• Ich hab' mein nasenpiercing mit 12 bekommen, und hajoo erst enn Delfin, dann ring und nun hab'sch wieder den Delfin ;)
    Ich find' piercings cool, und wenn ich darf *was ich bis jetzt noch nid darf* werd' ich noch 'nen Bauchnabelpiercing machen lassen ;)

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • Dass Piercings süchtig machen, kann ich nur bestätigen. Ich war mir mit 13 sicher, dass ich kein 2. haben will und jetzt is das doch so. Ich find' eigentlich alle Piercings recht hübsch - manche mehr, manche weniger. Hab' ja auch überhaupt nix gegen eins in der Brustwarze oder in beiden - sieht mitunter doch nett aus... bei beiden Geschlechtern. Und Piercings ab 14: Wo ist der Unterschied zu 13? Ich wollte es mit 13 genau wie ich es mit 14 auch noch gewollt hätte. Am Ende passiert höchstens, dass es sich die Leute selbst stechen, weil es ein Studio nich darf/kann/will. Ob das dann der Sinn der Sache ist... naja, richtiges Studio und dann machen die's auch mit 13... also, geht.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich hab nur Ohrringe. :rolleyes


    Einerseits würde ich mir gerne einen Brauchnabelpiercing machen lassen, zumal ich auch die Figur dazu habe, aber andererseits trau ich mich nicht, wegen entzünden und son Zeugs.


    Zum Lippenbändchendings: Ist das nicht ekelig? Dann hat man doch die ganze Zeit son dingens im mund. :hua Also ich stell mir das richtig unangenehm vor, außerdem bin ich froh, dass ich jetzt erstmal kein Draht mehr im Mund hab. *Zahnspangeade*

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Und wenn es sich entzündet, wo ist dann das Problem? Meins war mehrere Monate entzündet und halt mal bisschen rot, aber wen stört's? Ich hab gleich gesagt, dass ich es um keinen Preis wieder raussnehmen würde und dabei bin ich auch geblieben - auch wenn der Arzt meinte, dass das besser wäre und so... und nun isses seit über 2 Jahren nich mehr entzündet gewesen, ganz normal verheilt und alles passt.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hallöle...also ich bekomm mit 14 ein Lippenbändchen piercing*freu*meine Eltern haben sogar schon die Einverständnis unterschrieben wollt ich so weil wenn ich 14 bin dann erlauben sie es vieleicht net mehr.Könnt jetzt teoretisch ins Studio gehen und mir eins machen lassen aber mit 13 finde ich ist es einfach zu jung und ich würde dass vertrauen meiner Eltern missbrauchen.....hab ne sehr enge beziehung zu meinen Ellis :applaus :knuddel
    hmm was ich noch fragen wollt stellt euch vor ihr habt ne Tochter und die will n piercing welches würdet ihr ab wieviel Jahren erlauben?Bei mir siehts so aus:


    12-Nase,bis zu 3 Ohrlöchern
    13-auch nur Nase
    14-Lippenbändchen
    15-Bauchnabel,Augenbraun,Labret
    16-Zunge,Tragus
    18-Intim


    Tatto würd ich wenns klein ist mit 16 erlauben und ihr?

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • Da könnte ich keine Altersangaben machen - find' ich schwachsinnig. Intimpiercings sticht sowieso kein seriöser Laden unter 18. Und ich will nicht hoffen, dass ich irgendwann mal eine Tochter habe - ich mag keine Kinder. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hmm...also sich so zustechen zu lassen find ich lächerlich...das ist doch nicht mehr schön oO' *aberGeschmackssache* ^^'


    *aberFragehat*...ich will meine Eltern als Geburstagsgeschenk (im August werd ich 14) en Nasenpiercing zu bekommen...(kein Ring sondern Stecker)...da wollt ich mal von denen die Erfahrung damit haben fragen wie das bei euch war,also wie das gemacht wurde!?


    Aja...und manche sagen auch da kann die Gesichtshälfte gelähmt werden wenn man das falsch macht?°_°'''


    Hm...schonmal danke im Voraus ^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von Sunny-Chan

    *aberFragehat*...ich will meine Eltern als Geburstagsgeschenk (im August werd ich 14) en Nasenpiercing zu bekommen...(kein Ring sondern Stecker)...da wollt ich mal von denen die Erfahrung damit haben fragen wie das bei euch war,also wie das gemacht wurde!?


    Ähm, ich hoffe, ich hab deine Frage richtig verstanden. :D
    Also... erstmal muss das halt n seriöses, sauberes Studio sein, aber das ist klar. ^^ Joa, mh... Dann suchste dir halt 'n Stecker aus lol und der Piercer fragt dich halt, wo du das Piercing haben willst ^^ Macht dann mit so 'nem bestimmten Stift da 'n Punkt hin lol -laber- Okay, jedenfalls wird das dann erstmal mit Eisspray "betäubt" (uah, unangenehm) und dann mit so 'nem Ding (ähm ja) durchgestochen... -überleg- Und dann.. Wird der Stecker da halt reingemacht. lol kann mich irgendwie nicht mehr so richtig dran erinnern ;D Jedenfalls ist das Schmerzempfinden halt bei jedem anders, ich hab das "Durchstechen" natürlich gemerkt, aber das war halt einmal so ein Stich und dann gings. 15 Min. war gar nichts, danach hab ichs biiisschen gespürt, 15 Min. später war kein Schmerz mehr da und ist auch nicht wiedergekommen. Hab halt auch so ein Brief bekommen, mit den ganzen Informationen und 'n Desinfektionsding, da muss ich drei mal am Tag n Tropfen aus Piercing machen ;D Das hat sich alles nicht entzündet und am Dienstag darf ich den Stecker wechseln :)


    Zitat von Tierisch-fan

    Hallöle...also ich bekomm mit 14 ein Lippenbändchen piercing*freu*meine Eltern haben sogar schon die Einverständnis unterschrieben wollt ich so weil wenn ich 14 bin dann erlauben sie es vieleicht net mehr.


    Die Eltern bzw der Erziehungsberechtigte muss doch mitkommen...!?

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • @ sunny-chan :


    Also ich hab meinen Nasenpiecing in nem Schmuckladen schießen lassen,ging ganz schnell,5 Minuten...fertig...wird halt mit dem Schießteil wie beim Ohrring gemacht! Ich weiss, Nasenpiercing schießen zu lassen is zwar ein bisschen riskanter als stechen, aber ich habs überlebt, und mein Gesicht is auch nich gelähmt! ne Freundin von mir hat sich des auch in nem Schmuckladen schießen lassen ,un sie hats auch überlebt! Naja ,das was eigentlich wirklich passieren könnte ist, wenn sie beim schießen lassen genau auf eine Tränendrüse schießen *lol* dann bricht man erstma halt in Tränen aus ,aber net weils so traurig is oder soooo sehr wehtut (vielleicht ein bisschen) sondern weil die dann automatisch kommen! Aber auch wenn sie da net raufschiessen sollten ,kommen ein paar Tränen trotzdem automatisch, war bei mir jedenfalls so! ;)


    ----------------------------------------------------


    Ich tät mir noch voll gerne auf jeder seite ein drittes Ohrloch,un oben am Ohr links oder rechts son ring schießen lassen =) Dann würd ich voll gerne einen Bauchnabelpiercing haben (lass ich mir im späten frühling oder anfang sommer wahrscheinlich machen =)) ) Naja, un was ich auch noch voll schön finde is am Lippenbändchen! und das beste is, das mir meine Muts das erlaubt =) aber Lippenbändchen mach ich erst später , ohrringe sind bei mir sowieso immer standart *löl* naja und oben am ohr is ja auch noch irgentwie nen ohrring oder? Naja un bauchnabel find ich einfach schön =) :hypo

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Zitat von Lizzi

    Also ich hab meinen Nasenpiecing in nem Schmuckladen schießen lassen


    Dazu sag ich mal nur: http://www.tattoocity.info/html/ohrlochpistole.html .. =P

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Un ich sag dazu ma :solche blöööden warnvorstellungen,mein gesundheitsstecker is weder stumpf noch sonstwas gewesen, un dich lebe auch noch,un in das piercingloch passen auch nur piercings, un keine panzer! :roftl :roftl :roftl :roftl :gay


    :wink

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___


  • also...
    wenn du ganz sicher gehen willst kannst du zu so nem leutli gehen der malt dir an wo das keine punkte wegen, lähmung und so is ne? ^^
    dann kannst du stechen oder schiessen, stechen tut mehr aua dafür is schiessen gefährlicher


    ich habe meins geschossen und da wird zuerst ein punkt aufgemalt und dan hat der glaub so 'n zangenteil genommen und meine freundinnen mussten mich halten damit ich ned zusammenzuck, ein schuss und es war drine ^^
    einem kommen die tränen aber es tut ned weh..... musste es dan immer bissl drehen am anfang damits ned zuwachst und bissl so spray zeug drauf machen


    so war des bei mir
    ich würde es noch ein zweites mal machen und ich denke wenn sauber gearbeitet wird kannst du dir ohne schlechtes gewissen mit einer "ohrlochpistole" das ding machen lassen.

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Also, ich hab mein Bauchnabelpiercing kurz nach meinem 14 Geburtstag bekommen. Musste mein Mum noch nicht mal überreden... sie hats gleich erlaubt. Aber mit 12 oder 13 find ich das noch etwas zu früh.
    Jetzt hat meine Mum sogar vorgeschlagen, dass ich mir zu meinem 16. Geburtstag (am 18.März) ein kleines Tattoo am Knöchel stechen könnte. Die Idee find ich klasse, lass mir aber keins machen, denn wenn ich noch wachse ist das ja dann total verzert !

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • hi!!also ich hab nur en piercing oben im ohr,bin 13.aufjeden fall darf ich mit 14 auch en bauchnabelpiercing dann mit 16 ein tatoo,meine eltern sin da net so streng und das beste ist,das sie mir das erlauben müssen :weil meine schwester das genau in der gleichen reihenfolge alles bekommen hat :D naja nasenpiercings find ich auch total schön,aber mir würde das net stehen deswegen lass ich mir das net machen.aber so bauchnabel find ich suuper schön :)ich lass mir mit 16 über dem steißbein ein tatoo stechen das sieht find ich total schön aus


    PHP
    Die Idee find ich klasse, lass mir aber keins machen, denn wenn ich noch wachse ist das ja dann total verzert !

    nein also bei meiner schwester is auch nix verzogen!! ;)


    lg
    klenegaggi

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Ich würd mir gerne wieder Ohrringe stechen lassen. Ich hatte schon mal welche (da war ich 10 oder so) weiß nur noch dass sie sich total entzündet haben, warum weiß ich aber auch nicht mehr. Wisst ihr vielleicht woran das gelegen haben könnte? Ich denk dass ich die Löcher beim Verheilen wahrscheinlich falsch gepflegt habe, oder? Leider kann ich mich nicht mehr errinnern ob das Stechen selber wehgetan hat, darum hab ich jetzt tierische Angst dass es wehtut.
    kann mir jemand sagen wie man frisch gestochene Ohrringe pflegen sollte? Und wie lange dauert es, bis sie verheilt sind?
    Würd mich über antworten freuen!!!! :rolleyes :wink

    [CENTER]ALL THOSE PRETTY MEMORIES,
    I KNOW YOU CAN HEAR ME NOW
    FOR THE RECORD
    ...
    [COLOR="Red"]I LOVE YOU[/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"] :suse Wenn du weißt, du siehst jemanden NIE wieder, weißt du wieviel dir dieser eigentlich wert war... :suse [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER]* * * * * * * * * * * *[/CENTER]


    [CENTER] :rosen LIEBE IST NICHTS FÜR FEIGLINGE, DOCH JEDE GROßE LIEBE IST ES WERT ZU LEIDEN!:rosen [/CENTER]

  • also ich hatte keine probs mit meinen ohrringen, und ich hab sie einfach nach dem stechen in ruhe gelassen und nicht angefasst. joaa, frag einfach mal davor nach, was man tun sollte. die können dir sicher weiterhelfen.
    und sonst noch... wehgetan hats nicht, es war nur ungewohnt.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Hi!


    Ich verschieb dich mal in den Piersing-Thread.
    Also wenn du dich nicht mehr daran erinnern kannst, ob das weh getan hat, hat es sicherlich nicht wehgetan, sonst wären schlimmere Erinnerungen daran vorhanden. ;)
    Also Warum sich das entzündet hat, weiß ich nicht..Mein eines ist leicht entzündet (seit 2 Tagen), jedoch hatte ich seit 11 Jahren kein Problem damit.


    Also ich würde mir an deiner Stelle welche Stechen lassen, das tut sicherlich nicht dolle weh! :kopfstrei

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]