Haare, Frisuren, Färben und Co.

  • Mich würde mal interessieren, was ihr alle so für Frisuren habt (jungs wie mädels).
    unterscheidet dabei auch zwischen "weggehen" und "schule" oder "freizeit".


    Würde mich auf viele posts freuen :D

  • Hm naja ich hab relativ kurze haare...da gibtz nich so viele Varianten..okay n paar schon aber meistens hab ich schon die ungefähr gleiche...und naja ohne Gel in den Haaren trifft man mich nicht :D

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Naja ich hab meine haare im moment en bisschen länger als schulterlang... während der schule hab ich meistens die haare zu nem zopf gebunden oda hochgesteckt, weil ich morgens nie bock hab, die stundenlang irgendwie zu stylen...:rolleyes:
    wenn ich abends weggeh usw. mach ich halt bisschen haarspray rein und wuschel die haare auf oder mach sonst irgend ne frisur...;) --- Aber irgendwie gefällt mir meine haarlänge im moment nich...:( Denk die ganze zeit schon daran, sie vielelicht kurz schneiden zu lassen...also so fransig und ca. bis zum kinn.. Hmm, mal schauen, vielleicht trau ich mich nächste woche ja...:D

    [center][/center]

  • hm... naja ich hab so ca. 1 meter lange haare *gg* deswegen hab ich sie in der schule meistens zu nem Zopf geflochten. Ab und zu hab ich die aba auch mal offen :)


    Hannybaby

  • In einer meinung kann ich mich mit Jeanny teilen ... hab nie bock morgens ein großes trara zu machen und ne stunde vorm spiegel zu hängen... doch ich hab kurze haar die einfach hoch gesyled sind,,,, schwer zu bescreiben.. müsste mal ein aktuelles foto von mir machen...*g*

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • Bei mir sind meine Haare eigentlich immer verschieden. :)
    Wenn ich morgends aufsteh um in die Schule zu gehen und meine Haare sehen offen auch ganz okay aus, dann lass ich sie offen.
    Ansonsten binde ich sie irgendwie zusammen oder mach ne Hochsteckfrisur. :)


    Wenn ich weggeh entweder offen oder auch zusammengebunden. :D Mehr Möglichkeiten gibts ja fast nicht.

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Aaaaalso...mit meinen Haaren kann man net viel anfangen, die sind relativ kurz, ca. 2cm über's Kinn...:rolleyes:
    Wenn ich in die Schule geh, bzw. daheim bin, trag' ich sie meist offen, auf Parties oder so mach' ich mir meistens 'ne Hochsteckfrisur mit gaaaanz vielen Spängchen usw. und ein bisschen Glitterspray, mehr net. :D

  • Meine Haare sind...naja, etwas länger als Schulter. Die trag' ich fast immer offen. Ab und zu is' mal 'n bissle Gel drin, wenn ich Lust drauf hab'. :rolleyes: Sieht ganz nett aus dann glaube ich, aber jeden Tag würde mir das nicht gefallen.


    Manchmal hab' ich auch 'n Zopf, wenn mich die Haare zu sehr nerven. :D Aber die sind schon meistens gleich eigentlich.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Meine Haare gehn auch ein bisschen über die Schulter. Sie waren leicht stuffig geschnitten und ein bisschen kürzer. Ja, ich muss unbedingt mal wieder zum Frisör. Ich hab meistens einen Zopf auf der Arbeit, denn da nervt es wenn die Haare im Gesicht hängen. Hochstecken tu ich sie auch manchmal, aber es klappt nicht immer, weil die so glatt sind und nicht so gut halten.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Mila: wie bei mir'*g*


    ich habe totaal viele frisuren ausprobiert..braun lang,braun ganz kurz,rot lang,rot mittel,dunkelkurz,braun normal,braun-schwarz mittel...und das alles in 3 Jahren :D:D


    ich mach eigenrtlich immer einen Zopf!
    Ach ja,mittel heißt bei mir bissel über die Schulter!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • meine haare (hellblond) gehen ungefähr bis zum Gürtel. In der Schule mache ich mir immer einen Zopf, das geht ziemlich schnell. Und wenn was besonderes ist, dann mache ich mir entweder einen hohen Pferdeschwanz oder lass die Haare auf, nur ein paar Haare nach hinten, damit sie mir nicht im Gesicht hängen. Und wenn die Haare, dann noch etwas wellig sind, sieht das klasse aus.
    ich muss auch mal ein Foto von mir raussuchen.
    Greetz JSharah

  • hm, ich hab ziemlich kurze haare...die längsten gehen bis zum ohr *g* und die sind so abgestuft... ich klatsch immer ganz viel gel rein, dass sie dann so abstehen :) und dann noch haarspray....andere möglichkeiten hab ich auch gar nich...wenn ich gar nix reinmache, dann sieht das schon seeehr merkwürdig aus... *lol

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Also ich hab meine Haare immer offen! :D


    Die sind so ziemlich lang, aber ich habe nie Lust, was damit zu machen, weil ich finde, dass mir das nicht steht.
    So...wenn ich auf eine Party oder sowas geh, dreh ich mir Papilotten rein und Haarspray und den ganzen Kram halt.
    Im Alltag bleiben sie glatt und unberührt.


    Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Bei mir ist das eigentlich auch meistens unterschiedlich. Ich hab eigentlich recht lange Haare und mach in der Schule meistens nen Pferdeschwanz oder ich lass sie offen (is halt am Praktischsten :D :D )!! Manchmal auch ne Hochsteckfrisur oder so was in der Art........
    Und für ne Party mach ich mir meistens immer so Locken à la J.LO *gg*...........mit Gel und Haarspray kann ich nämlich so ziemlich gar nix anfangen, dafür sind meine Haare einfach zu lang!!


    Gruss noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Aaaaaalso, ich hab für meine Verhältnisse schon lange Haare, so bis zum Ellbogen. Sind hellbraun mit noch hellbrauneren Strähnchen und von Natur aus gewellt. Ich weiß nicht warum, aber ich muss meine Haare immer anders haben, sonst nerven sie mich total und ich will sie irgendwann abschneiden (und das ist nicht gut, ich will eigentlich lange Haare!). Deswegen lasse ich mir öfters was neues einfallen. Im Moment hab ich so einen spießigen Seitenscheitel drin und eine breite Strähne quer über der Stirn und den Rest hinten auftoupiert. Ich weiß, das kann man sich schlecht vorstellen, aber ich finde, es sieht cool aus! ne Mischung aus richtig spießig und total freaky. Sonst hab ich meine Haare mal hochgesteckt, mal glatt, mal gewellt, mal lockig, mal auftoupiert, mal zu einem Zopf, mal zu zwei Zöpfen... Aaaaach, es gibt doch tausende Möglichkeiten!! Und ich brauche morgens höchstens 10 Minuten für meine Haare, ich finde nicht, dass das besonders lange ist!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich hab entweder die Haare offen (wenn sie mir denn mal offen gefallen :D ) oder nen Zopf. Sonst mach ich eigentlich nix mit meinen Haaren, weil ich so dicke, viele und glatte Haare hab und wenn ich mir mal die Haare flechten will, stehen die gleich ab und andere Sachen... hmm. Ich mach mir meistens nen Zickzackscheitel.

  • Dan meldet sich hier mal ein Junge zu Wort *ggg* Ich hab meine Haare immer ziemlich kurz, Style mir dann entweder nur den Ponny oder Meine kompletten Haare (kommt drauf an wie lang sie sind) Ich hab immer die gleiche Frisur, ich würd NIE ungestylt nach drausen gehen *fg*

  • Zitat

    Original geschrieben von djjojo89
    Dan meldet sich hier mal ein Junge zu Wort *ggg* Ich hab meine Haare immer ziemlich kurz, Style mir dann entweder nur den Ponny oder Meine kompletten Haare (kommt drauf an wie lang sie sind) Ich hab immer die gleiche Frisur, ich würd NIE ungestylt nach drausen gehen *fg*


    *hust* der 2.Junge wenn ich bitten darf :D

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Hm, hat denn hier nicht jemand wenigstens ein paar Locken?
    Bei mir kann man da nicht viel machen. Mit offenen Haaren aussem Haus zu gehen ist so gut wie unmöglich...:sepp