• ach, ihr redet von Oberflächenpiercings, sehr interessant ^^ also meine Schwester hat sich vor eins zwei Monaten ein machen lassen Bspl. siehe link. dort hat meine schwester das Piercing machen lassen xD (macht die Boxen am besten aus, nervige Musik *lol*)
    klick mich xD
    Wenn ihr auf den Link geklickt habt, dann auf Piercing und zu guter letzt auf Surface/ Unusual klicken. Dann seht ihr Oberflächenpiercings. Meine Sis hat eins so in der Mitte von den bieden Schlüsselbeinen, naja, etwas tiefer. ... Also meine Schwester hatte leider einige Probleme mit dem Piercing, weil es einmal schief gewachsen und ein ander mal rausgewachsen ist. xD Sie musste auch jedes WE nach Köln ins Piercingsstudio deswegen fahren, also das war wirklich blöd. Naja, jetzt ist alles in Ordnung und es schaut wirklich gut aus. ;)
    Ich würde mir persönlich auch gerne ein Piercing stechen lassen, nur wo, wäre die Frage xD

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • bis vor kurzem wollte ich mir 'n nasenpiercing stechen lassen, habs dann aber gelassen, weil die piercerin meinte, dass sich da die haut verziehen könnte usw., weil ich noch im wachstum bin O_o ka ob das überhaupt stimmt..

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]komm, süßer tod.[/CENTER][/SIZE]

  • Ich habe zwei normale Ohrringe und dann noch ein Pircing am Ohr also im Knorpel. Mir hat das Pircing genau so weh getan wie die "normalen" Ohrlöcher... Ich hätte gerne noch ein Pircing in der Ohrmuschel aber da haben meine Eltern leider was dagegen weil dort anscheinend der Gleichgewichtssinn durch geht...naja entweder ich warte bis 18 oder ich vergesses.... Ein Tatoo möchte ich gar nicht....stell dir vor du bist 90 und dann hast du da was auf dienem verschrumpelten alten Körper :nein das will ich nicht..ausserdem ein Motiv zufinden das einem das Leben lang gefällt ist sehr schwer...was ich absolut schrecklich finde ist ein Pircing an der Brustwarze :vom das find ich total hässlich.....

  • Zitat von Trilian

    was ich absolut schrecklich finde ist ein Pircing an der Brustwarze :vom das find ich total hässlich.....

    Findste? Ich find das geil. Überrede meinen Freund grad, dass er sich eins machen lässt... ich hab das ja schon. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat von Trilian

    Ja absolut. Ich find das absolut nicht schön....kann man da ein Kind noch stillen ? :confused: ? nur so ne frage nebenbei :D

    Joah, kann man, weil nicht alle Milchkanäle durchstochen werden, sondern nur wenige. Soll mir aber egal sein, ich hoffe nicht, dass ich jemals 'n Kind bekomme. :misstrau

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • hab mich gestern piercen lassen:



    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Ah, Häsi~...
    das hat ich auch mal, das ist toll *___*


    ... will ich auch wieder...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat von Rayna

    ja, ich werde dann nächste woche auch mal wieder zum piercer rennen... ;) jetzt kommt noch die nase, nix besonderes habe ich aber eben noch nicht... (langsam zum metall.gesicht mutuert...)


    Was hastn sonst noch alles?
    (ich weiß, ich könnte jetzt den Thread durchwühlen, aber dazu bin ich zu faul. Und ich habe Gelegenheit für nen legalen Spam :D ;) )

  • Zitat von Windsurfer

    Hab nichts - find, dass das bei Jungen so ein dümmliches Erscheinungsbild hervorruft ... (Werd mir diese Krebseregenden Dinger auch nie machen lassen ...)


    find ich überhaupt nich! zumindest find ich augenbraupiercings bei boys geil!! :seelove

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Zitat von Windsurfer

    Hab nichts - find, dass das bei Jungen so ein dümmliches Erscheinungsbild hervorruft ... (Werd mir diese Krebseregenden Dinger auch nie machen lassen ...)


    Krebserregend? Eine wissenschaftliche Studie wie Stahl in der Haut Krebs erregen soll würde mich nun aber echt interessieren :misstrau

  • Also ich hab wie eigentlich fast jedes Mädchen Ohrringe (allerdings nur ganz normal: 2 :augdrück ) und seit ca. 4 Jahren ein Bauchnabelpiercing und ein Zungenpiercing :) . Und ich bereue es nicht, dass ich sie mir machen lassen hab.
    Mir wollte man den krebsfördernden Unsinn auch schon einreden, aber daran glaub ich nicht ganz. Ich weiss, dass sie manchmal probleme machen können, aber krebsfördernd sind sie nicht...


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]