat

    Original geschrieben von XFACTOR
    Des sind meine Haare, vielleicht a bissal zu dunkel, aber najoooo ;) Macht ja nüschts :D



    N bissl zu dunkel? Ich seh nur schwarz ... :(

  • lol ich mach heut ma paar neue ^^

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • habe mittelblonde, bis zum Ellenbogen gehende Haare ^^ trage sie meistens offen und hab irgendwas im Haar *zum Beispiel ein Häubchen* *liiiebt Häubchen* *Gothic-Lo.lita forever* *gg*

  • Macht nie den Fehler und kauft Colorationen von zwei verschiedenen Firmen :hua (weil bei längeren Haaren soll man ja zwei Packungen anwenden).
    Hab das mal gemacht, weil von der einen Firma nur noch eine da war :motz
    Das ergebnis war: die eine Hälfte war schwarz und die andere blau :heule


    Anfangs hab ich mir Sorgen gemacht, mittlerweile trage ich meine Haare (braun, muss also vorblondieren) zur einen Hälfte grün und die andere Seite rot :rollauge
    Sehr lustig, wenn ein jemand kurz ansieht, später noch ein zweites mal guckt und man sich in der zwischenzeit gedreht hat :sepp :kopfkratz :eek:
    Von vorn sieht man es nicht, is da nämlich blau :roftl

  • meine haare sind kurz...mach die immer so mit gel, aber das geht mir langsam auf den wecker, ich lass mir die haare jetzt so wachsen wie stacie orrico die in ihrem clip - there's gotta be more to life - hat, so blaugrün;) wisst ihr welche? ich bin ziemlich crazy was frisuren angeht *fettGrinZ*


    ps: wollte keine werbung machn!

  • habe fast schulterlange haare und seitenscheitel, meistens offen.. hatte sie erst immer so in nem lilaton, sah richtig geil aus.... aba nach ner weile, weile ich wieda ne natürliche haarfarbe haben und da hab ich se mir dunkelbraun gefärbt.. sah auch gut aus und nu hab ich se blau schwarz.. gefällt mir aba echt gut ;) nee muss ich mal so sagen *g*


    mal ne frage an euch, also ich hab ziemlich dünne haare und muss die nach dem waschen immer übel lange fönen, damit ich n bissl volumen hab, haarschaum klappt auch net wirklich und die volumen pur shampoos auch net wirklich.. das einzige was hilft ist fönen, aber ist auf dauer nervend und anstrengend.. weiß einer von euch vielleicht ne andere möglichkeut außer fönen?? würde mich riesig doll freuen..

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Ich glaube, du solltest nicht sooft färben. Das schädigt ja die Haarstruktur! Vor ein paar Jahren hab ich sie immer schwarz gefärbt, aber dann wuchs immer son hübscher grauer Haaransatz raus... Bääähhh...
    Ich lasse mittlerweile die Finger von den Produkten, weil ich sehr feines und dünnes Haar hab (es glänzt zwar wunderbar... aber naja...) und dazu isses noch komplett glatt. Dh ich habe nicht eine einzige Welle in den Haaren! Mittlerweile sind sie schulterlang (mit Seitenscheitel), aber nach Silvester will ich sie wieder zum Bob schneiden...
    Benutz außer meinem Shampoo nix für die Haare, da ich sie eh immer zum Pferdeschwanz zusammenbinde. Die meisten beneiden mich aber trotzdem um meine Haare, was ich irgendwie lustig find. Ne Freundin will sie haben, weil sie meinte, sie glänzen immer und sind so luftig und hätten so ne schöne Farbe (dunkelbraun mit nem leichten Rotstich).