Haare, Frisuren, Färben und Co.

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Slayer
    Ich hab mittelblonde haare mit hellen Stränchen drin.
    Hat jemand Tips wie man am besten Pinke Stränchen macht?


    Wie lang sind deine Hare denn?
    Die Strähnen sollten wirklich sehr hell sein, damit das pink richtig zur Geltung kommt und nicht einen so komischen Farbton bekommt (obwohl mit schwarz sieht das nicht schlecht aus).


    Dann nimmste diese Farbe aus den Töpfchen, am besten mit Wattestäbchen oder Abschminkpads, damit kann man das auf größeren Flächen gut verteilen.
    Mach zuerst einen Frbtest an nur EINER Strähne, die nicht gut sichtbar ist. Wird das ganze nämlcih nix, kannst du die unter den anderen Haaren verstecken oder erneut blondieren.


    Wenn du dir nicht so sicher bist, geh mit der Farbe zum Friseur. Normalerweise machen die sowas und geben noch Tips.


    Trenne die zu färbenden Haare gut von den anderen ab.
    Mein Tip diesbezüglich:
    Kauf dir im Drogeriemarkt eine Duschhaube und zieh die einzelnen Strähnchen mit einer Häkelnadel durch feine Löcher. So kannst du die Haare leicht färben und kannst ne halbe Stunde damit rumrennen, ohne dir Gedanken machen zu müssen "Wie befestige ich die strähnen ohne dass die anderen haare Farbe abbekommen?"


    Hoffe, dir hat der Tip geholfen.

  • oder du machst das mit alufolie, das mache ich bei meiner cousine immer so ^^


    hier sind noch zwei frisuren die mir sehr gut gefallen :also einmal bei der hübschen dunkelhaarigen und bei der ganz rechts..:up
    wie die in de rmitte die haare hat sieht so ungepflegt aus.. *so wasserstoffblonde haare nicht mag* :roftl

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • alufolie ist aber so mühsam irgendwie ;)
    naja, man kann ja beides ausprobieren...
    in der mitte das sieht so hammer gebleicht, und dadurch trocken und spröde aus.
    jaja, haare brauchen feuchtigkeit :D

  • Argh, meine Haare sehen auch manchmal so aus was aber daran liegt daß sich meine locken so komisch kreuseln und sich nicht entscheiden können was sie wollen ;)
    Hab ich dann nicht automatisch gleich nen ansatz wenn ich das mit duschhaube mache? Ich hab mal bei nem Friseur Stränchen mit der Haube machen lassen und das sah voll sch... aus. Und weh hat das getan. :(
    Meine Haare sind fast schulterlang, sie waren kurz und jetzt will ich sie wieder wachsen lassen...
    Danke für all die Tips!:knuddel

  • also meine haare sind einwenig über die schultern. und von außen nach innen werden sie dann länger. (das klingt jetzt ein bisschen komsisch, aber mir gefällts)

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • @ lara: das heißt wasserstoffblond, aber macht ja nichts, wir wussten ja ws gemeint war.


    @ slayer: da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als deine pinken strähnchen mit alufolie zu machen. nur bei kurzem haar wird die "duschhaube" eingesetzt und ich denke ´mal du möchtest keine feinen dünnen strähnchen sondern "blockstreifen", oder? lass dir doch am besten von einer freundin dabei helfen, denn alleine bekommst du das sicher nicht so hin ...

  • @ Teufelspuppe


    Die Haube wird nicht nur bei kurzen Haaren benutzt ;) Kommt ganz darauf an, wie man es wünscht :D Ich persönlich finde die Alu-Methode besser, da man einfach besser kontrollieren kann, wie es aussehen soll u. man auch verschiedene Farben nehmen kann.. Bei der Haube dürfte das ein kleines Problem sein :D


    Ist übrigens nicht zu empfehlen, das mit der Folie alleine zu machen..Hab mir letzte Woche so Strähnen machen lassen und hab gesehen, wie die Friseusin das gemacht hat..Alleine bekommt man das auch nich gleichmäßig etc. hin...Also such dir Hilfe ^^ :D


    Biiiis denn :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • meine haare sind jetzt kinnlang und fransig und vorne hab ich noch überbleibsel meiner stirnfransen (is grad schwer zu beschreiben). ich versuch sie jetzt mit wachs und gel durchzuwuscheln damit sie nicht so hängen, aber langsam bekomm ich den dreh raus, wie das jetzt länger hält.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • @snuggels ich habe vorne so´ne haare wie du und hinten lang^^


    das sieht ganz gut aus, wnen man die vorne auf lockenwickler dreht mit haarspray ansprüht und die locken später rauskämmt...

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Ich habe lange dunkelbraune glatte Haare. Muss sie aber nicht besonders pflegen. Normalerweise trage ich sie offen. Ich wuerde mich die Haare glaube ich nicht kurz schneiden lassen...:eek: :D

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • @ slayer: du kannst ja ´mal bei einem friseur bei dir in der nähe fragen, ob du ´mal modell sitzen könntest. dann werden die azubis dich "bearbeiten" (unter der aufsicht der friseurin) und das sind dann nur die materialkosten die du bezahlst, das sind dann max. 30 euro (inkl. schnitt, festiger, spray etc.). nur achte darauf, dass du einen jungen friseurladen erwischst - sonst kommst du mit ´ner grauen dauerwelle da ´raus ... :D

  • Ja, hab letztens auch in nem Laden nachgefragt wo "modelle gesucht" im Fenster stand. Allerdings hieß es da daß es dann ein "kreativer lehrlingsschnitt" wird. Das hat mich dann doch ein bischen abgeschreckt ;)


    Ah, da fällt mir noch was ein:
    Hat jem. vielleicht nen Tip womit man den Haaren mal so einen richtigen "Feuchtigkeitsflash" verpassen könnte? Abgesehen von F.Shampoo & Spühlung

  • es gibt doch auch "feuchtigkeitsmasken" in form von kuren und packungen für das haar. ich mag das nicht so gern, da solche pflegeprodukte das haar schnell nachfetten lassen ... finde ich zumindest.

  • Ja, das kenn ich auch.
    Ich mein ob jemand noch irgend einen "geheimtipp" hat, so wie "Pürriere 2 Tomaten und lass das dann 24 Stunden einwirken dann hast du taum haare!" (Achtung, ist bloß beispiel, denk nicht daß das so gut wäre :))
    Halt nicht nur die üblichen sachen wie kur oder spezielles Shampoo.

  • meine schwester schwört auf klettwurzel-öl, was sie über nacht im haar einwirken lässt und morgens mit shampoo auswäscht ... keine ahnung, ob das gut ist, ICH hab das noch nicht ausprobiert!

  • Hey LeutZ!


    Ich suche dringend neue Frisuren, die ich auch selber machen kann. Hat jemand von euch coole Ideen? Bitte sofort reinposten *smile* :p Suche vor allem Coole Hochsteckfrisuren!


    Danke schonma! :D



    P.S: HIP HOP RULEZ! :applaus

    :kiss Simsy_89 :kiss


    :liebe :liebe :liebe

  • Okay Broili! Also weiß jemand 'ne gute, einfache Hochsteckfrisur, die ich selber machen kann? Ist für 'ne Silvesterparty. Meine Haare sind übrigens schulterlang. Danke schonma für alle antworten!


    Weiß noch jemand ein gutes Rezept gegen Schnellfettende Haare? Hab schon diese speziellen Shampoos probiert, bringts aber auch net so wirklich....


    Ach ja: Noch so 'ne tolle Frage: Wie oft wascht ihr eure Haare? Man soll sie ja net so oft waschen; werden sonst so schnell fettig. Ich wasch se jeden 2. Tag.

    :kiss Simsy_89 :kiss


    :liebe :liebe :liebe