• Ich gehe mal von aus, dass er es kostenlos wechselt.
    Und ob er auch genug Schmuck da hat, werde ich ja sehen. Ist nur ein kleiner Laden, der quasi um die Ecke ist. 'Umsonst' da hin gehen werde ich also nicht ^^ (und wer weiß, vielleicht werde ich mir bei der Gelegenheit noch ein zweites Piercing am Ohrläppchen leisten...)



    Und anbei noch eine Frage:
    Seit langer Zeit möchte ich mir die Ohrlöcher dehnen. Hat hier schon jemand damit Erfahrungen gemacht?
    Ich weiß, dass das Dehnen nicht zu schnell gehen sollte etc. Und meine Ohrlöcher sind geschossen worden (ja, dadrauf kam ich letztens, weil die seit Jahren nicht zuwachsen), gäbe es damit Probleme?

    [CENTER]
    [/CENTER]


  • Und anbei noch eine Frage:
    Seit langer Zeit möchte ich mir die Ohrlöcher dehnen. Hat hier schon jemand damit Erfahrungen gemacht?
    Ich weiß, dass das Dehnen nicht zu schnell gehen sollte etc. Und meine Ohrlöcher sind geschossen worden (ja, dadrauf kam ich letztens, weil die seit Jahren nicht zuwachsen), gäbe es damit Probleme?


    Letzte Frage würde mich auch mal interessieren.



    Wie viel hat euer Nostril stechen gekostet?

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Von dieser Dehnerei hab ich keine Ahnung, finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich hässlich und sinnfrei, vor allem bei Frauen.. aber das liegt im Auge des Betrachters und ich muss es ja nicht machen lassen. Ich glaube aber nicht, dass es da großartig Probleme gibt, nur weil die Löcher damals geschossen wurden.


    Glaub mein Nostril hat 45,- gekostet, inklusive Stecker (rosa Glitzersteinchen ftw! :D) .. bin mir aber nicht mehr ganz sicher und kann auch nicht nachsehen, weil es Studio und Internetseite anscheinend schon länger nicht mehr gibt :/ deswegen musste ich beim letzten Piercing auch aufs Wildcat ausweichen (hatte ja sowas von keine Lust, OHNE Piercing wieder nach Hause zu fahren und war ziemlich überrascht - hab noch nie was unterschreiben müssen fürn Piercing und Octenisept gab's auch noch gratis dazu o_O), weil ich bei der Adresse von meinem alter Piercer plötzlich vor einem leergeräumten Laden stand und nirgends was finden konnte, ob der umgezogen war oder komplett dicht gemacht hatte. Wirklich überaus schade, ich mochte den.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ob die geschossen sind oder nicht, ist wirklich egal, solange sie gut abgeheilt sind. Darf man hier auf andere Foren verlinken? Es gibt eines im Netz, da findet man wirklich gute Infos über das Dehnen und die Leute da kennen sich auch gut aus, da ist auch regelmäßig eine renommierte Piercerin unterwegs, die gerne Tipps gibt und auch zu Studios rät, denen sie traut. Soweit ich weiß, sollte man wirklich sehr langsam, nie mehr als 1mm pro Monat dehnen, besser mit Titan oder Chistahl als mit Acryl und der Ersteinsatz sollte auch was in der Art sein... Und man sollte nie forcieren, wenn es zu weh tut und zwickt, sollte man noch warten und nach dem Dehnen das Loch wie ein frisches Piercing pflegen.
    Alle Angaben ohne Gewähr, ich dehne selbst nicht :)


    Was haltet ihr von gedehnten Septums? Also ich mag Septum generell schon nicht so, gedehnt sehen Nasen aber wirklich... Dämlich aus. So wie ne Faultiernase oder so :D

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Von dieser Dehnerei hab ich keine Ahnung, finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich hässlich und sinnfrei, vor allem bei Frauen.. aber das liegt im Auge des Betrachters und ich muss es ja nicht machen lassen. Ich glaube aber nicht, dass es da großartig Probleme gibt, nur weil die Löcher damals geschossen wurden.


    Eben ^^ - ich persönlich finde zum Beispiel Augenbrauenpiercings nicht sonderlich schön, aber jedem das Seine. Kommt auch immer darauf an, ob es jemanden steht oder nicht. Ich würde sowieso nicht mehr als 1 cm dehnen, alles andere finde ich dann auch nicht mehr schön.


    @ Fast Forward: du kannst mir den Link auch gerne per PN schicken, dann wird's keine Probleme geben ^^


    Gedehnte Septums finde ich btw scheusslich (genau wie andere gedehnte Löcher mitten im Gesicht).

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • In manchen Foren ist das eben so, man weiß ja nie welche Links man posten 'darf' ;)
    (übrigens danke für den Link :) )


    Wenn ich gleich schlafen gehe, klebe ich das Piercing wieder ab -.-
    Bin heute morgen aufgewacht, Nase tat weh und was war? Der Stecker war fast draußen. Seeehr ärgerlich.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Oh, das tut mir aber echt Leid :snif



    (weiß gar nicht, welche Laus dir über die Leber gelaufen ist. Erstens ist die FAQ sehr unübersichtlich und zweitens lese ich die mir nicht jeden Tag durch. In sehr vielen Foren ist das posten diverser Links aus den unterschiedlichsten Gründen verboten. Kein Grund so borstig zu werden. Fast Forward hat mir den Link per PN geschickt und damit hat's sich)

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Äh, ja, genau wie Haifisch meinte... Ich habe die hiesige FAQ noch nie gelesen, deswegen habe ich das mal nur so vermutet, ist ja aber kein Ding... Vom anderen Simsforum wird auch nie der Link angegeben, es heißt immer nur "das gelbe Forum" oder so... Deshalb dachte ich mir, das wäre vielleicht nicht so angebracht und hab es eben per PN verlinkt. Verstehe jetzt auch nicht, warum das dich so verärgert :confused:

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Wieso sollst du den Link nicht posten dürfen?? :misstrau
    Als hätte das jemals jemand verboten.


    :kopfkratz - klingt für mich, einfach nur wie eine skeptische Frage auf eine/mehrere vorangegangene/n Aussage/n. Ich sehe hier nämlich nur ein :misstrau und kein :angry :wut:verpissi:engry .....


    Ihr seid beide seit 6 Jahren hier, da sollte man langsam wissen, wie es hier läuft.

    ... und das ist einfach eine Feststellung, ergo Tatsache. :augzu


    Deshalb lese z.B ich hier absolut keine Verärgerung raus. Ich setze nämlich Misstrauen, Zweifel, Skepsis absolut nicht mit Verärgerung gleich.


    Außerdem: Man muss nicht erst großartig die FAQ's lesen (sollte man aber eigentlich, denn die sind ja nicht getippt worden, weil jemandem langweilig war, oder um leeren Platz zu füllen), wenn man sich jahre/monatelang in verschiedenen Threads (Mode, Schminke, Schuhe, eben im gesamten OT .....) aufhält und mehr oder weniger mitbekommt, dass ab und zu verlinkt wird. Und dass man in einem Forum nicht öffentlich auf den Mitbewerb verlinkt, sollte eigentlich mehr als logisch sein. Oder gibt es auf der Media Markt Seite einen Link zu Saturn (obwohl die beiden zusammengehören)? Oder auf der Aldi-Seite eine Verlinkung zu Edeka? :)

  • Dadurch dass mir Fast Forward den Link per PN geschickt hat, hat sich die Sache auch gegessen. Kein Grund weiter drauf rumzureiten und das Thema (mal wieder) breitzutreten. Und da ich FF geschrieben habe, dass sie mir den Link gerne schicken kann, hat sich das mMn auch geklärt und es gab meiner Ansicht nach keinen Grund, dass sich jemand in dieser 'Tonart' einmischt. Ein einfaches und freundliches "Links zu Seiten von Piercings/Tattoos/Schuhseiten/whatever sind nicht verboten" hätte auch gereicht.


    Und das rote Karma finde ich übrigens auch überaus freundlich ;) (Mods sollten doch eine Vorbildfunktion haben, oder irre ich mich da?).

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Dadurch dass mir Fast Forward den Link per PN geschickt hat, hat sich die Sache auch gegessen. Kein Grund weiter drauf rumzureiten und das Thema (mal wieder) breitzutreten.



    Ahha, :kopfkratz also steht das hier nicht im Widerspruch zu deiner jetztigen Aussage? Denn seltsamerweise kommt es so rüber, dass du und FF es breitgetreten habt. Oder irre ich mich da?:

    Oh, das tut mir aber echt Leid :snif



    (weiß gar nicht, welche Laus dir über die Leber gelaufen ist. Erstens ist die FAQ sehr unübersichtlich und zweitens lese ich die mir nicht jeden Tag durch. In sehr vielen Foren ist das posten diverser Links aus den unterschiedlichsten Gründen verboten. Kein Grund so borstig zu werden. Fast Forward hat mir den Link per PN geschickt und damit hat's sich)



    ...... Verstehe jetzt auch nicht, warum das dich so verärgert :confused:


    Diese Aussagen kamen eindeutig nach Slayers Posts. :augzu

    Einmal editiert, zuletzt von Lidsi ()

  • Also mal im Ernst: was erwartet ihr von uns? Wir haben über ein Thema im richtigen Thread gesprochen, ich wusste halt nicht, ob ich einen Link zu einem anderen Forum posten darf oder nicht und hab ihr den Link eben per PN geschickt, um gerade einer Diskussion dazu aus dem Weg zu gehen, stattdessen kommt gleich ein im Zusammenhang mit dem Thread im Kummerkasten durchaus als irritabel anzusehender Post, woraufhin bei uns mal wieder das Bedürfnis geweckt war, dass wir uns rechtfertigen, aber das passt dann auch nicht.
    Ich check das alles echt nicht mehr, mir kommt es immer mehr so vor, als könne man es hier eh niemandem mehr Recht machen. Wenn ihr Diskussionen im Forum fördern wollt, wäre eventuell eine Meditation über euren Umgang mit alteingesessenen Usern auch gefragt. Ich habe irgendwie nur noch das Gefühl, hier auf Eiern zu laufen. Es gab hier überhaupt kein Problem und jetzt haben wir wieder eine Diskussion wo es dann mal wieder heißt, wir User verstehen nix...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ich habe einen nasenring, einen tunnel und will mir bald mein erstes tattoo stechen lassen ! Ohrlöcher auch.. aber die zähle ich nicht zu piercings :P

  • Also ich habe nichts von Beidem. Piercings sehen für mich schrecklich aus, würde nie welche tragen (Es gibt Ausnahmen bei Mädchen :D) Aber ein Tatoo hätte ich schon gerne. Ein kleines am Arm, dann sieht mein Bizeps nicht so geschmacklos aus :D

  • Wer hätte gedacht, dass das Wechseln des Piercing-Schmucks so ein Drama werden kann :rolleyes?
    Seit ca 2-3 Monaten hab ich ein Helix, ein Stab war drin. Der blieb jedoch des Öfteren an meinen Haaren hängen, so habe ich eben eine Klemmkugel reingemacht (ich weiß übrigens, dass das ewig dauert, bis es verheilt. Aber dadurch dass ich ständig hängen geblieben bin, tat es wieder weh usw usf.).
    Ich hoffe mal, dass die Kugel dieses Mal drin bleibt (nachdem sie eben unter dem Sofa landete), ansonsten muss ich am Montag zum Piercer.


    Achja, meinem Nostril geht es wunderbar. Hab mir einen schwarzen Ring reingemacht (und ja, es tut verdammt weh, den dämlichen Stecker rauszufriemeln).



    Irgendwann kommt dann der Rest vom Ohr dran. Industrial hätte ich auch gerne, nur warte ich erstmal ab, bis das Helix vollständig verheilt ist.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Das Nostril sollte inzwischen eigentlich nicht mehr weh tun.. ich nehm den Stecker ständig raus, weil er mir bei Masken oder Peeling im Weg ist und das tut überhaupt nicht weh.


    Sicher, dass es dem wirklich "wunderbar" geht?

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster